unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Alles zur Janko-Show hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 JAWOI! 7 Tore UND Auswärtssieg toll! Janko: einfach Weltklasse! und das in nur 1 Halbzeit Arzberger: 3 Tore im ersten BuLi Spiel seit ewigkeiten. is wohl etwas ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 das spiel hat mich sehr an das 0:4 gegen die Austria aus dem letzten jahr erinnert, wo es bis zur 70. minute noch 0:0 gestanden ist. Altach ist auch damals völlig eingebrochen, spricht nicht für die kondition. bin sehr auf den auftritt in Graz nächsten samstag gespannt . für Janko gibts sowieso keine passenden superlative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Das Spiel ansich war Not gegen Elend, ziemlich grottig, Janko und die Altacher Abwehr in Koproduktion haben das Spiel entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Nach dieser Runde soll aber noch einmal jemand behaupten, dass unsere Bundesliga keine Operettenliga sei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) omg, der JANKO ist ein TERMINATOR !!!! "Understand...the Machine is out there, it can't be bargained with, it can't be reasoned with, it doesn't feel pity or morse or fear, and it absolutely won't stop, ever, until you're DEAD !!!" - R.I.P. scr altach net zum dazahn der typ.... was der für euch schon für Punkte gesammelt hat ist beeindruckend ! bearbeitet 19. Oktober 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Das Liedgut der Dosenzuschauer fand ich witzig. Einfach das peinlichste, was es bieten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wenn der Janko noch lange in unserer Liga herumläuft dann dreh ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 JAWOI! 7 Tore UND Auswärtssieg toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Nach dieser Runde soll aber noch einmal jemand behaupten, dass unsere Bundesliga keine Operettenliga sei! ist alles eine frage der perspektive. gewinnt Schalke gegen Leverkusen 7:4 oder spielt Bremen - Dortmund 3:3 (bei dem spielverlauf) lobt man das spektakel, in Österreich macht sich wieder selbst schlecht. mir sind solche spiele lieber als wenns 1:0 ausgeht (okay, gestern hät ichs bei Sturm nicht so spannend gebraucht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 naja, für unsere liga reichts. international schafft er es ja ned mal auf den faraön zu treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) ist alles eine frage der perspektive. gewinnt Schalke gegen Leverkusen 7:4 oder spielt Bremen - Dortmund 3:3 (bei dem spielverlauf) lobt man das spektakel, in Österreich macht sich wieder selbst schlecht. mir sind solche spiele lieber als wenns 1:0 ausgeht (okay, gestern hät ichs bei Sturm nicht so spannend gebraucht ) Solch erbärmliche Abwehrleistungen wirst du selbst von Bremen selten erleben. Soll aber nicht heißen, dass ich solche Spiele nicht auch lieber sehe, als langweilige 1:0. Edit: Mir kam vor, dass Jezek beim 3:4 im Abseits war. bearbeitet 19. Oktober 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 der letztlich verdiente sieg tröstet über eine mieserable abwehrleistung unserer mannschaft hinweg! bereits nach 18 min. sind beide IV völlig unnötiger weise gelb belastet - das gesamte abwehrverhalten reicht halt gerade mal für unsere liga - und da vielleicht halt auch nicht gegen jeden gegner! da muss man sich ernsthaft was überlegen - zu janko braucht man e nix sagen - stark war aber auch zickler und in der 2. hz jezek! 3 punkte und aus! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Es ist so leicht euch zu hassen Ob Janko sich sein Pulver im NT aufgesparrt hat um es in der Liga krachen zu lassen? Andrerseits solche Tore muss man zum Teil einfach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Edit: Mir kam vor, dass Jezek beim 3:4 im Abseits war. Hab ich mir auch gedacht, hat aber keiner der Orf-Dodeln gesehen....hats Premiere aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts