SV Ried - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Zur Not parkt man irgendwo im nächsten Kukuruzfeld! :=

:laugh:

Also vom Spielermaterial, von der Motivation her sollten, bzw SIND wir die Favoriten. Alles andere als 3 Punkte und ich geb der ASB Gemeinde ein Bier aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem in Salzburg gerade wieder Tennis statt Fußball gespielt wird, werden wir morgen sicher gewinnen. Hätte Salzburg verloren, wären wir chancenlos. :D

Ich hoffe, dass das LASK-Spiel und das teilweise gut funktionierende Offensivspiel aus dem Dortmund-Match dem Team ein wenig die Lust am Spielen geben. Wenn Bazimovicotie aufdrehen, schauts gut aus.

:) Es gibt im Moment wirklich genug Gründe, vorsichtig optimistisch zu sein - und wenns spielerisch nicht so läuft wie gegen den LASK, dann kämpft diese Austria eben bis zum Umfallen ... :)

Wird zwar nicht einfach, aber wir schaffen das schon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wird wohl sauschwer heute

Gludowatz wird wieder mit hirn spielen lassen und uns keine räume geben wollen

wir müssen unsererseits cool bleiben und dürfen keinesfalls blind nach vorne stürmern

wenn die 0 hinten steht, haben wir gute chancen auf 3 punkte, sonst muss uns einiges entgegen kommen

wir dürfen uns mMn nicht dazu verleiten lassen, städnig das spiel zu machen

sonst wird die heimmannschaft über weite strecken des spiels auf konter lauern- das chancenverhältnis der Rieder gegen Rapid muss uns da ein warnendes beispiel sein

hirn einschalten, dann könnts klappen :super:

ps: Salzburg wird den titel wohl holen

daheim eine echte macht, auch wenn der kunstrasen für mich den wettbewerb in einem gewissen aumaß eindeutig verzerrt

man kann dort z.B. mMn kein spiel konseqeunt "zerstören", weil sich kurzpässe zu schnell und präzise spielen lassen

mit dem besten kader ist das ein erfolgsrezept, wofür man noch nicht einmal einen trainer benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

thx 2 all :v:

man läuft hald gefahr, dass man dort über 90min rapid vorgesetzt bekommt, oder? :x

Das Spiel wird in voller länge live übertragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wird wohl sauschwer heute

Gludowatz wird wieder mit hirn spielen lassen und uns keine räume geben wollen

wir müssen unsererseits cool bleiben und dürfen keinesfalls blind nach vorne stürmern

wenn die 0 hinten steht, haben wir gute chancen auf 3 punkte, sonst muss uns einiges entgegen kommen

wir dürfen uns mMn nicht dazu verleiten lassen, städnig das spiel zu machen

sonst wird die heimmannschaft über weite strecken des spiels auf konter lauern- das chancenverhältnis der Rieder gegen Rapid muss uns da ein warnendes beispiel sein

hirn einschalten, dann könnts klappen :super:

ps: Salzburg wird den titel wohl holen

daheim eine echte macht, auch wenn der kunstrasen für mich den wettbewerb in einem gewissen aumaß eindeutig verzerrt

man kann dort z.B. mMn kein spiel konseqeunt "zerstören", weil sich kurzpässe zu schnell und präzise spielen lassen

mit dem besten kader ist das ein erfolgsrezept, wofür man noch nicht einmal einen trainer benötigt

hirn einschalten ist natürlich immer ein guter rat :super:

zum ps. kann ich nur voller Schwärmerei an die letzte saison erinnern. da war salzburg zu hause unbesiegt, bis.... ja bis die AUSTRIA zu besuch kam :allaaah:

ach ja, so wie´s aussieht wird wohl wieder metz von anfang spielen. dragovic und netzer haben ja bei den amateuren brav gespielt. und madl wird sich sir karl wohl als backup für die iv auf der bank behalten. dabei muss ich sagen, dass ich zuletzt von madl´s auftritten im zentralen mittelfeld sehr angetan war.

wir werden sehen. hoffe jedenfalls, dass wir vor den schwierigen spielen (sturm, salzburg und rapid) uns noch die 3 punkte gegen ried sichern können.

also, auf gehts veilchen :support: AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Herr Guent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.