unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2009 Laut Kicker ist der VfB an Janko interessiert: [...]Von der Personalie Gomez wie von der Endplatzierung hängt auch für die VfB-Zukunft viel ab. Ein Traumspieler wäre der bereits mehrfach beobachtete brasilianische Stürmerstar Vagner Love (25/ZSKA Moskau), dessen Verpflichtung - wenn überhaupt - nur mit den Gomez-Millionen zu stemmen wäre. Zudem im Visier: Polens Torjäger Pawel Brozek (26/Wisla Krakau), der Österreicher Marc Janko (25/Torjäger von RB Salzburg) und der Mainzer Aristide Bance (24). Sie könnten auch ein Thema werden, wenn die Champions League erreicht wird und Gomez bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2009 Alles andere als mindestens 3 Janko Treffer wären eine große Enttäuschung. wenigstens hast du keine überzogenen vorstellungen bzw erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Mai 2009 Celtic spielt auch nicht in England. nein wirklich - und ich dachte immer manchester sei eine schottische mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Mai 2009 nein wirklich - und ich dachte immer manchester sei eine schottische mannschaft? Lies bitte die Postings bevor du sie kommentierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Mai 2009 Lies bitte die Postings bevor du sie kommentierst. ich hab sie gelesen! und irgedwie hast du den eindruck erweckt das du mich für so blöd hältst das ich nicht weis wer wo spielt - oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2009 und das "international"-argument zählt hier bei mir nicht, denn in England spielst 38mal im jahr auf zumindest UEFA-Cup-niveau. Vom Spieltempo her: Ja! Vom Spielniveau her: Ganz sicher nicht. Aber ich würde sogar einen Verein wie Stoke, Wigan, Fulham (die sowieso, haben eine tolle Saison hinter sich) Celtic vorziehen, aus Schottland kommt Janko kaum mehr raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Mai 2009 ich hab sie gelesen! und irgedwie hast du den eindruck erweckt das du mich für so blöd hältst das ich nicht weis wer wo spielt - oder seh ich das falsch? Ich meinte den Beitrag von shankly. Er sprach überhaupt nicht von Celtic. Oder hast du das zustimmend gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Mai 2009 Ich meinte den Beitrag von shankly. Er sprach überhaupt nicht von Celtic. Oder hast du das zustimmend gemeint? alles ok! sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Weiß jemand ob Eto'o heute spielt oder wird er wegen dem Champions-League-Finale geschont wird? (Wie bei Manchester United das der Fall ist.) bearbeitet 22. Mai 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Mai 2009 VfB will Janko als Gomezersatz? ERSATZ? lol...wer denkt sich so einen Schrott aus? Stuttgart wird Gewiss Gomez für 35 Mio abgeben und einen Janko, der bei allem Respekt außer in Österreich noch nichts bewiesen hat, als Nachfolger holen. :hää?deppat?: Wenn Stuttgart an Janko dran WÄRE (was sie mit Sicherheit nicht sind), dann als Ersatz für den eventuell abwandernden Marica. Als evtl Gomeznachfolger hätte der VfB ganz andere Leute im Blickfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Weiß jemand ob Eto'o heute spielt oder wird er wegen dem Champions-League-Finale geschont wird? (Wie bei Manchester United das der Fall ist.) Eto'o is likely to start as he bids to find the net again to secure the Pichichi trophy. http://www.goal.com/en-us/news/1771/yahoo/...rcelona-osasuna bearbeitet 22. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2009 Alles andere als mindestens 3 Janko Treffer wären eine große Enttäuschung. Nicht mal in der Überform vom Herbst sind 3 Tore selbstverständlich auch gg. Altach nicht. In der jetzigen Verfassung von Marc, die zwar gut, aber nicht so stark wie im Herbst ist, von einer Enttäuschung zu sprechen, wenn er nicht mind. 3 Tore macht ist mMn ziemlich überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2009 Im moment schauts bitter aus... eto'o zwar ohne goal aber dafür der von atletico mit 3... hat also 62 punkte und noch 1 Spiel wie unsere Liga... Kommt davon, wenn sbg so einen klumpatfußball wie in Graz zeigt... Die Mannschaft sollt sich beim Janko entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2009 Macht mir als Atletico Fan natürlich nichts aus, wenn unser Superdiego zum zweiten Mal in seiner Karriere den goldenen Schuh holt! Ich glaube Diego macht es auch, gegen Almeria gibt es auch zwei Buden von ihm! Aupa Atleti! PS: Nichts gegen Marc Janko, ich hätte kein Problem wenn er es werden würde, aber mein Team ist mir nun mal wichtiger und Forlan eben einer meiner Top 3 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 Is ja eh wurscht ob es Eto'o oder Forlan werden. Janko hat den Schuh eh schon abgeschrieben. Besonder lustig fänd ich es jetzt aber, wenn sich nicht Eto'o sondern Forlan den goldenen Schlapfen schnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts