Wintertransferfenster


Sandmännchen

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ich hab mir gestern abend die aufzeichnung des spiels auf Premiere angesehen - vor allem auch wegen den interviews - und Kreuzer zufolge ist Hassler mehr oder weniger fix, auch wenn er das so natürlich nicht gesagt hat.

weiters der Premiere-mann auf Patrick Wolf angesprochen, da hat Kreuzer aber gemeint er wisse von nichts, was natürlich nichts heißen muss. jedenfalls hat Heri Weber - spodi bei der Admira die auch interessiert ist - gemeint, sie hätten gegen Sturm keine chance wenns um eine verpflichtung geht.

Wolf hat sich zwar extrem verbessert, aber nachdem wir da Hölzl haben besteht kein bedarf mmn.

übrigens schreibt Östereich seit mehreren tagen, dass sich Hölzls marktwert von 625.000 auf 1 million erhöht hat :love::lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hab mir gestern abend die aufzeichnung des spiels auf Premiere angesehen - vor allem auch wegen den interviews - und Kreuzer zufolge ist Hassler mehr oder weniger fix, auch wenn er das so natürlich nicht gesagt hat.

weiters der Premiere-mann auf Patrick Wolf angesprochen, da hat Kreuzer aber gemeint er wisse von nichts, was natürlich nichts heißen muss. jedenfalls hat Heri Weber - spodi bei der Admira die auch interessiert ist - gemeint, sie hätten gegen Sturm keine chance wenns um eine verpflichtung geht.

Wolf hat sich zwar extrem verbessert, aber nachdem wir da Hölzl haben besteht kein bedarf mmn.

übrigens schreibt Östereich seit mehreren tagen, dass sich Hölzls marktwert von 625.000 auf 1 million erhöht hat :love::lol::love:

das man solche nullen wie hassler überhaupt beobachtet ist für mich unverständlich.

dann trau ich mich wetten wäre es das für beichler. hassler würde bei foda immer den vorzug erhalten auch bei einwechslungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ehrlich gesagt würde ich Hassler -obwohl einer der größten Unsympathler ever- gar nicht so vorverurteilen. Als zusätzliche Alternative halte ich ihn durchaus für tauglich. Natürlich wäre es mir lieber es kommt 1. ein jüngerer und 2. ein größerer, dennoch, Hassler liefert in der ADEG Liga seit mittlerweile über einem Jahr konstant gute Leistungen ab.

Wichtig ist auf jeden Fall ein ligatauglicher Innenverteidiger und ein zusätzlicher Stürmer, sowie ein dritter Goalie. Mehr brauchen wir nicht und das ist auch auf jeden Fall finanzierbar. Desweiteren wünsche ich mir, dass wieder der ein oder andere starke Spieler von den Amateuren eingebaut wird. Ein Kröpfl steht trotz seines jungen Alters schon lange auf dem Sprung, Kaufmann ist nach seiner Verletzung wieder zurück und topfit, ein Salkic hat auch gezeigt dass er torgefährlich ist und Tauschmann ist für mich der nächste Prödl.

Wir müssen hauptsächlich quantitativ besser werden. Qualität ist genug da!

Meine schlimmste Befürchtung ist nur, dass uns ein Beichler oder Jantscher davonlaufen könnte, und das würde ich sogar verstehen, FF ist am besten Weg dazu!

Wenn ich an eine Aufstellung im Frühjshr denke:

Haas

Beichler - Muratovic

Stankovic - Hlinka - Hölzl

Kandelaki - Shashiashvili - ein neuer - Lamotte

Kobras

:love:

Für die linke Abwehrseite sollte allerdings auch noch ein junger Backup her (Ari vom FC Magna bzw. Schicker oder Cemernjak von der Admira oder auch Rasswalder vom LASK kämen mir da als geeignet in den Sinn), da wir auf dieser Position mit Suppan, Pürcher, Lindschinger und Prettenthaler 4 Spieler abgegeben haben, mit Kandelaki nur einen geholt haben! Natürlich nur sofern finanzierbar...

Und

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ehrlich gesagt würde ich Hassler -obwohl einer der größten Unsympathler ever- gar nicht so vorverurteilen. Als zusätzliche Alternative halte ich ihn durchaus für tauglich. Natürlich wäre es mir lieber es kommt 1. ein jüngerer und 2. ein größerer, dennoch, Hassler liefert in der ADEG Liga seit mittlerweile über einem Jahr konstant gute Leistungen ab.

Wichtig ist auf jeden Fall ein ligatauglicher Innenverteidiger und ein zusätzlicher Stürmer, sowie ein dritter Goalie. Mehr brauchen wir nicht und das ist auch auf jeden Fall finanzierbar. Desweiteren wünsche ich mir, dass wieder der ein oder andere starke Spieler von den Amateuren eingebaut wird. Ein Kröpfl steht trotz seines jungen Alters schon lange auf dem Sprung, Kaufmann ist nach seiner Verletzung wieder zurück und topfit, ein Salkic hat auch gezeigt dass er torgefährlich ist und Tauschmann ist für mich der nächste Prödl.

Wir müssen hauptsächlich quantitativ besser werden. Qualität ist genug da!

Meine schlimmste Befürchtung ist nur, dass uns ein Beichler oder Jantscher davonlaufen könnte, und das würde ich sogar verstehen, FF ist am besten Weg dazu!

Wenn ich an eine Aufstellung im Frühjshr denke:

Haas

Beichler - Muratovic

Stankovic - Hlinka - Hölzl

Kandelaki - Shashiashvili - ein neuer - Lamotte

Kobras

:love:

Für die linke Abwehrseite sollte allerdings auch noch ein junger Backup her (Ari vom FC Magna bzw. Schicker oder Cemernjak von der Admira oder auch Rasswalder vom LASK kämen mir da als geeignet in den Sinn), da wir auf dieser Position mit Suppan, Pürcher, Lindschinger und Prettenthaler 4 Spieler abgegeben haben, mit Kandelaki nur einen geholt haben! Natürlich nur sofern finanzierbar...

Und

Großteils bin ich auf deiner Wellenlänge.

Bei Beichler befürchte ich auch, das er über kurz oder lang sich verabschieden wird, wenn der nicht zum Zug kommt.

Für Kobras befürchte ich, das Gratzei bei Franco die unumstrittene Nr. 1 sein wird.

Shashiashvili gehört auf alle Fälle wieder in die IV auch wenn er als AV sehr gute Leistung bringt ist er doch ein gelernter IV (siehe Prödl bei Werder). Für die linke Abwehr haben wir ja noch den Sonnleitner, wenn Shashi und Ferdl IV spielen. Ich würde eher einen rechten Verteidiger holen, da ich mir bei Lamotte nicht so sicher bin, ob der sich wieder erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

erstens das und zweitens darf man einen Kienzl nach seinen gezeigten letzten 1,5 Jahren nicht aus der Formation nehmen :nein:

dann gibts aber ne ziemliche zwickmühle...muratovic kann man nicht weglassen, kienzel hat es sich verdient in der startformation zu stehen und wenn beichler der ewige joker bleibt, wird er früher oder später die schnauze voll haben (auch wenn das sicher erst nächste saison ein thema werden würde)...mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Dominik Hassler: Grundsätzlich nicht abzulehnen; so ein Spieler dürfte auch wirklich zu Sturm wollen; man weiss ja nicht, wie lang Haas noch spielt, und Hassler ist in einem guten Alter.

Allerdings: Die Sorgen um Beichler bzw Jantscher teile ich. Auf DIESE BEIDEN sollte man auf jeden Fall setzen. Beichler hat 7 Tore gemacht, darunter einige wunderschöne ...

das ist die Zukunft von Sturm. Wenn man unter Ausbildungsverein versteht, dass jedes Jahr unsere besten Jungen, die sich super entwickelt haben, den Verein verlassen (und etwa zu einem Klub wie Red Bull :mad: gehen), dann wird mir ganz, ganz übel....

Foda ist für mich trotzdem nicht zu kritisieren. Wenn jemand gut mit jungen Spielern umgehen kann, dann er...

... dass Beichler momentan nicht spielt, verstehe ich zwar gar nicht :confused: ; trotzdem: man muss nicht alles wissen, und Franco wird seine Gründe haben.

Trotzdem: auf diesem Herren MUSS man aufbauen. Alles andere wäre Ressourcenvergeudung und ein schwerer Fehler.

Wenn in 3-4 Jahren mal ein großer Verein kommt - ok, dann kann man reden.

Jetzt soll und muss er aber bei Sturm groß werden! :) ...

genauso wie Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.