ExilXi

SK Sturm Graz - SCR Altach 6:0

62 Beiträge in diesem Thema

Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach
1,30 - 4,00 - 6,60




Keine Gesperrten bei uns, hoffentlich auch keine neue Verletzungen bis Samstag.

Erwarten tue ich mir genauso viel wie in Linz, nämlich gar nix, wenn das Spiel dann wieder gleich ausgeht, umso besser. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich lass mich gerne überraschen, nur wird es in graz nichts zu holen geben.

Meine Aufstellung:

Krassnitzer

Pircher Carreno Stueckler Pfister

Koch Guem Pamminger Schoppi

Ze Elias

Ailton ( 2Hz Konrad oder Jagne)

Mein Tipp : 1 zu 0 Auswaertssieg ! Tor : Schoppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Krassnitzer

Pircher Carreno Stueckler Pfister

Koch Guem Pamminger Schoppi

Ze Elias

Ailton ( 2Hz Konrad oder Jagne)

Mein Tipp : 1 zu 0 Auswaertssieg ! Tor : Schoppi

Ist Pfister nicht verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Pfister nicht verletzt?

das interessiert doch unseren fussball-gott 100%fussball nicht, der allwissende und alleinige fussballexperte ignoriert den knorpelschaden vom pfisti....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fussball-Experte 100% stellt jede Woche gleich auf, ein Zeichen von Kreativität was wir alle nicht haben :feier:

Nur dieses mal ging er einen Kompromiss ein und traute dem Schoppitsch mal ein Tor zu....

Meine Aufstellung:

Krassnitzer

Pircher Carreno Stückler Kling

Karatay Koch Guem Schoppitsch

Konrad Ailton

In der 60-70 min. würde ich ggf. Koch durch Ze`Elias ersetzen.

Je nach Spielverlauf den Pamminger für Guem

In Graz hängen die Trauben hoch. Vielleicht ist meine Aufstellung zu offensiv, da man nur über schnelle Konter den einen oder anderen Punkt machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung würde gegen Sturm so ausschauen:

Krassnitzer

Pircher Carreno Stückler Kling

Guem

Karatay Koch ZeElias Schoppitsch

Ailton

Nur weiß ich nicht wie fit Pricher, Ze Elias und Carreno wirklich sind.

Das kann nur der Trainer wissen.

Darum könnte es auch so ausschauen:

Krassnitzer

Mimm Sereinig Stückler Kling

Karatay Koch Guem Schoppitsch

Ailton Konrad

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kann man kartay statt pamminger spielen lassen?

pamminger ist um ein stück wichtiger als kartay..

Finde Pamminger auch nicht unwichtig, aber IMHO sollte Karatay auch mal ne Chance bekommen... seine bissherigen Kurzeinsätze haben mir sehr gut gefallen, mich würde interessieren was für eine Figur er über 90 Minuten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: mMn würde ich diesmal Karatay (kommt auch auf den Spielstand drauf an) noch früher bringen wie gegen Salzburg, denn er sorgt für Schwung auf der rechten Seite und sucht das 1:1 bei dem er oft Sieger bleibt.

Würd mich freuen wenn Carreno wieder mal fit wird. Er kann unsere Abwehr stabilisieren und hinten das Kommando übernehmen.

Ich hoffe auf einen Punktgewinn. Das ist möglich wenn wir so wie gegen Salzburg in der 1. Hälfte spielen. Sturm ist zwar sehr stark zu Hause aber das war der LASK auch :)

Zur Auswärtsfahrt: Ich bin zum 2. mal dabei auswärts und will in Zukunft jetzt öfter mitfahren. Wie ist das jetzt wenn der Bus nicht voll wird, dann wird die Fanfahrt ja abgesagt, aber einige fahren dann ja mit dem Zug. Wieviel ungefähr kostet eine Karte nach Graz hin und zurück als Schüler ohne Vorteilscard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.