Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

SV Ried - SK Rapid Wien

83 Beiträge in diesem Thema

am nächsten dienstag findet das auswärts-cupspiel gegen die sv ried statt.

lt. info des klubservices sind aktuell noch etwa 200 karten erhältlich. (anm: die antwort auf meine mail kam nach 6 minuten!! :super: )

wer von euch ist dabei und wie schätzt ihr die chancen ein, die rieder endlich zu besiegen? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein schlechtes Gefühl fürs Ried-Spiel, wie eigentlich vor jedem Cup-Spiel ! :nervoes:

Fakt ist: Seit dem Cupsieg 1995 scheiden wir im fast Jahr für Jahr frühzeitig gegen teilweise unterklassige Vereine aus...spontan fallen mir da Namen wie Admira (95/96, 97/98), Kottingbrunn (96/97), Ranshofen (99/00), Bad Bleiberg (02/03) od Vienna (05/06) ein !!! :nein:

Außerdem: bei nur einem (verlorenen) Finale und 2 weiteren Halbfinalteilnamen (alle 3 Spiele jeweils vor Heimpublikum!!!) in den letzten 12 Jahren sind die Zweifel durchaus nachvollziehbar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt...hab ich Angst vor Dienstag!

Da ich ja die Konferenz gesehen hab ( :aaarrrggghhh: btw) weiß ich, wie die Rieder gespielt haben und das war schon ziemlich schön anzusehen. Hinten unheimlich gut gestanden und vorne die Tore gemacht, so werden sie es auch bei uns machen und wir wissen ja, dass wir damit nicht so besonders gut umgehen können.

Also ist die Befürchtung, dass das Abenteuer Cup im Achtelfinale für uns schon wieder vorbei ist doch ziemlich groß :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.