Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. April 2009 Mit ein bissl Glück fixiert er den Torrerkord im heutigen Spiel. Mit ein bissl Glück für mich verliert Salzburg überraschend gegen Mattersburg. Aber da müsste da Fußballgott ja schon eine ganze Menge Hebel in Bewegung setzen und soviele Hebel hat nicht einmal der, dass er Mattersburg zu einem Sieg bzw. Punktegewinn in Salzburg verhilft. wieder so ein spiel wo man sich wünscht dass beide mannschaften verlieren könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmatze Anfänger Geschrieben 18. April 2009 Mit ein bissl Glück fixiert er den Torrerkord im heutigen Spiel. Mit ein bissl Glück für mich verliert Salzburg überraschend gegen Mattersburg. Aber da müsste da Fußballgott ja schon eine ganze Menge Hebel in Bewegung setzen und soviele Hebel hat nicht einmal der, dass er Mattersburg zu einem Sieg bzw. Punktegewinn in Salzburg verhilft. Aber da Cem Atan weiß mehr, weil "Kapfenberg hat da ja auch mal gewonnen!" Mir alles egal nur die austria muss heit gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2009 Sechs Tore in sechs Spielen dürften eigentlich machbar sein. Derzeit führt er auch beim Goldenen Schuh mit 0,5 Punkten, was sich hoffentlich heute nicht mehr ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. April 2009 Folgende Schützenkönige hätte er noch vor sich: - 41 Tore Johann Krankl (Rapid - 77/78) - 39 Tore Anton Poster (Austria Wien - 86/87) - 37 Tore Robert Dienst (Rapid - 50/51) - 36 Tore Johann Krankl (Rapid - 73/74) - 35 Tore Gerhard Rodax (Admira Wacker - 89/90) Das 1:0 gegen Mattersburg bringt Janko in die Top 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2009 Das 1:0 gegen Mattersburg bringt Janko in die Top 5! das war ein wunderbarer treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. April 2009 das war ein wunderbarer treffer ich finde es war einfach ein typisches janko tor - wo er seinen körper geschickt einsetzt - und in verbindung mit seiner gar nicht so schlechten technik - was richtig gutes dabei rauskommt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2009 ich finde es war einfach ein typisches janko tor - wo er seinen körper geschickt einsetzt - und in verbindung mit seiner gar nicht so schlechten technik - was richtig gutes dabei rauskommt! mfg stimmt, solche tore kennt man von ihm. ich bin halt immer wieder beeindruckt. auch wenn malic sich nicht perfekt verhalten hat, war das tor fast nicht zu verteidigen. bei der kurzen körpertäuschung ist malic halt ausgestiegen, sonst hätte er mit glück vielleicht den schuß blocken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. April 2009 Umso unverständlicher ist es dann, wieso solch ein Stürmer in Österreich bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmatze Anfänger Geschrieben 19. April 2009 Is ja noch lang nicht fix das er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 Das Argument, dass er Champions-League spielen will is mMn zu gewagt, wenn Salzburg es wieder mal nicht schaffen sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass er noch vor Ende der Sommertransferzeit ins Ausland wechselt, wo er dann erst recht nicht CL spielen dürfte (weil er für RedBull schon die Quali gespielt hat) ...aber zumindest wäre er in einer besseren Liga gut aufgehoben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. April 2009 Das Argument, dass er Champions-League spielen will is mMn zu gewagt, wenn Salzburg es wieder mal nicht schaffen sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass er noch vor Ende der Sommertransferzeit ins Ausland wechselt, wo er dann erst recht nicht CL spielen dürfte (weil er für RedBull schon die Quali gespielt hat) ...aber zumindest wäre er in einer besseren Liga gut aufgehoben ! Ins Ausland gehen kann er dann immer noch gehen. Er wäre ungeschickt wenn er jetzt seine Position/Status aufgibt, die/den er sich in Salzburg erarbeitet hat. Außerdem kann er es sich nicht erlauben im Ausland zu scheitern, er ist ja kein Talent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. April 2009 das war ein wunderbarer treffer find ich nicht, war einfach ein patzer von malic, er muss vorm janko und net hinter erm stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) find ich nicht, war einfach ein patzer von malic, er muss vorm janko und net hinter erm stehen. Das ist ein Sandwich aus drei Mattersburgern und zwei Salzburgern. Ich wüsste nicht, warum Malic nach vorne rücken sollte. Dann wäre Janko erst recht alleine vorm Tor gestanden. bearbeitet 19. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. April 2009 Das ist ein Sandwich aus drei Mattersburgern und zwei Salzburgern. Ich wüsste nicht, warum Malic nach vorne rücken sollte. Dann wäre Janko erst recht alleine vorm Tor gestanden. wenn er zwischen janko und ball steht kann er den ball wegköpfeln. wenn er nur hinter ihm steht und ringer spielt, wird ihm das wenig bringen bzw. er kann nix machen. und es war offensichtlich, dass malic janko zugeteilt war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) wenn er zwischen janko und ball steht kann er den ball wegköpfeln. wenn er nur hinter ihm steht und ringer spielt, wird ihm das wenig bringen bzw. er kann nix machen. und es war offensichtlich, dass malic janko zugeteilt war.... Schau dir die Aktion bitte nochmal an. Da stehen auf 3 m ein Mattersburger, ein Salzburger, noch ein Mattersburger, Janko und Malic. Genau in dieser Reihenfolge. Zum Zeitpunkt des Einwurfes läuft dann der Mattersburger vor Janko ohne wirklichen Grund weg. Malic hat gar nicht mehr die Zeit sich vor Janko zu schieben. Ganz im Gegenteil. Es wäre ein eklatanter Fehler gewesen, wenn er sich zuvor auch noch vor Janko gestellt hätte, weil Janko dann wirklich alleine gewesen wäre, wäre der Einwurf über die drei Mattersburger hinweggegangen. Edit: Interessante Aussage von Herzog übrigens gerade. Er wurde in der Spieltaganalyse gefragt, wer derzeit der beste Österreicher sei. Als Antwort kamen folgende Spieler: Prödl, Fuchs, Korkmaz, die Engländer und Hoffer. Kein Wort von Arnautovic oder Janko. bearbeitet 19. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts