Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 Könnte mir vorstellen, dass dadurch jetzt einige Interessenten abgesprungen sind billiger wird er dadurch auf keinen fall - wundert mich aber echt stark diese verlängerung heißt wohl auch, dass er mit dem neuen vertrag ab sofort wesentlich mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Januar 2009 Bin der Meinung, dass diese Vertragsverlaengerung ned mal gut fuer Salzburg ist, wer wei- ob er nun im sommer geht, bzw. ob er naechste saison ueberhaupt an seine leistungen anknuepfen kann. Letztes Jahr war Zickler der Star, heuer im Schatten vom Janko, und naechstes jahr vielleicht wieder ein neuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Januar 2009 Es ist nun endgültig fix. Marc Janko bleibt bis 2013 bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) die verlängerung ist eigentlich logisch, ob er jetzt bis 2011 oder 2013 vertrag hast ist für einen wechsel im sommer auch fast egal, nur wird er jetzt wesentlich mehr verdienen. sein alter vertag wird nicht sehr gut dotiert gewesen sein, das ist der selbe als er von der Admira kam. gibts ein gutes angebot wird er dennoch gehen, das ist auch sicherlich mit dem verein abgesprochen, nur wird dieses mmn. nun sicher zweistellig sein müssen. Es ist nun endgültig fix. Marc Janko bleibt bis 2013 bei Salzburg. nein, er hat vertrag bis 2013. sonst heißt das nichts. bearbeitet 30. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 Es ist nun endgültig fix. Marc Janko bleibt bis 2013 bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2009 Es ist nun endgültig fix. Marc Janko bleibt bis 2013 bei Salzburg. Papier != Realität Die Vertragsverlängerung hat nur einen einzigen Grund, wenn der Vertrag zwei Jahre länger läuft, kann man im Sommer nochmals 2-3 Millionen mehr rausquetschen. Kann Janko recht sein, weil er jetzt mehr verdient, kann RBS auch recht sein, weil er zumindest im Frühjahr noch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 30. Januar 2009 +' date='30 Jan 2009, 11:42 ' post='2382063']Bin der Meinung, dass diese Vertragsverlaengerung ned mal gut fuer Salzburg ist, wer wei- ob er nun im sommer geht, bzw. ob er naechste saison ueberhaupt an seine leistungen anknuepfen kann. Letztes Jahr war Zickler der Star, heuer im Schatten vom Janko, und naechstes jahr vielleicht wieder ein neuer.... Ja, wer weiss das schon... Könnte ja auch sein dass er da weiter macht wo er im Herbst aufgehört hat. Dann kommen im Sommer noch bessere Angebote. Wenn nicht dann eben nicht. Auch kein Beinbruch für die Salzburger die ja, ich erwähnte es bereits, keineswegs auf Transfergelder angewiesen sind - wohl auch nicht in der kolportierten Höhe, sonst wär er schon weg. Aber warum sollten sie ihren Top-Scorer auch abgeben? Wer sagt dass ihm das Ausland so viel besser täte. Wer sagt dass er sich dort etablieren könnte? Oder verletzen? Solange man einen Verein ohne Kristallkugerl führen muss, kann man gewinnen oder verlieren. So ist das im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2009 Das war das aller letzte was ich erwartet hätte. Damit wird er sicher nochmal um einige Millionen teurer. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg war, das Ausland kann er sich in meinen Augen abschminken, auf jeden Fall in den nächsten 3 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. Januar 2009 Für Janko wars der richtige Schritt - in Österreich ist er top, im guten Ausland wär er ein niemand, der die Spiele von der Ersatzbank anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Januar 2009 Hab auch so meine Zweifel, ob das so klug ist. Das ist schon risky poker, die Chance, zu einem namhaften Klub ins Ausland zu gehen, sollte man nicht so leichtfertig abtun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 Das war das aller letzte was ich erwartet hätte. Damit wird er sicher nochmal um einige Millionen teurer. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg war, das Ausland kann er sich in meinen Augen abschminken, auf jeden Fall in den nächsten 3 Jahren! warum? es ist heutzutage nahzu unmöglich einen wechselwilligen spieler zu halten. zudem scheint er mit dem verein ein ausgezeichentes verhältnis zu haben, die werden sich nicht gegenseitig blockieren. nochmal: er hatte noch immer den alten vertrag von 2005, als er von der Admira gekommen ist. damit ist er sicher ein der am schlechtest verdienenden im kader und eine gehaltsaufbesserung ist wohl mehr als angebracht. vertragslaufzeiten haben nicht viel zu bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2009 Zwischen den Zeilen lässt sich da genau heraus lesen, dass man mit dem bisher gebotenen Geld nicht annähernd zufrieden war. Ob es schlussendlich vielleicht nicht etwas zu hoch gepokert sein könnte wird sich wohl noch herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Januar 2009 Das war das aller letzte was ich erwartet hätte. Damit wird er sicher nochmal um einige Millionen teurer. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg war, das Ausland kann er sich in meinen Augen abschminken, auf jeden Fall in den nächsten 3 Jahren! sehe ich nicht so, sollte er in der meisterschaft auf ca. 40-45 tore kommen und auch im team regelmässig treffen kann es für salzburg nur von vorteil sein! nicht umsonst erwähnt janko in jedem interview das er salzburg viel zu verdanken hat, auf diesem wege gibt er ihnen dann wieder was zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2009 Papier != Realität Die Vertragsverlängerung hat nur einen einzigen Grund, wenn der Vertrag zwei Jahre länger läuft, kann man im Sommer nochmals 2-3 Millionen mehr rausquetschen. Kann Janko recht sein, weil er jetzt mehr verdient, kann RBS auch recht sein, weil er zumindest im Frühjahr noch bleibt. Das war das aller letzte was ich erwartet hätte. Damit wird er sicher nochmal um einige Millionen teurer. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg war, das Ausland kann er sich in meinen Augen abschminken, auf jeden Fall in den nächsten 3 Jahren! ich denke nicht, dass ihn die 2 jahre jetzt wesentlich teurer machen. im sommer wäre sein vertrag immer noch 2 jahre gelaufen, was in der heutigen zeit sowieso schon ziemlich langfristig ist. der vorteil für janko ist halt, dass er jetzt mehr verdienen wird und falls er sich abermals verletzt einen hübschen vertrag in händen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2009 ich denke auch dass er damit seinem verein, im falle dessen dass er wirklich noch voll aufdreht in der rückrunde, mehr hilft als auf den ersten blick erwartet. weil dadurch steigt sein wert sicher ums doppelte wenn man ihm sofort loseisen will von salzburg. ob er jetzt mit 25 oder dann vl mit 27 ins ausland wechselt is auch schon egal, hauptsache er bleibt verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts