jackson_Voest

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe

jackson_Voest's Achievements

  1. jackson_Voest

    ÖFB-Stiegl-Cup 2008/09

    war ich heut schon leider hab ich Lask Wels nicht gesehen, weil ihr doch sooo gut gespielt habt
  2. Neuer Spieltermin: Sonntag 16 Uhr
  3. Musst ja nicht gleich weinen :hää?deppat?:
  4. Noch 5 min zum Spiel, kann ja leider nicht dabei sei Edit: 1:0 Paschl 4 minute 1:1 13 Minute 3:2 verloren )=
  5. jackson_Voest

    Helfer

    Wievil bekommt man vür einen Ordnerdienst oder gar nichts?
  6. Ich denk auch das es so 1300 Leute waren. war ja alles voll Aja weiß jemand ob es schon ein video vom Spiel gibt?
  7. jackson_Voest

    Helfer

    Wir suchen ab sofort Freiwillige zur Verstärkung unseres Ordnerdienstes. Bei Interesse bitte bei Herrn Thomas Binder unter 0676/82911188 melden. Blau Weiss hofft auf die Unterstützung aus der blau weißen Fangemeinde. Quelle blauweiss-linz.at Also ich würdenichtmitmachen
  8. Ich denke an ein 3:0 Tore: Neuhold Paschl Nikolov
  9. Also auf der Homepage des Fc Kärnten steht dass im Sportzentrum Fischl dass Stiegl Cup Spiel ausgetragen wurde, also denk ich auch dass wir in diesem "stadion" spielen. Edit: Da war ich wohl wieder zu langsam )= Der Preis steht auch dabei: Erwachsene: € 7,00 Kinder bis 15 Jahre: frei VIP-Karte: € 50,00
  10. Jetzt gegen Kärnten noch ein 3er und wir sind wieder voll dabei