Recommended Posts

mal sehen...25 tore zur ligahalbzeit, überall im gespräch, anwärter auf goldenen schuh, etc...macht nicht gerade den besten eindruck, wenn er sich schont, weils ja "nur ein freundschaftsspiel ist"

davon abgesehen wird janko seinen beobachtern auch zeigen wollen, dass er nicht unbedingt darauf angewiesen ist in dem takt mit bällen gefüttert zu werden, wie es bei RBS der fall ist - ich geh halt mal davon aus, dass wir kein offensivspektakel sehen werden.

naja inwiefern er angeschlagen ist weiß ich ja auch nicht, aber jeder weiß wie verletzungsanfällig er ist, und da würd ich mir an seiner stelle 3 mal überlegen ob es sinn macht mit einem zwicken zu spielen. wenn es nur eine kleinigkeit ist wird es janko aber eh am besten wissen, so intelligent ist er schon ;)

ich glaube nicht dass er sich drückt, weil im letzten spiel gg serbien hat er mit der einzigen halbwegs brauchbaren vorlage auch sein tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

das wollte ich auch nicht damit sagen...wenn er angeschlagen ist, bzw die gefahr einer verletzung besteht, ist es nat besser ihn zu schonen. aber ein bissl zwicken im oberschenkel sollte 3 tage später doch eher kein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

lt. orf.at hat Janko schon definitiv abgesagt und Hoffer wurde nachnomoniert - eigentlich hätte ja Maierhofer nachnomiert werden sollen, der hat aber angeblich auch leichte Oberschenkelprobleme....

.....entweder es ist derzeit ein rießen Pech oder bestimmte leute wollen einfach nicht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. orf.at hat Janko schon definitiv abgesagt und Hoffer wurde nachnomoniert - eigentlich hätte ja Maierhofer nachnomiert werden sollen, der hat aber angeblich auch leichte Oberschenkelprobleme....

.....entweder es ist derzeit ein rießen Pech oder bestimmte leute wollen einfach nicht...?

oder sie sind so gscheit dass sie nix schlimmeres an land ziehn wollen als was sie ohnehin schon haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

oder sie sind so gscheit dass sie nix schlimmeres an land ziehn wollen als was sie ohnehin schon haben....

...wird wohl eine kombination aus beidem sein...tipp ich jetzt mal einfach so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Schelm wer meint, dass sich zwei lange Herrschaften nicht ihre Torquote vor den internationalen Scouts zammhauen lassen wollen...

PS: Ich hab auch einen Aufstellungswunsch/tipp:

Gspurnig - Prödl, Stranzl, Pogatetz, Ibertsberger, Hölzl, Säumel, Scharner, Leitgeb, Fuchs, Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, Janko hat ja schon gestern von problemen gesprochen.

Ö wird dafür morgen titeln: "verschwörung! olmützer virus setzt Maierhofer ausser gefecht. und: was haben die illuminaten damit zu tun?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei janko war bereits gestern unmittelbar nach dem spiel davon die rede das er probleme hat/hatte!

und ich will als salzburg fan auch ehrlich sein und sagen das mir janko jetzt in der meisterschaft wichtiger ist als bei einem freundschaftsspiel der nm! davon einmal abgesehen wer weis ob er uns danach überhaupt zur verfügung stehen wird! brückner scheint ausserdem sehr damit beschäftigt zu sein "neues" zu probieren und das ist auch gut so - wichtig ist für die nm mMn das er v.a. in den wichtigeren spielen zur verfügung steht - was ich doch sehr hoffe!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich hab auch einen Aufstellungswunsch/tipp:

Gspurnig - Prödl, Stranzl, Pogatetz, Ibertsberger, Hölzl, Säumel, Scharner, Leitgeb, Fuchs, Okotie

wäre nicht uninteressant wenn man mal ohne AI beginnt, wirds aber nicht spieln ;)

dadurch dass leitgeb wieder zurück ist könnte er zusammen mit säumel im zentralen mittelfeld spielen, dadurch könnte man scharner in der iv mit pogatetz spielen lassen , als lv ibi und rv garics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Erfind keine Sachen, Maierhofer wurde gar nicht gefragt, der hätte nicht mit einer kleinen Verletzung abgesagt. Man hat ihm einfach übergangen und einen fitten hoffer vorgezogen.

Stankovic ist auch nicht fit, siehe Laola Interview.

Maierhofer passt einfach nicht ins Team und den will ich auch nicht sehn im Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Erfind keine Sachen, Maierhofer wurde gar nicht gefragt, der hätte nicht mit einer kleinen Verletzung abgesagt. Man hat ihm einfach übergangen und einen fitten hoffer vorgezogen.

Als Ersatz nominierte Teamchef Karel Brückner Erwin Hoffer von Rapid nach.

Ursprünglich wollte das ÖFB-Trainerteam Stefan Maierhofer einberufen, doch der Klubkollege von Hoffer hat ebenfalls leichte Oberschenkelprobleme.

oefb.at

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

was ich allerdings ein bissl witzig finde (andererseits auch nicht) ist, dass die top3-torschützen brückner abgesagt haben. ein wenig nationalstolz wäre da nicht verkehrt...wie soll brückner ein team aufbauen, wenn ihm die stammspieler bei TESTspielen nicht zur verfügung stehen?...

ich kanns bei janko nat genauso nachvollziehen wie die entscheidung von haas...aber mir soll keiner erzählen, dass ihn die oberschenkelverhärtung (mit der er ja noch gegen kärnten fertiggespielt hat) ausser gefecht setzt...ist für mich der witz schlechthin

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sag das dem ORF...

wie gesagt, Maierhofer gab schon vorher wo. deshalb wurde er nicht einmal gefragt.

Und das ändert nichts daran das den Affen eh ka Sau brauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten