cmburns

SV Ried - FK Austria Wien

61 Beiträge in diesem Thema

Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Sv Ried auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - Austria Wien
2,55 - 3,00 - 2,25





Hoffen wir mal auf 3 Punkte, die Bullen sind uns heute leider auf den Fersen geblieben, die Grünen sind auch nur 2 Punkte hinten, wenn man mal annimmt, daß sie in Kärnten den Nachtrag gewinnen (lieber mal vom Worst-Case-Szenario ausgehen...). Und Sbg - Kapfenberg, Rapid - Mattersburg, da geh ich mal von 2 3ern der Heimteams aus.

Weiß no ned was ich tippen soll, die Rieder sind irgendwie unberechenbar zur Zeit, wie ich finde. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ganz schwer in Ried, von einem Schützenfest darf man keinesfalls ausgehen. Sollten wir aber so spielen wie gegen den Lask daheim, dann ist durchaus ein Sieg drinnen.

Enorm wichtig wäre es auf jeden Fall, da danach 4 Runden der Wahrheit kommen. 2 Titelkandidaten haben wir daheim (Sturm und Rapid) und den andern Titelkandidaten haben wir auswärts (Salzburg). Zusätzlich kommt dann nach dem Derby noch das Auswärtsspiel in Mattersburg, dort tun wir uns ja immer schwer.

3 Punkte in Ried brauchen wir daher dringend, da man speziell in Salzburg mit einem nicht allzu großen Punktegewinn rechnen kann (Sturm und Rapid daheim müssen allerdings gewonnen werden, da gibts keine Ausreden!)

Daher mein Tipp:

Ein hart umkämpftes 1:0 in Ried für uns (Bazina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher wirds kein Schützenfest, trotzdem bin ich doch zuversichtlich.

von der Aufstellung her wünsch ich mir Madl statt Metz, der blockiert einfach nur den Weg für Leute aus denen noch was werden kann, ganz im Unterschied zu ihm, wie zum Beispiel Madl der Dragovic.

Rechts Suliamni, da er sicher top motiviert ist in Ried. Sonst alles gleich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schützenfest wird das nicht, und wie schon einige gesagt haben, im Moment sind die Rieder schwer einzuschätzen - aber ich glaube trotzdem, dass wir auch das wieder packen werden :) Madl neben Blanchard im DM ist eine mehr als reizvolle Idee, auch Sulimani hat sich wieder seinen Platz rechts verdient.

Mein Tipp: Ried-Austria 0-1 (Bazina oder Sulimani)

:support: AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fiebere schon dem nächsten Heimspiel auf der Ost :love: gegen Sturm entgegen, aber okay da gibts vorher noch die SV Ried zu besiegen. Konzentrierte Leistung abliefern dann sollte es schon hinhauen mit den drei Punkten. Salihi ihr Topstürmer fällt so wies ausschaut aus, ein enormer Qualitätsverlust meiner Meinung nach.

Aufstellung ergibt sich eh von selbst:

Safar

Standfest Bak Schiemer Suttner

Sulimani Blanchard Madl Acimovic

Okotie Bazina

Wir gewinnen mit 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.