Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2009 Scheiß Bangalen! Sofortiger Ausschluss des ÖSV wegen diesen Chaoten bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2009 ist ihm zu gönnen. Raich geht leer aus, passt auch. schade um Grange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2009 Kostelic ist mMn jetzt der Favorit auf den Gesamtweltcup. Fährt einfach konstant auf hohem Niveau, und hat vorallem fast keine Ausfälle zu verbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2009 Schladming immer wieder ein Highlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2009 i glaub die diskussion hatten wir ja schon beim skispringen ... :aaarrrggghhh: Jo, damals wurde ich als Redelsführer ausgemacht. Heute hab ich aber Zeugen, dass ich nicht in Schladming war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2009 Redet der Herbst immer so, das man glauben könnte, er fangt gleich zum an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 28. Januar 2009 Ein Wahnsinn, der Typ von der FIS, der die Läufer im ersten Moment der Euphorie zum völlig unnötigen Siegerfoto zerrt. Da Reini wollt gerade zur Ehrenrunde ansetzten, DAS wollen die Fans sehen!! Schade, das da alleso brav folgen. Sonst kann man nur sagen, grandiosen Wahnsinnsstimmung, garantiet das beste Skirennen der Welt! nächstes Jahr bin i wieder dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2009 ich weiß, dass es schon besprochen wurde, aber finde es irgendwie seltsam, dass polzer bei den fußballübertragungen immer über bengalen jammert und gestern kein wort darüber verlor. die skifahrer müsste der rauch auf der strecke ja mehr stören als die kicker. oder worum geht es dem polzer eigentlich... Ein Wahnsinn, der Typ von der FIS, der die Läufer im ersten Moment der Euphorie zum völlig unnötigen Siegerfoto zerrt. Da Reini wollt gerade zur Ehrenrunde ansetzten, DAS wollen die Fans sehen!! hab ich mir auch gedacht. so ein wichtigtuer. wie er ihn am arm gepackt hat :hää?deppat?: ich hätte es dem herbst nicht verübelt wenn er dem fis-präpotenzling eine geschmiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Januar 2009 Oha, Maier mit einem starken Training - ungewöhnlich. Interessant wird Svindals abschneiden, nachdem weder Raich, noch Kostelic starten werden in der Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Oha, Maier mit einem starken Training - ungewöhnlich. naja...der hat sich einfach perfekt hingetimet...für val d´isere bearbeitet 30. Januar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Januar 2009 naja...der hat sich einfach perfekt hingetimet...für val d´isere Das halte ich für eine verfrühte und gewagte Prognose. Ohne Teilzeiten zu kennen ist aus dem Traningsergebnis ja nicht viel zu gewinnen (noch ist zB unklar wer bis ins Ziel voll gefahren ist, etc...). Nachdem aber sein Abfahrtsplatz ja nicht so fix ist, ist das Ergebnis sicher gut für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2009 Das halte ich für eine verfrühte und gewagte Prognose. Ohne Teilzeiten zu kennen ist aus dem Traningsergebnis ja nicht viel zu gewinnen (noch ist zB unklar wer bis ins Ziel voll gefahren ist, etc...). Nachdem aber sein Abfahrtsplatz ja nicht so fix ist, ist das Ergebnis sicher gut für ihn. natürlich ist es so, dass ich mir genau das wünsche...nämlich einen (am besten doppel)weltmeister hermann maier! ich hab das training aber auch live verfolgt (http://live.fisski.com/live667.htm)...da waren seine teilzeiten sehr in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2009 das Material scheint auch gepasst zu haben. Bei der einzigen Messung war er mit 114.4km/h schon deutlich vor dem durchschnitt mit 110, 111 ca. Streitberger wie eig. in jedem Training vorne dabei. Bin gespannt ob ers mal im Rennen zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2009 das Material scheint auch gepasst zu haben. Bei der einzigen Messung war er mit 114.4km/h schon deutlich vor dem durchschnitt mit 110, 111 ca. Streitberger wie eig. in jedem Training vorne dabei. Bin gespannt ob ers mal im Rennen zeigen kann. der muss das halt auch mal im rennen zeigen...aber prinzipiell wäre meine aufstellung für die wm abfahrt: kroell - walchhofer - streitberger - maier (ersatz: gruber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) damenslalom: fällt das eigentlich noch wem auf? der Hausleitner vresucht immer hochdeutsch zu sprechen, dann rutschen ihm aber doch ein paar brocken dialekt rein wie "woarn" oder "foahrn" was sich ziemlich komisch anhört bearbeitet 30. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts