Linzer SKV in Steyr


Xaver74

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich war gestern zwar nicht begeistert aber doch positiv überrascht. das spiel war überhaupt nicht hart geführt, ich habs als extrem fair empfunden. auch das tempo war um einiges höher als in unserer liga. eine wirklich andere liga auch das verschieben und räume eng machen. die zeit die ein spieler am ball hat ist wirklich kürzer als in unserer liga. vermutlich ist die vorwärts gegen einen gestandenen regionalligisten ein besserer trainingspartner.

auch der support hat mir sehr gut gefallen, die stimmung aus der masse heraus, ohne trommel,very british eben- so wie ichs mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich war gestern zwar nicht begeistert aber doch positiv überrascht. das spiel war überhaupt nicht hart geführt, ich habs als extrem fair empfunden. auch das tempo war um einiges höher als in unserer liga. eine wirklich andere liga auch das verschieben und räume eng machen. die zeit die ein spieler am ball hat ist wirklich kürzer als in unserer liga. vermutlich ist die vorwärts gegen einen gestandenen regionalligisten ein besserer trainingspartner.

Ohne jetzt unsere Leistungen im Herbst schmälern zu wollen , haben wir bei diesem Spiel gesehen wo wir hin müssen bezüglich unserer Spielanlage ,Spieldisziplin und

im Besonderen in Punkto Schnelligkeit , individuell und als Mannschaft gesehen.

In den ersten 30 Minuten als die Grazer Tempofussball spielten hätten wir , das befürchte ich , mindestens zwei Tore kassiert.

Aber , wir haben noch Zeit um uns diesem Niveau anzunähern , wichtig sind natürlich die entsprechenden Spielertypen einzubauen.

Heute wollen wir zumindest einen Eindruck gewinnen wie weit wir schon sind , Perg ist sicher ein Massstab! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch uns hats in steyr sehr gut gefallen. Ich glaube, dass auch die meisten unserer leute gesehen haben, was ein "echtes Stadion" an Akustik bieten kann. Könnt euch wirklich glücklich schätzen eure "Süd" zu haben.

wegen dem zusammenstellen: natürlich singts sichs in einem homogenen block besser, aber das von uns gebotene in steyr war bei weitem nicht das was an potenzial nach oben geht. war zwar selbst über die lautstärke überrascht, aber ich glaub beim Frühjahrsauftakt sollte dies doch locker zu überbieten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.