Linzer SKV in Steyr


Xaver74

Recommended Posts

Europaklassespieler

heute wird man sehen, wie groß der abstand von vorwärts zur regionalliga ist.

bin mir auch sicher, dass wir heute einige talente sehen, die bald bundesliga spielen werden.

Also ich habe weder einen Abstand noch einen Unterschied gesehen. Wenn unser Team komplett ist, halten wir auch in der Regionalliga mit!

@ franz ferdinand

Soll dass heißen wir sind die letzten 90 Jahre falsch gestanden, oder wie? :ratlos:

Ich denke viel mehr, dass die SÜD am Sonntag im Vergleich zu heute BEBEN wird! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr netter Abend gestern.

Spielerisch wäre uns BW sicher überlegen aber wir werden uns ja mit den höheren Ligen klar steigern. Davon gehe ich aus.

Auch der Support war teilweise ganz schön laut.

Gezählte 9 Vorwärtsspieler habe ich gestern auf der Westtribüne gesehen (Lauer, Kurzi, Tauber, Mauschi, Lukic, Brandl, Schöni, Susic, Schachna) und zusätzlich bei ihnen ein ehemaliger Rot Weißer, nämlich Manuel Jany.

Die Spieler wirkten alle untereinander gut befreundet. Das lässt mich auf eine gute teaminterne Stimmung hoffen

Würde mich nicht wundern wenn Jany doch wieder zu uns zurückkommen würde.

Negatives Highlight des Abends: Das A********** der Nation setzt sich vor mich: Willi Wahlmüller mit seinen beiden Brüdern und der halben Sierning Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich habe weder einen Abstand noch einen Unterschied gesehen. Wenn unser Team komplett ist, halten wir auch in der Regionalliga mit!

@ franz ferdinand

Soll dass heißen wir sind die letzten 90 Jahre falsch gestanden, oder wie? :ratlos:

Ich denke viel mehr, dass die SÜD am Sonntag im Vergleich zu heute BEBEN wird! :yes:

soll das ein witz sein?

vorallem sturm hat mit einem tempo gespielt da können bei uns nur kurzböck und schönberger 45min mithalten. das tempo war extrem hoch, ich hab mitgezählt, ganze 7sek hat ein sturm konter über das ganze spielfeld gedauert.

es waren zwar nicht soviele bw fans auf der süd, trotzdem waren die schlachtgesänge lauter, als bei vorwärts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War zwar meist ein schnelles Spiel aber auch nicht sehr effektiv.

Die Linzer haben in ihrer ca. 10 minütigen "Drangphase" das 1:0 gemacht, das hat schon so gepasst.

Es waren zwar weniger Anhänger der Blauen in Steyr wie sie auch selber erwartet haben aber die die da waren haben ganz ordentlich supportet finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ franz ferdinand

Soll dass heißen wir sind die letzten 90 Jahre falsch gestanden, oder wie? :ratlos:

Nein, das heißt nur, dass man durch eine blockartige Positionierung zentral vorne aus vergleichsweise wenig Leuten sehr viel machen kann. Sowohl optisch als auch akustisch. Wir hingegen verteilen uns auf 30 Meter Länge und das ganz hinten, was einen geschlossenen Support nicht gerade einfach macht. Bei uns wäre weit mehr drinnen, wenn nur jeder bereit wäre, ein paar Meter von seinem Stammplatz abzurücken. Morgen ist gleich die erste Gelegenheit dazu. :yes:

Obwohl nur 700 Leute waren, sieht das hier richtig gut aus: http://www.newsarena.info/bildergalerie_pi...ail.asp?Key=992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.