5. Runde Superfund - Wüstenrot


Wie geht das Spiel aus ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Н. Петрова

DANKE für das gespamme und die geistreichen postings. einen DANK auch an den schiri falb! grandiose leistung!

Nicht am Schiri rausreden!

Ich gebe zu das auch ein Unentschieden vielleicht etwas verdienter gewesen wäre - aber wenn wir ehrlich sind hat einfach Glieder einmal zu oft getroffen und dem 4:2 waren wir näher als ihr dem 3:3!

Knappe Partien gibt es immer wieder im Fußball und doch gehen nicht alle Unentschieden aus - that's soccer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lächerlich wie wärs wenn ma endlich den arzberger den körperbehionderten vollidioten raushaun und einen echten goalie reinstelln.....ich kann dass nicht verstehn dass wir 4 spiele in serie verliern....dass is wie die admira gegen die austria zum klaren favoriten zu erklärn oder bayern wird nie mehr meister....ich brauch keine spiele mehr um zu wissen das das alles lächerlich ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn dass wörtchen wenn nicht wäre..... :glubsch:

und herr schiri falb mehr fingerpitzengefühl gezeigt hätte. :D

elfmeter wars keiner, aber schon der ausschlaggabende rückpass war unnötig.

im großen und ganzen kann unserer mannschaft keinen vorwurf machen. es wurde alles probiert, gefighte bis zuletzt....... schade, ein unentschieden wäre gerechter gewesen... aber was soll, sind wir ja schon vom vorjahr gewohnt.

so ist eben fussball, alle jahre wieder..... der schlechte saisonstart unserer austria ist gedopt und jetzt gehts zur admira ist die südstadt. ein noch härter kampf.... :eek:

23' Zur Zeit sind es nur die Salzburger Fans, die Stimmung machen, am Spiel beider Mannschaften liegt es jedoch nicht. Kaum dass eine Mannschaft vors Tor kommt und zu viele Fehlpässe jetzt auf beiden Seiten.QUOTE]

naja.... was sagt man da ja. :D

und waren die paschinger :???: 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lächerlich wie wärs wenn ma endlich den arzberger den körperbehionderten vollidioten raushaun und einen echten goalie reinstelln

Wenn einer den Arzberger so kritisiert muss ich schon noch mal schreiben das er in Bregenz der absolut beste Salzburger am Platz war. Ohne ihn hätte Salzburg sicher höher verloren. Forza Arzberger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

elfmeter wars keiner, aber schon der ausschlaggabende rückpass war unnötig.

tut mir leid, habs jetzt schon öfter gesehn

allein das am mayrleb war schon elferreif, aber das am glieder war sowas von die haxn weggezogen, tur mir echt leid aber noch nie einen klareren elfer gesehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

elfmeter wars keiner, aber schon der ausschlaggabende rückpass war unnötig.

tut mir leid, habs jetzt schon öfter gesehn

allein das am mayrleb war schon elferreif, aber das am glieder war sowas von die haxn weggezogen, tur mir echt leid aber noch nie einen klareren elfer gesehn!

was solls,...... das spiel ist gelaufen. so ist eben fussball. :confused: schwamm drüber und nächstesmal gewinnen wir in wals. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.