erich hof Postinho Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) für welchen verletzten mittelfeldspieler soll Bahadir nachnominiert werden? bahadir spielt bei kayserispor im sturm! er könnte aber sicher auch im mittelfeld spielen! er ist ein klassischer Offensiv-Allrounder! würde unserem team gut tun! bearbeitet 17. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2008 bahadir spielt bei kayserispor im sturm! dann wurde doch eh alles wie von dir gefordert gemacht: einberufung über die abrufliste, wo verständlicherweise Hoffer und Maierhofer vor Bahadir rangieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2008 Ging auch eher darum, was passiert wenn sich Prödl oder Stranzl verletzen, im Moment reichen Scharner, Prödl und Stranzl eh aus als IV-Kandidaten... ok, dann rückt scharner in die IV und wir spielen mit säumel und leitgeb im ZM...auch nicht so oarg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2008 keine ahnung worüber die diskutieren, es wurde doch bereits klar gesagt das für pogatez niemand mehr nachnomiert wird! Wie wärs wenn man die Posts auch liest um die es geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Wie wärs wenn man die Posts auch liest um die es geht... naja klar wir könnten auch darüber diskutieren was wäre wenn sich noch 7 verletzen bis zum mittwoch! man sollte aber nur über sachen diskutieren die aktuell sind! aktuell wird trotz des ausfalls von pogatez keiner nachnominiert ! bearbeitet 17. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2008 Durch den Ausfall von Janko dürfte Debütant Rubin Okotie gleich von Beginn an stürmen. "Wir erkennen sein Potenzial, aber er muss sich noch weiter verbessern", sagte Herzog über den Austria-Stürmer, der über die Seiten Unterstützung von Andreas Hölzl und Neuling Stankovic bekommen dürfte. Auch Goalie Michael Gspurning wird zu seinem ersten Länderspieleinsatz kommen, als weitere Fixstarter gelten Christoph Leitgeb und Andreas Ibertsberger. APA ich fänds gut, wenn wir mal ohne Ivanschitz beginnen würden, denn man muss den tatsachen einfach ins auge sehen: er hat in Athen einen neuen vertrag untershrieben aber schon ewig nicht gespielt bzw. war nicht im kader. was ist wenn sich das im frühling nicht ändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2008 neben den Gründen meines Vorposters würde ich es auch als Zeichen begrüßen, Ivanschitz mal auf der Bank zu lassen zu Beginn. Damit alle, nicht nur AI selbst, sehen, dass keiner einen Freibrief hat und alle um ihr verdammtes Leiberl kämpfen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. November 2008 APA ich fänds gut, wenn wir mal ohne Ivanschitz beginnen würden, denn man muss den tatsachen einfach ins auge sehen: er hat in Athen einen neuen vertrag untershrieben aber schon ewig nicht gespielt bzw. war nicht im kader. was ist wenn sich das im frühling nicht ändert? danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. November 2008 jede menge verletzte und kein bahadir im kader? da frage ich mich wozu man ihn auf die abrufliste gesetzt hatte! im prinzip müsste das spiel sowieso abgesagt werden wegen wertlosigkeit! zumindest wenn man den aussagen einiger user glauben schenken darf, das man ein testspiel nur mit der stammformation bestreiten darf! und das ist ja nun beim besten willen nicht mehr gegeben! witziges posting... falls das unter anderem auf mich bezogen ist: ich habe nie behauptet, dass man das spiel nur mit stammformation bestreiten darf. ich hab nur ein problem mit der einstellung "ist ja nur ein freundschaftsspiel". ist es eben nicht...es ist ein TESTspiel. und was bringt ein solches, wenn haufenweise ersatzspieler zum zug kommen, die im nächsten pflichspiel erst wieder auf der bank sitzen?! wenn das team in pflichspielen erfolgreich sein will, sollte die chance sich einzuspielen schon wahrgenommen werden...ganz besonders gegen einen starken gegner wie die türkei. oder siehst du das anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 17. November 2008 also geht man nach dem neuesten beitrag auf sport.orf.at dürften wir morgen so spielen: gspurning - garics, prödl, stranzl, ibertsberger - hölzl, leitgeb, scharner, ivanschitz - stankovic, okotie hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) hm, stankovic und okotie in der startformation ? naja, wenn das jetzt eh eine art challenge 2012 veranstaltung wird, ok. haben zumindest mal einige die chance sich zu präsentieren. irgendwie schwer vorstellbar daß ivanschitz nicht spielt. aber noch schwerer vorstellbar daß hölzl, leitgeb, ivanschitz, stankovic und okotie alle in der anfangsformation stehen... Gspurning Garics - Prödl - Stranzl - Ibertsberger Scharner - Säumel Hölzl - Leitgeb - Stankovic Okotie bearbeitet 17. November 2008 von 脫氧核糖核酸 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) also geht man nach dem neuesten beitrag auf sport.orf.at dürften wir morgen so spielen: gspurning - garics, prödl, stranzl, ibertsberger - hölzl, leitgeb, scharner, ivanschitz - stankovic, okotie hmm Ja so werden wir glaub ich auch spielen. Aber eher so: Gspurning Garics-Prödl-Stranzl-Ibertsberger Leitgeb-Scharner Hölzl-Ivanschitz-Stankovic Okotie bearbeitet 17. November 2008 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) also geht man nach dem neuesten beitrag auf sport.orf.at dürften wir morgen so spielen: gspurning - garics, prödl, stranzl, ibertsberger - hölzl, leitgeb, scharner, ivanschitz - stankovic, okotie hmm also ob okotie und stankovic für besondere gefahr sorgen können ist fraglich. aber ich würde die beiden gerne einmal nebeneinander spielen sehen (okotie vorn, stankovic als HS - wenn wirklich so aufgestellt wird) das MF würde mir ganz gut gefallen...vl fuchs statt ivanschitz edit: Ja so werden wir glaub ich auch spielen. Aber eher so: Gspurning Garics-Prödl-Stranzl-Ibertsberger Leitgeb-Scharner Hölzl-Ivanschitz-Stankovic Okotie da gebe ich dem xaverl doch vollkommen recht auch stanko wäre im LM besser aufgehoben... bearbeitet 17. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2008 also geht man nach dem neuesten beitrag auf sport.orf.at dürften wir morgen so spielen: gspurning - garics, prödl, stranzl, ibertsberger - hölzl, leitgeb, scharner, ivanschitz - stankovic, okotie hmm mir schlottern die knie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. November 2008 mir schlottern die knie... lass mich raten...du hast zur abwechslung ein problem mit hölzl und stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts