Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

BENNI! :love:

nur befürchte ich sehr stark, dass er morgen ausfällt und Swindal um 2 Punkte Weltcupsieger wird.... :schluchz:

weiß eh dir tuts weh wenn man nicht immer und überall zu Österreich hält :(

was hat das mit deinen (nicht zum ersten Mal) widersprüchlichen Beiträgen zu tun?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Platz 15 wird er ja vielleicht noch hinkriegen der Raich, auch ohne Vollgas...

(bin jetzt aber nicht up-to-date, bekommen ja immer noch nur die ersten 15 was im Saisonfinale? Svindal darf auch mitgurken als 400 Punktefahrer oder, sonst wärens ja nur die Top25 der Disziplin (?)?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Platz 15 wird er ja vielleicht noch hinkriegen der Raich, auch ohne Vollgas...

(bin jetzt aber nicht up-to-date, bekommen ja immer noch nur die ersten 15 was im Saisonfinale? Svindal darf auch mitgurken als 400 Punktefahrer oder, sonst wärens ja nur die Top25 der Disziplin (?)?)

nur die ersten 15 bekommen Punkte (laut ORF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Platz 15 wird er ja vielleicht noch hinkriegen der Raich, auch ohne Vollgas...

(bin jetzt aber nicht up-to-date, bekommen ja immer noch nur die ersten 15 was im Saisonfinale? Svindal darf auch mitgurken als 400 Punktefahrer oder, sonst wärens ja nur die Top25 der Disziplin (?)?)

ja nur die top 15 bekommen punkte - mitfahren darf der svindal schon - ich würd vorschlagen alle österreicher bis auf den raich legen sich in den schnee - dann wirds schon schwer, dass er aus den 15 rausfliegt :D

nur die ersten 15 bekommen Punkte (laut ORF)

brauchst ja nur das heutige rennen betrachten - wenn die top 30 punkte kriegen würden, hätte ja svindal heute auch angeschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BENNI! :love:

nur befürchte ich sehr stark, dass er morgen ausfällt und Swindal um 2 Punkte Weltcupsieger wird.... :schluchz:

was hat das mit deinen (nicht zum ersten Mal) widersprüchlichen Beiträgen zu tun?

und was war an meinem Beitrag widersprüchlich? man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. du quotest zuerst einen Beitrag der sich auf den Super G bezieht, und dann einen der sich auf den Gesamtweltcup bezieht.

@burns ja 400Pkt. Fahrer dürfen auch mitfahren. also wird Svindal mit Sicherheit den Slalom in Angriff nehmen. bringen wirds wohl nix.

bravo svindal, vergönne ich ihm von herzen nach seinem schweren sturz.

absolut würdiger gesamtweltcupsieger!

raich braucht sich nicht ärgern, 2. platz ist auch super!

weißt du mehr? fallt Raich morgen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bravo svindal, vergönne ich ihm von herzen nach seinem schweren sturz.

absolut würdiger gesamtweltcupsieger!

raich braucht sich nicht ärgern, 2. platz ist auch super!

lol würd ich auch gern wissen - fällt raich morgen fix aus oder wird nur 16.? bitte um info, damit ich rechzeitig wetten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich warte @aragorn :madmax: :aaarrrggghhh:

Nachdem ich selber Slalom fahren bin, hat es etwas gedauert, aber da bin ich:

Gut gemacht! :finger:

Da kann wohl nur mehr der Gott des Einfädelns die absolute Langeweilekatastrophe im Gesamtweltcup verhindern (lustig übrigens, dass diese Meinung durchaus nicht nur von "neidigen Fernsehösterreichern" geteilt wird, sondern von Leuten die ein wenig mehr Einblick haben).

was hat das mit deinen (nicht zum ersten Mal) widersprüchlichen Beiträgen zu tun?

Erst denken, dann chauvinistischen Geifer abwischen, dann antworten:

Sein Beitrag war nicht im geringsten widersprüchlich, Maier bezog sich auf den Super G Weltcup (den er ihm vergönnte hätte), Svindal auf den Gesamtweltcup. Nicht so schwer, oder?

Svindal hat jetzt die besten Chancen den Gesamtweltcup zu gewinnen doch ich hoffe Raich macht ihn noch einen Strich durch die Rechnung.

leider wirds wohl so werden, doch ich glaub an unsrem herman der schafft da schon :)

Und ich glaube nicht mehr an unser Schulsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

und was war an meinem Beitrag widersprüchlich? man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. du quotest zuerst einen Beitrag der sich auf den Super G bezieht, und dann einen der sich auf den Gesamtweltcup bezieht.

kann sein aber das hast du nicht dazugeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.