SV Ried - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Knows how to post...

Nach Mattersdorf die nächste Holzhackertruppe, die noch dazu in Form ist, derzeit zu Hause eine Macht ist.

Da ist das herbere Element gefragt !

Denke, die werden wieder Manndeckungsbegleitservice machen.

Zur Abwechslung sollten mal die "Schneisnziaga" bei uns wieder spielen.

Weiters sollten unsere Weitschüsse, Freistöße und Ekbälle wieder mal funktionieren - am Dienstag dringender denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin für eine Änderung in unserer Strategie!

Würde statt 4-4-2 diesmals ein 4-5-1 mit zwei schnellen außen (kavlak links & drazan) und hoffer als solospitze probieren!

Sollten mit schnellem spiel v.a. über außen mehr chancen haben als wenn wir wieder versuchen das spiel zu kontrollieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Sieg gegen die Veilchen gestern hab i scho wieder Angst von der "Hinten-Reinstell-Taktik" ( :kotz: ) der Rieder.

Hoffentlich wurschtl ma ihnen ein Tor rein, weil wenn wir in Führung sind schaut die Sache gleich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin für eine Änderung in unserer Strategie!

Würde statt 4-4-2 diesmals ein 4-5-1 mit zwei schnellen außen (kavlak links & drazan) und hoffer als solospitze probieren!

Sollten mit schnellem spiel v.a. über außen mehr chancen haben als wenn wir wieder versuchen das spiel zu kontrollieren...

ich würde es nicht so begrüßen den derzeit eher schwächelnden Hoffer als Solospitze gegen den Rieder Beton zu sehen

das mit den schnellen außen kapier ich auch ned ganz was du meinst ;) .... Kavlak links und Drazan rechts oder wie ?

Kavlak schnell ? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde es nicht so begrüßen den derzeit eher schwächelnden Hoffer als Solospitze gegen den Rieder Beton zu sehen

das mit den schnellen außen kapier ich auch ned ganz was du meinst ;) .... Kavlak links und Drazan rechts oder wie ?

Kavlak schnell ? ....

´

das manko an unseren beiden stürmern ist, dass man beide nicht alleine spielen lassen kann.

ich habe mir heute die kärntner angeschaut, der schumacher ist unglaublich stark! schad dass der unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein gutes Gefühl, die Rieder haben es in den letzten Partien sehr gut geschafft uns anrennen zu lassen.

Wir sollten auf jeden Fall wesentlich Devensiver dort antreten, mit einem Kulovits oder Harding einen richtigen "Kämpfer" aufstellen und nicht um jeden Pris versuchen das Spiel zu machen.

Hartes, unschönens Spiel, knapper Aussgang und Verlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In der Krone steht übrigens dass Drazan schon bei den Amateuren im Cup gespielt hat deswegen für die erste Elf von Rapid nicht mehr in Frage kommt morgen.

Schad eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone steht übrigens dass Drazan schon bei den Amateuren im Cup gespielt hat deswegen für die erste Elf von Rapid nicht mehr in Frage kommt morgen.

Schad eigentlich ;)

Sehr schade für die KM aber ein "Glücksfall" für die Amas gegen Mattersburg!

Ich will gegen Ried Spieler wie , Eder, Kulovits, Harding usw. sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach Mattersdorf die nächste Holzhackertruppe, die noch dazu in Form ist, derzeit zu Hause eine Macht ist.

Da ist das herbere Element gefragt !

Denke, die werden wieder Manndeckungsbegleitservice machen.

Zur Abwechslung sollten mal die "Schneisnziaga" bei uns wieder spielen.

Weiters sollten unsere Weitschüsse, Freistöße und Ekbälle wieder mal funktionieren - am Dienstag dringender denn je.

Wer einen Patocka in den Reihen hat soll nicht mit den Steinen werfen.....

letztes Mal sind wir ohne gelbe karte gegen euch ausgekommen, mal Schauen.....

ziemlich überheblich wenn du von Holzhackertruppe sprichst, ein Maierhofer ist auch kein Kindergeburtstag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.