Linzer SKV in Steyr


Xaver74

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hoffe, man hat sich von der Vereinsseite auch dahingehend Gedanken gemacht, dass wir - und das erscheint mir wichtiger - 2 Tage später im selben Stadion gegen Perg spielen. Man stelle sich nur vor, dass am 31.10.08 ein Sauwetter herrscht und der Rasen wird umgedreht. P.S.: Unser U-21 Team muss schon bei leichtem Nieseln auf den Kunstrasen ausweichen. Möge der Wettergott mitspielen. Riecht danach, dass unser H.M. wieder einmal eine "gute Idee" hatte.

:augenbrauen: Bei aller Freundschaft zu den BW-Freunden aus Linz, wobei ich es in dem Fall völlig nebensächlich finde ob jemand bei uns 2 Tage vor dem Hit gegen Perg aus Linz oder Neusiedl kommt, aber die Gefahr den Platz dabei zu stark belasten sehe ich doch auch ein bisschen. Wenn die Wetterlage bis zum 31.10.08 trocken bleibt, wird es kein Problem geben.

Also hoffen wir auf den Wettergott. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Denke mal das an die 1.500 Zuschauer zu erwarten sind.

...naja, wels (1050)-st.veit (800)-voitsberg (600)-feldkirch (800)....würd mich überraschen, wenn dann auf einmal in steyr 1500 auftauchen würden, und soviele steyrer werden sich das ganze wohl auch nicht geben, auch wenn einige liebe menschen hier herinnen anscheinend ganz aufgeregt sind, daß die großen buben aus linz wiedermal zu uns kommen :lol::lol::lol: ...gut, aufgeregt war ich damals in den 80iger jahren auch immer, aber eher daher, weil die blau-weißen gäste aus linz sich immer so daneben aufgeführt haben (jaja, lieber VANDANUBE,wie du richtig erkannt hast...alter hippie eben...kann auch nix ändern :):) )....aber das ist eine andere geschichte und schnee von gestern....geb ja auch zu, daß ich, wenn steyr gerade nicht spielt auch nicht ungern in den donaupark gehe :):) ...tradition ist letztendlich dann doch was ganz nettes :super::super: ...wünsch allen auf jeden fall einen schönen abend in steyr...

...und die sorge um den platz in allen ehren....ich hoffe eher, daß sie uns nicht das ganze bier wegsaufen :yes::yes:

rock on post-13858-1224752146.gifpost-13858-1224752146.gif

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ein blau weisser fußball abend und ein konzert von zwei grossartigen linzer bands im röda

das wird ein toller abend in der zweitschönsten stadt österreichs

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

denk mal nicht, dass du denkst, dass linz die schönste ist (jetzt mal objektiv betrachtet)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denk mal nicht, dass du denkst, dass linz die schönste ist (jetzt mal objektiv betrachtet)???

denk mal nicht, dass du denkst, dass das jetzt ein notwendige diskussion ist (jetzt mal objektiv betrachtet)???

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

denk mal nicht, dass du denkst, dass das jetzt ein notwendige diskussion ist (jetzt mal objektiv betrachtet)???

Denke mal daß man die Frage trotzdem diskutieren darf zumal man sich hier im Vorwärts-Forum befindet.

Über die schönste Stadt Österreichs gibt's nun wirklich keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Es ist ja wirklich amüsant wie schnell eine Diskussion über die Durchführung eines Fußballspiels einer Traditionsmannschaft, deren Stadion wegen angeblicher Fanausschreitungen gesperrt, im Steyrer Stadion für wundersame richtungsändernde Facetten bekommt.

Fassen wir kurz zusammen:

- Diskussion ob und unter welchen Umständen in Steyr gespielt wird

- Diskussion ob es sich lohnt die Partie zu besuchen

- Diskussion über die Brigitte

- Diskussion über Tradition und vergangene Zeiten (Hippies, Vespas, Mods etc.)

- Diskussion über schöne und schönste Städte

- Diskussion über Sinnhaftigkeit einer Diskussion

Ja Burschen, das ist es, das was ein Forum ausmacht und welche interessanten Beiträge zu lesen, zu kommentieren und zu beantworten sind. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Bei mir wirds leider doch nix....bin familiär unterwegs. Dafür: Volle Zuversicht für Sonntag! Mein Optimismus ist wieder hergestellt und ich glaube an einen knappen Vorwärts-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.