Recommended Posts

Quelle:sportnet.at

das ist das übliche mediale hin und her.

(man erinnere sich an das AI theater).

wenn ein gutes angobt vorliegt (für janko und rbs) ist der janko weg. und das ist auch vernünftig so! den perfekten zeitpunkt gibt es ja in wahrheit nicht (zumindest weiß man es vorher nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das übliche mediale hin und her.

(man erinnere sich an das AI theater).

wenn ein gutes angobt vorliegt (für janko und rbs) ist der janko weg. und das ist auch vernünftig so! den perfekten zeitpunkt gibt es ja in wahrheit nicht (zumindest weiß man es vorher nicht).

Was soll den ein Janko sonst auf dieses Mediale Gewitter sagen, er bremst es ein wenig ein, sonst müsste er ein jeden tag den Reportern erklären das er sich noch nicht mit einem Verein geeinigt hat, so kann er sich ungestörter und ohne Medialen Druck auf seine Zukunft vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich denke, er wäre am besten beraten, wenn er es so machen würde wie prödl.

vertrag im winter, der aber erst ab sommer wirksam wird.

am besten beraten wäre er, wenn er diesbezüglich seinen mund hält und erst was sagt, wenn fakten am tisch liegen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nun scheint ein Wechsel von Marc Janko in der Winterpause endgültig auszuschließen zu sein. In "Österreich" zeigt sich nach Sportdirektor Heinz Hochhauser auch Spielerberater Georg Stangassinger überzeugt: "Wenn Marc wechselt, dann mit Sicherheit erst im Sommer. Wir haben zwar Anfragen aus Deutschland, England, Spanien und Italien auf dem Tisch, aber noch keine konkreten Angebote." Die wirklich großen Kaliber aus den Top-Ligen lassen somit noch auf sich warten.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wie schliessen die drauf das die grossen Kaliber auf sich warten lassen?

naja war ja klar, dass Salzburg Janko ned hergeben wird im Winter. Auch wenn Janko selbst schon die grosse luft schnuppern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
+' date='23 Dec 2008, 12:15 ' post='2332668']

Wie schliessen die drauf das die grossen Kaliber auf sich warten lassen?

naja war ja klar, dass Salzburg Janko ned hergeben wird im Winter. Auch wenn Janko selbst schon die grosse luft schnuppern will.

wahrscheinlich, weil die ganz großen angebote noch fehlen, bei denen salzburg wohl auch im winter schon schwach werden würde/müsste

der titel ist doch auch ohne janko klar machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
+' date='23 Dec 2008, 12:15 ' post='2332668'] Wie schliessen die drauf das die grossen Kaliber auf sich warten lassen?

Das ist eben das lustige an dem Spiel , im Sommer sehen wir dann eh wer ihn wirklich wollte und wer nicht....außerdem sollte er an die bisherige Leistung anknüpfen können ist er im Winter noch bekannter, dann werden es unter Umständen noch mehr Klubs sein die ihn haben wollen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich, weil die ganz großen angebote noch fehlen, bei denen salzburg wohl auch im winter schon schwach werden würde/müsste

Nelisse in die Mitte, Mahop nach rechts und weiter gehts. Ich glaube auch nicht, dass man wirklich auf Janko angewiesen ist, um die Meisterschaft zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Naja ich denke der Titel ist fuer manche in Salzburg ohne Janko nicht so denkbar, obwohl ich der Meinung bin, dass Janko da nicht der kritische Punkt ist und ich dir Recht gebe.

Hab nur gemeint es ist nicht schluessig darauf zu schliessen das kein grosses kaliber dabei war. Denn grosser Klub heist nicht unbedingt auch mehr Abloesesumme und das ist das einzige was fuer Salzburg zaehlen wuerde. Und selbst da bin ich der Meinung, dass es ned unbedingt wichtig fuer sie ist. Sie haben genug, und werden noch genug fuer Janko im Sommer bekommen und das wissen sei (ausser er verletzt sich schwer) - so das einzig wichtige ist der Titel und da sind wir wieder am Anfang des postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag