GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. Oktober 2008 Hoffentlich uebersteht er schnell die Grippe und ist beim naechsten Spiel gegen Mattersburg wieder einsatzfaehig. !!! wieso zitierst du deine eigenen beiträge? frechheit find ich, dass altach eig. gar nicht mehr gezeigt wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Oktober 2008 Hoffentlich uebersteht er schnell die Grippe und ist beim naechsten Spiel gegen Mattersburg wieder einsatzfaehig. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Oktober 2008 Unglaubliche Vorstellung. Kämpft da irgendeiner oder schaut man nur dem Gegner beim spielen zu? Die Kosten für die nächste Fanfahrt hat die Mannschaft zu übernehmen, das ist ja nur noch Verarsche. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Oktober 2008 PEINLICH!! was da läuft wird wohl nie jemand durchschauen. bei uns spielen lauter SUSIS, keine eier, kein stolz NICHTS! und da ist es egal wer spielt. wenn man nicht läuft, kämpft und kratzt, dann hat man nichts in der liga verloren! und dafür veranstaltet man eine fanfahrt, ein wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit dieser Mannschaft und Trainer los !!!! :aaarrrggghhh: hast du dir die letzten spiele angeschaut, oder nur dein schatzi wo auf der bank sitzt? :aaarrrggghhh: edit: heutiges spiel ausgenommen, hab ich nicht gesehen.... bearbeitet 25. Oktober 2008 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2008 Mmmmhhh, was war denn da los??? Eigentlich wollt ich mir mit dem Wettgewinn aus dem Altach-Spiel eine Flasche Sekt kaufen zum Feiern. Wenigstens waren die anderen Tipps großteils erfolgreich, dass ich mir die Flasche Sekt trotzdem kaufen kann - um den Frust runterzuspülen. Ohne Ze Elias geht gar nichts - es ist beschämend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich finds ja lustig das einige hier nach 1 1/2 guten Spielen gleich eine Übermannschaft erwartet haben und ernsthaft mit einem Sieg in Graz gerechnet haben .. noch dazu das da dort noch für keine Vorarlberger Mannschaft etwas zu holen war.... Natürlich war das absolut desolat und mit 6-0 darf man da auf keinen Fall unter gehen ... Beileid an die Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Ohne Ze Elias geht gar nichts - es ist beschämend! jo, mit dem hättet ihr sicher gewonnen. ich würd mich mal mehr auf die verteidigung konzentrieren, denn die hat nicht einmal ADEG-niveau. da können der Ze Elias und Ailton noch so ursuper sein und du kriegst trotzdem jedes mal fünf tore. bearbeitet 26. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Oktober 2008 ich würd mich mal mehr auf die verteidigung konzentrieren, denn die hat nicht einmal ADEG-niveau. da können der Ze Elias und Ailton noch so ursuper sein und du kriegst trotzdem jedes mal fünf tore. so ist es. in den wenigen szenen, die man auf premiere zu sehen bekam, war kaum gegenwehr zu sehen. ich weiß nicht mehr bei welchem tor, aber einmal stehen drei verteidiger im zentrum und haas macht trotzdem völlig unbedrängt das tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Einfach nur beschämend, die ganze Leistung der Mannschaft, sowas ist einfach nicht BUNDESLIGA NIVEAU. Es war die Trostloseste fahrt was es je gab. Es passte rein gar nichts, von der Abwehr angefangen, die mir so scheint, ANGST hat in einen Zweikampf zu gehen. Es kann einfach wieder nur besser werden, gegen Mattersburg müssen einfach Punkte her, dass ich jetzt stark bezweifle werde. Einziges Positives: Koch, der wieder mal richtig kämpfte, der auch ein paar zweikämpfe gewann, der keine Angst hatte. Auch von der Fahrt her, ist Stimmung nie so richtig aufgekommen. Es fehlte einfach das gewisse etwas. Bin in der 60 min. rausgegangen, konnte das nicht mehr mit ansehen, diese scheiße nja das wars auch schon, mehr gabs nicht zu sagen Gilt nur noch ein Motto: Ihr könnt uns vil. die Punkte nehmen, jedoch unser Stolz bleibt. bearbeitet 26. Oktober 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2008 Naja, rechnete zwar bei meiner ersten Awayfahrt auf eine Niederlage aber nicht auf so eine. Wirklich peinlich die Leistung, eig. von allen. Zwei Leute muss man aber herraussnehmen: Koch, der wirklich der beste war, gewann auch mal einen Zweikampf und Krassnitzer der der schlechteste von allen war, war mMn an 5 Torenverschuldet! Dadurch dass Michl ja verletzt ist, glaube ich fast, dass es besser wäre Breuss spielen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Oktober 2008 Krassnitzer der der schlechteste von allen war, war mMn an 5 Torenverschuldet! Dadurch dass Michl ja verletzt ist, glaube ich fast, dass es besser wäre Breuss spielen zu lassen... 1 tor geht auf die gesamte abwehr, besonders aber auch carreno 2 tor geht großteils auf krassnitzer und teilweise stückler 3 tor ganz klar wieder auf krassnitzer.. 4 tor war die ganze abwehr um den berühmten schritt langsamer.. 5 tor auf rajic 6 einfach nur pech.. aber wie man auf darauf kommt dass krassnitzer an 5 toren schuld sein soll, verstehe ich nicht wirklich.. ailton hatte 2 super chancen, die er kläglich vergeben hatte.. irgendwie wurde aber kaum was vom altachmatch gezeigt, jedoch sah man eig. nur bei koch wirklich einen kämpferwillen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2008 Unglaubliche Leistung gestern wieder! Besonders herausheben möchte ich unsern Superstar Sereinig. Trabte die ganze Zeit ein bisschen auf dem Platz herum, träge wie eine Ente unglaublich, dass der noch 1 Sekunde auf dem Platz stehen darf. Dem gehört das Handwerk gelegt. Trotzdem muss man sagen, dass die ganze Mannschaft unglaublich schlecht war. Naja schlimmer gehts nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Oktober 2008 wenn ihr so weiter macht, sind 100 Saisongegentore drinnen. Wahnsinn! Euer Glück, eure Chance könnten Kapfenberg bzw. Mattersburg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich weiß nicht wie man bei diesem Match die ganze Schuld dem Krassnitzer geben kann. Er ist beim dritten Schuld und vil. beim zweiten. Das man aber die ganze Niederlage ihm in die Schuhe schiebt finde ich nicht okay. Man sollte lieber sehen das Altach wieder einmal abgeschlachtet wurden. Man sollte den Hebel bei der Mannschaft ansetzen anstatt immer nur den Torhüter zu kritisieren. Im Moment würde ich auch Michl aufstellen, aber der ist im Moment verletzt und es wird sicher nicht besser indem man immer nur schreit Krassnitzer raus. Man übersieht dabei das der Krassnitzer am Anfang der Saison eigentlich tolle Leistung bot,doch schon da litt er unter der schlechten Leistung seiner Vorderleute. Er hat im Moment mMn nur eine schlechte Fase, wer daher das letzte Geld für einen neuen Tormann ausgeben will, ist mMn nicht auf der Höhe der Ereignisse. Die Fahrt gestern auf jeden Fall witzig x/ , doch leider sehr wenig Leute. mfg spöti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts