Torment Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 viele machen hier janko eher den vorwurf das er nicht richtig hingelangt hat als den das er eine tätlichkeit "begangen" hat - und das sind beileibe nicht unbedingt salzburg fans! die mattersburger bzw ein gewisser herr N. sollte sich da mal gedanken machen - wie es dazu kommt! sei es wie es sei - vorfälle dieser art sind nicht tolerierbar - egal wie sehr janko provuziert wurde - allerdings sollten die schiris gerade auch gegen solche provokateure (wenn möglich und auch ersichtlich) vorgehen! @mecki - bin ganz deiner meinung mann muss sich schon fragen was geschehen muss bis dieser "Senat" einmal in aktion tritt - und auch mir geht es dabei nicht um janko als solches! hätte es aber insofern seltsam gefunden wenn man gerade jetzt bei ihm aktiv geworden wäre! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) sei es wie es sei - vorfälle dieser art sind nicht tolerierbar - egal wie sehr janko provuziert wurde - allerdings sollten die schiris gerade auch gegen solche provokateure (wenn möglich und auch ersichtlich) vorgehen! mfg Ach komm, das ist doch lächerlich. Der Naumoski hat den Janko davor so ca. 10 mal richtig niedergesäbelt. 2 Elfer gegen ihn wurden ganz klar nicht gegeben. Bei "dem Vorfall" wurde er zuerst von drei Mattersdorfern (inkl. Naumoski) regelrecht bedrängt und angestänkert. Ich möchte gar nicht wissen, was so ein Typ wie der Naumoski während eines Spieles so alles an Beschimpfungen unter der Gürtellinie loslässt. Dass der Janko für diese Aktion nachträglich gesperrt gehört, wünschen sich wohl in erster Linie nur Leute, die hoffen, dass RBS dadurch geschwächt wird, oder so ganz "Korrekte". Ein Spieler wie der Naumoski gehört normalerweise in jedem Spiel mit Rot vom Platz gestellt, wie der sich immer aufführt, welch dreckige Spielweise er hat, sein Reklamieren und seine Fouls werden eh viel zu wenig mit Karten bedacht. PS: Hoffentlich steigt diese Bauernmannschaft heuer endlich ab. Typen wie Naumoski , Mörz oder Ausraster-Atan sind mit Sicherheit die größten Unsympathler in der ganzen Liga, genauso wie der Pucher. bearbeitet 2. Dezember 2008 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 Ach komm, das ist doch lächerlich. Der Naumoski hat den Janko davor so ca. 10 mal richtig niedergesäbelt. 2 Elfer gegen ihn wurden ganz klar nicht gegeben. Bei "dem Vorfall" wurde er zuerst von drei Mattersdorfern (inkl. Naumoski) regelrecht bedrängt und angestänkert. Ich möchte gar nicht wissen, was so ein Typ wie der Naumoski während eines Spieles so alles an Beschimpfungen unter der Gürtellinie loslässt. Dass der Janko für diese Aktion nachträglich gesperrt gehört, wünschen sich wohl in erster Linie nur Leute, die hoffen, dass RBS dadurch geschwächt wird, oder so ganz "Korrekte". Ein Spieler wie der Naumoski gehört normalerweise in jedem Spiel mit Rot vom Platz gestellt, wie der sich immer aufführt, welch dreckige Spielweise er hat, sein Reklamieren und seine Fouls werden eh viel zu wenig mit Karten bedacht. PS: Hoffentlich steigt diese Bauernmannschaft heuer endlich ab. Typen wie Naumoski , Mörz oder Ausraster-Atan sind mit Sicherheit die größten Unsympathler in der ganzen Liga, genauso wie der Pucher. das janko sowas nicht macht weil ihm fad ist ist uns denke ich allen klar - und das er irgendwann einmal die schnauze voll hat wenn er laufend nur angemacht wird - ist nachvollziehbar ! trotzdem muss man von ihm das gleiche verlangen wie von allen anderen auch! das es leute wie naumoski überhaupt "gibt" in unserer bl liegt aber v.a. auch daran das die schiris da zuwenig durchgreifen! und in speziellen fall mattersburg (und wie du ja auch anführst ist dabei naumoski ja nicht so alleine)Iiegt es mMn auch daran das man es immer wieder schafft dort eine atmosphäre und umfeld zu erschaffen die das ganze als normal darstellt ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 Perfektionismus hin oder her, ich muss dir leider sagen, dass bei genauerem Betrachten alles richtig ist ... Es stehen immer seine erzielten Treffer als erstes, also in Altach hat er den Anschlusstreffer zum 1:2 gemacht, den Ausgleich, die Führung zum 3:2 und dann eben noch das 4:3 ... Also ich kann keinen Fehler entdecken, aber sorry, wenn´s dich verwirrt, ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen ... *sich in der Ecke versteck und schäm* - tut mir leid Sollte der Trainer nicht gewechselt werden, denke ich, dass M´Burg absteigt... also : Gogo, Franzi, gogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 *sich in der Ecke versteck und schäm* - tut mir leid Sollte der Trainer nicht gewechselt werden, denke ich, dass M´Burg absteigt... also : Gogo, Franzi, gogo! es sei dir verziehen, kann ja jedem mal passieren Ich denke auch, dass Mattersburg heuer schwer zu retten sein wird, wenn nicht ein Umbruch passiert, wie auch immer der aussehen mag. Ich fand das Interview von Naumoski wirklich cool, da wird er schon ausgeschlossen, weiß welch schlechtes Image er hat und trotzdem bestätigt er seine "Intelligenz" mit einer solchen Aussage: "Ich glaube der Schiri ist Taufpate von Janko" (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr). Also viel kann sich bei dem wirklich nicht zwischen den Ohren bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 keine ahnung wieso da manche eine nachträgliche strafe für etwas fordern was im spiel maximal mit gelb für beide geahndet werden würde! wenn man janko für den kinderpfurz gesperrt hätte müsste maierhofer nach jeder partie 4 runden stehen so wie der sich am platz aufführt! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Dezember 2008 keine ahnung wieso da manche eine nachträgliche strafe für etwas fordern was im spiel maximal mit gelb für beide geahndet werden würde! wenn man janko für den kinderpfurz gesperrt hätte müsste maierhofer nach jeder partie 4 runden stehen so wie der sich am platz aufführt! :hää?deppat?: totally agree. solche sachen gibts in der bundesliga jede runde, auch von anderen vereinen in den vorderen reihen. da fordert kein mensch eine bestrafung. nur weil der janko mal einen kleine blödsinn macht, der in österreich wirklich selten rot nach sich zieht, kommen die kritiker aus ihren löchern. sogar sogenannte qualitätszeitungen steigen auf den mist ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2008 Versuchte Ohrfeige von Janko ohne Nachspiel Marc Janko darf aufatmen. Den Salzburg-Stürmer, der am Sonntag beim Spiel in Mattersburg hinter dem Rücken von Schiedrichter Fritz Stuchliks Mattersburg-Spieler Ilco Naumoski tätlich angegriffen haben soll, erwartet keine Strafe. Der Strafsenat drei, der seit dieser Saison aufgrund von TV-Bildern Anklage beim Senat eins erheben kann, verzichtete am Montag nach dem Videostudium der betreffenden Szene auf diese Maßnahme. orf.at Wäre meiner Meinung nach auch übertrieben gewesen. hmm. frage: hat der video beweis schon mal wem gesperrt? was muss man tun um gesperrt zu werden, nachträglich versteht sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Janko Österreichs Fußballer des Jahres 2008 Österreichs Fußballer des Jahres 2008 heißt Marc Janko. Der 25-jährige Salzburg-Torjäger setzte sich in der von der APA unter den zehn Bundesliga-Trainern durchgeführten Wahl klar durch. Janko erhielt 28 von maximal 50 möglichen Punkten und verwies Sturm-Graz-Regisseur Samir Muratovic (21) und Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann (11) auf die Plätze. Für den siebenfachen ÖFB-Teamspieler ist es die erste derartige Auszeichnung. quelle orf.at bearbeitet 3. Dezember 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2008 Janko Österreichs Fußballer des Jahres 2008 Österreichs Fußballer des Jahres 2008 heißt Marc Janko. Der 25-jährige Salzburg-Torjäger setzte sich in der von der APA unter den zehn Bundesliga-Trainern durchgeführten Wahl klar durch. Janko erhielt 28 von maximal 50 möglichen Punkten und verwies Sturm-Graz-Regisseur Samir Muratovic (21) und Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann (11) auf die Plätze. Für den siebenfachen ÖFB-Teamspieler ist es die erste derartige Auszeichnung. quelle orf.at wenig überraschend verdient hat er sich das auf alle fälle keine ahnung wieso da manche eine nachträgliche strafe für etwas fordern was im spiel maximal mit gelb für beide geahndet werden würde! wenn man janko für den kinderpfurz gesperrt hätte müsste maierhofer nach jeder partie 4 runden stehen so wie der sich am platz aufführt! :hää?deppat?: sich am platz aufführen widerspricht aber keiner regel - jemandem die hand ins gesicht "setzen" sehr wohl - also verschon uns mit deinem lächerlichen maierhofer-bashing und deinen wertlosen beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Janko Österreichs Fußballer des Jahres 2008 Österreichs Fußballer des Jahres 2008 heißt Marc Janko. Der 25-jährige Salzburg-Torjäger setzte sich in der von der APA unter den zehn Bundesliga-Trainern durchgeführten Wahl klar durch. Janko erhielt 28 von maximal 50 möglichen Punkten und verwies Sturm-Graz-Regisseur Samir Muratovic (21) und Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann (11) auf die Plätze. Für den siebenfachen ÖFB-Teamspieler ist es die erste derartige Auszeichnung. quelle orf.at gratulation, hat er sich verdient! wenig überraschend verdient hat er sich das auf alle fälle sich am platz aufführen widerspricht aber keiner regel - jemandem die hand ins gesicht "setzen" sehr wohl - also verschon uns mit deinem lächerlichen maierhofer-bashing und deinen wertlosen beiträgen ich will gar nicht nachzählen wie oft maierhofer nachgeschlagen oder den ellbogen im gesicht des gegners hatte! verschone mich bitte mit deinen wertlosen anschuldigungen! ( 12 von 18 toren machte maierhofer gegen altach und den lask! 2 verhungerte törchen gegen spitzenmannschaften in der liga) bearbeitet 3. Dezember 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2008 gratulation, hat er sich verdient! ich will gar nicht nachzählen wie oft maierhofer nachgeschlagen oder den ellbogen im gesicht des gegners hatte! verschone mich bitte mit deinen wertlosen anschuldigungen! ( 12 von 18 toren machte maierhofer gegen altach und den lask! 2 verhungerte törchen gegen spitzenmannschaften in der liga) was tut das hier jetzt bitte zur sache? du bist echt krank im kopf und du bist der letzte im forum, der von irgendwem oder irgendwas verschont werden müsste - vom öfb-channel übern rapid-channel und jetzt auch hier hast du nur hirnwixerein maierhofer bezüglich im kopf - lass dir bitte helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 was tut das hier jetzt bitte zur sache? du bist echt krank im kopf und du bist der letzte im forum, der von irgendwem oder irgendwas verschont werden müsste - vom öfb-channel übern rapid-channel und jetzt auch hier hast du nur hirnwixerein maierhofer bezüglich im kopf - lass dir bitte helfen hier geht es um marc janko falls du es noch nicht mitbekommen hast! nicht um mich ! wennst probleme hast schreibe mir eine PN aber belästige nicht die übrigen user hier mit deinen befindlichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2008 Language! @Topic Janko hat es aufgrund dieser Saison verdient! Ich hätte mir aber eher einen Vastic erwartet, weil er ja den Elfer gegen Polen reingemacht hat Na im Ernst: Janko wr in diesem Herbst überragend und mit so einer Torquote MUSS man Spieler des Jahres werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Muratovic und Hoffer auf den PlätzenHinter dem Torjäger von Tabellenführer Red Bull Salzburg, der in der Wahl 28 von maximal 50 möglichen Punkten erhielt, landeten der bosnische Sturm-Graz-Regisseur Samir Muratovic (21) und der deutsche Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann (11) auf den Plätzen zwei bzw. drei. findet wer den fehler? bearbeitet 3. Dezember 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts