austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) die Daily Mail berichtet, dass Palermo Blackburn mit einem angebot über 7 millionen pfund konkurrenz macht: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...-A-Palermo.html So eine hohe Summe für Janko auszugeben kann ganz schön riskant sein vorallem wenn er dann nichts reißt. Außerdem seh ich im Moment (Janko wird ja als Zugang im Winter gehandelt) kaum einen Grund einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Miccoli und Cavani machen eine starke Saison. Selbst die vereinzelnten Miccoli Ausfälle steckte man bisher gut weg mit Succi oder Levan. Zudem gibts auch noch einen Budan. Sinn würde der Transfer wohl im Sommer machen jedoch dann bevorzuge ich ganz klar Floccari ! bearbeitet 18. Januar 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2009 Also wenn man transfermarkt.de trauen darf, dann hält Eto'o bei 18 Toren und liegt noch 4,5 Tore hinter Janko. http://www.transfermarkt.at/de/basics/spie...denerschuh.html Schreibt auch kicker.de, marca.com hatte heute aber noch 16 Tore angeführt, updaten sie vermutlich erst nach Real spielen, auf der Seite der LFP hab ich jetzt nichts gefunden. Und @ Ook: hab auch in Erinnerung, dass da ein paar Spiele keine Tore von ihm gefolgt sind, aber regelmäßig getroffen hat er trotzdem meiner Erinnerung nach. Und geschont wird Eto'o kaum, der will immer spielen, hatte zwar schon die eine oder andere Verletzung, aber so gebrechlich wie Messi ist er auch wieder nicht. Wenn Eto'o seinen Schnitt hält hat Janko keine Chance, außer er macht 50 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2009 hat Eto'o nicht extrem stark begonnen und dann etwas abgebaut? eto'o hat letzte saison nie mehr als 2 spiele in folge nicht getroffen, 7 tore in den letzten 9 ligaspielen geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 Eto'o fehlen jetzt noch 6.5 Tore auf Janko. Und er hat in der Rückrunde noch zwei Spiele mehr als Janko auszutragen. Kann sein, dass selbst 40 Tore zu wenig sind am Ende, letzte Saison hatte Eto'o fast so viele Tore wie absolvierte Spiele in der Liga. Momentan sinds 16 Tore in 19 Spielen. barca schiesst auch grad alle ab - unglaublich, was die für nen lauf haben - wenn der anhält, dann ist eto'o natürlich ein heisser konkurrent für janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Wobei man sagen muss, in einer Gurkenliga wie in Österreich ist es nicht so schwierig, 40 Tore zu schießen, wie zB. in Spanien. In Spanien hätt ein Janko wohl nicht mal 5 Tore auf dem Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 Wobei man sagen muss, in einer Gurkenliga wie in Österreich ist es nicht so schwierig, 40 Tore zu schießen, wie zB. in Spanien. In Spanien hätt ein Janko wohl nicht mal 5 Tore auf dem Konto. das wird ja ohnehin schon beim faktor für die punkte berücksichtigt obwohl ich ja meine, dass es zur zeit leichter ist, für barcelona tore zu schiessen, als in österreich bei kapfenberg zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2009 ich glaube nicht das janko europas schütze mit den meisten toren wird. das wird wohl eto'o oder möglicherweise auch ibisevic ( hähngt davon ab wie lange der verletzt ist!) wenn janko im winter wirkich geht ist das zwar nicht gut aber auch nicht soooooo schlimm. wie man ja gesehen hat, kann zickler ihn immer noch gut ersetzen (testspiel gegen tirol!!) da hat er 3 tore gemacht. ausserdem haben wir auch noch einen nelisse und einen VoLa im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 Wobei man sagen muss, in einer Gurkenliga wie in Österreich ist es nicht so schwierig, 40 Tore zu schießen, wie zB. in Spanien. Kommt drauf an bei welchem Verein man spielt. Wenn man bei einem Abstiegskandidaten ist, ist es natürlich schwerer. Bei den Mannschaften weiter oben mit qualitativ (relativ) besseren Mitspielern hats ein "Knipser" leichter, in jeder Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 ich glaube nicht das janko europas schütze mit den meisten toren wird. das wird wohl eto'o oder möglicherweise auch ibisevic ( hähngt davon ab wie lange der verletzt ist!) wenn janko im winter wirkich geht ist das zwar nicht gut aber auch nicht soooooo schlimm. wie man ja gesehen hat, kann zickler ihn immer noch gut ersetzen (testspiel gegen tirol!!) da hat er 3 tore gemacht. ausserdem haben wir auch noch einen nelisse und einen VoLa im Kader! ibisevic hat nen kreuzbandriss - der spielt damit überhaupt keine rolle mehr und es geht auch nicht um die meisten tore, sondern um eine punktewertung resultierend aus toren und einem ligaabhängigen faktor und janko bleibt ja sowieso bei rbs bis sommer, wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2009 ibisevic hat nen kreuzbandriss - der spielt damit überhaupt keine rolle mehr und es geht auch nicht um die meisten tore, sondern um eine punktewertung resultierend aus toren und einem ligaabhängigen faktor und janko bleibt ja sowieso bei rbs bis sommer, wie es aussieht oki dachte es währe nur ein EINRISS gewesen. wenn das ding durch is is die messe natürlich gesungen das mit golden shoe hab ich eh gemeint - wird wohl etoo werden ich habe nur einfach nach wie vor die angst das uns marc verlassen könnte und zwar im winter! auch wenn es zu letzt nicht so danach aussah das stimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Januar 2009 Ibisevic fällt für mindestens sechs Monate aus und damit auch für den Rest der Saison. Barcelona ist derzeit in Torlaune, aber das kann sich auch ruckartig ändern. Genauso sieht es mit Janko aus. Er kann drei Tore pro Spiel schießen oder nur eins in fünf Spielen. Es wäre schön, wenn er Torschützenkönig Europas wird, denn das würde auch den österreichischen Fußball aufwerten, aber im Fußball ist (leider) alles möglich und nichts fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2009 hat länger gedauert als ich gedacht habe: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...hoffenheim.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Wobei man sagen muss, in einer Gurkenliga wie in Österreich ist es nicht so schwierig, 40 Tore zu schießen, wie zB. in Spanien. In Spanien hätt ein Janko wohl nicht mal 5 Tore auf dem Konto. wenn ein mate bilic in spanien schon 7 tore bei einem mittelständler auf dem konto hat, kann man durchaus damit rechnen, dass das ein janko auch erreichen kann. ich glaub, er ist der bessere fußballer als bilic. ausserdem sind die abwehrreihen in spanien nicht ganz so dicht am mann wie in itealien oder england. hab grad gerechnet: wenn etoo weiter so trifft wie bisher, müsste janko 48 tore schießen. wenn janko weiter so trifft wie bisher, käme er auf etwas mehr als 51 tore. bei etoo wird wohl viel davon abhängen, wie lang barca im internationalen geschäft bleibt. wenn sie (wie ich hoffe verdientermassen) die champions league gewinnen, werden sicher wichtige spieler gewschont werden, zumal ja das titelrennen (wie ich hoffe) gleich mal entschieden ist. bearbeitet 20. Januar 2009 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) hat länger gedauert als ich gedacht habe: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...hoffenheim.html so ein unsympathischer Artikel. Der Ösi (30 Tore in 22 Spielen) will trotz Vertrag bis 2011 weg. Gerne noch im Winter. jaja sicher.... und sie müssen Ösi sagen, weil man sonst ja nicht weiß, wo er herkommt. Bei uns in den Medien sagt man ja auch nicht "Piefke", wenn ein Deutscher gemeint ist.Aber das nur am Rande. Im Winter wirds wohl nix und in D-land würds besonders schwer für Janko bearbeitet 20. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2009 Es wäre schön, wenn er Torschützenkönig Europas wird, denn das würde auch den österreichischen Fußball aufwerten, aber im Fußball ist (leider) alles möglich und nichts fix. leider eher nein. das ist eher ein indikator für eine schlechte liga. siehe litauen, estland, lettland usw - deren spieler sind auch jahr für jahr ganz vorne dabei beim kampf um den goldenen schuh und niemand nimmt deren liga ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts