Neugekaufte Tonträger


darkwood

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

41cz1FFLoQL._SL500_AA300_.jpg

Wie gefällt da die so? Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Alleine der Titel der ersten Single (Tenderoni), der schon mal extrem bescheuert ist, schreckt mich etwas vom Kauf ab. Im Prinzip kann man sich auch einfach x-beliebige bloc party acapella suchen und diese über diverse "90er arobic electrosampler" drüberlegen..fetzt wahrscheinlich genauso :betrunken:

Naja aber vermutlich wirds früher od. später eh auch in meinem plattenregal landen..

@topic:

the-drums-summertime-sleeve.jpg

cats-on-fire-our-temperance-movement-cover-art-24583.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie gefällt da die so? Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Alleine der Titel der ersten Single (Tenderoni), der schon mal extrem bescheuert ist, schreckt mich etwas vom Kauf ab. Im Prinzip kann man sich auch einfach x-beliebige bloc party acapella suchen und diese über diverse "90er arobic electrosampler" drüberlegen..fetzt wahrscheinlich genauso :betrunken:

Naja aber vermutlich wirds früher od. später eh auch in meinem plattenregal landen..

die letzten 2 bloc party alben haben mir nicht so gut gefallen wie sein soloprojekt. sind auf jeden fall ein paar gute nummern drauf, mir gefällts eigentlich gut, ist aber geschmacksache. musikalisches meisterwerk ists aber mit sicherheit keines :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

an die muse-hörer: brav seid ihr.

hach, kann nicht schon bald frequency sein? in nürnberg vor 3 wochen waren sie wieder ein wahnsinn. und endlich mal "citizen erased" gespielt. :love:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.