Neugekaufte Tonträger


darkwood

Recommended Posts

an die muse-hörer: brav seid ihr.

hach, kann nicht schon bald frequency sein? in nürnberg vor 3 wochen waren sie wieder ein wahnsinn. und endlich mal "citizen erased" gespielt. :love:

Ich bin froh dass ich aufs Sziget fahr, da sinds wenigstens noch ein paar Tage früher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

an die muse-hörer: brav seid ihr.

hach, kann nicht schon bald frequency sein? in nürnberg vor 3 wochen waren sie wieder ein wahnsinn. und endlich mal "citizen erased" gespielt. :love:

Bin gespannt ob am Q auch ein UFO steigt :D

Aber mein Hauptgrund aufs Frequency zu fahren sind natürlich Massive Attack <333

Und bei den Hosen kann es auch nicht schaden die ein weiteres Male zu sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
you only hear lies

The-Mars-Volta-De-Loused-In-The-433466.jpg (The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium)

Sehr feines Album, du hasts nicht zufällig auf Vinyl?

Bin schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ichs mir kaufen soll, der billigste Preis war aber 90$ den ich gefunden hab :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nevermore%20-%20the%20obsidian%20conspiracy.jpg

Habe mir die neue NEVERMORE - The Obsidian Conspiracy geleistet und bin eigentlich sehr enttäuscht. Das einzig gute Lied ist das mit der Nummer 5, ansonsten eher fürn Kübel.

Wer Thrash will, der sich TESTAMENT kaufen und wer ruhige Sachen braucht, SENTENCED. Diese sinnlose Nevermore Mischung ist jedenfalls für mich durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

nevermore%20-%20the%20obsidian%20conspiracy.jpg

Habe mir die neue NEVERMORE - The Obsidian Conspiracy geleistet und bin eigentlich sehr enttäuscht. Das einzig gute Lied ist das mit der Nummer 5, ansonsten eher fürn Kübel.

Wer Thrash will, der sich TESTAMENT kaufen und wer ruhige Sachen braucht, SENTENCED. Diese sinnlose Nevermore Mischung ist jedenfalls für mich durchgefallen.

Nevermore war auch noch nie eine Thrash Metal Band... zumindesz keine reine... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eh kloa, deswegen sprach ich ja auch von der "Nevermore-Mischung".

Neues geleistetes Album:

f-MORTEMIA24b55ade800028366.jpg

Kurze bandbeschreibung ausm WIKI:

Mortemia is a Norwegian gothic metal one-man band created in 2009 by Morten Veland, the founder of Tristania and Sirenia.[1] On July 6, 2009 the band announced it had signed with Napalm Records. The band's first album, titled Misere Mortem, was released in February 2010. A song from the album, "The One I Once Was", was made available on the band's MySpace page on January 17, 2010. The album was recorded at Veland's Audio Avenue Studios in Stavanger, Norway and Sound Suite Studios in France. It was produced, engineered and mixed by Veland himself.

Geiler Sound, ohne Zweifel. Und relativ billig auch noch, wenn man direkt vom Label selbst die Scheibe bestellt. Wie die Bands, bei denen Veland mitgeigte, vermuten lassen, wird auf diesem release sehr hymnisch und mit Chören gearbeitet. Growls und Screams runden die Sache ab. Die ersten beiden songs sind wirklich genial, dann fällt das Ganze ein wenig ab... dennoch verbreiten die Machwerke eine coole Atmosphäre.

Für mich als Black-Death-Thrash Fan ist das Ganze auf Dauer ein wenig zu monoton, aber ich denke, daß dieses Album sicher seinen Platz in vielen CD Regalen von Gothic Fans wiederfinden wird.

Aber wie gesagt, für mich hat sich der Kauf schon durch die ersten zwei songs rentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.