5. Runde Superfund - Wüstenrot


Wie geht das Spiel aus ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

elfmeter wars keiner, aber schon der ausschlaggabende rückpass war unnötig.

tut mir leid, habs jetzt schon öfter gesehn

allein das am mayrleb war schon elferreif, aber das am glieder war sowas von die haxn weggezogen, tur mir echt leid aber noch nie einen klareren elfer gesehn!

was solls,...... das spiel ist gelaufen. so ist eben fussball. :confused: schwamm drüber und nächstesmal gewinnen wir in wals. :super:
stimmt, in wals gewinnen wir nie :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:nein: ammm, wie wäre es mit einem neuen TRAINIER?

ne,....... sorry aber da bist du flasch bei uns. einen neuen trainier brauchen wir keinen. warum sollte immer ein trainer schuld sein, die leichteste ausrede, junge. :D

viele faktoren spielen zusammen und wird aufwärts gehen.

unserer lars söndergaard ist ein echt guter trainer und ihm kann man keinen vorwurf machen, wäre wirklich recht ungerecht und ein trainerwechsel wäre unangebracht. die erfolge in der letzten saison ist der beweis..... :holy:

Salzburg weiter in Krise

Hattrick von Glieder, Doppelpack von Laessig. Salzburg unterlag in Pasching 2:3. Scharrers Patzer brachte die Violetten auf die Verliererstraße.

HANNES WINKLBAUER (SN).

11. August 2003

Wieder nichts. Salzburg kassierte im vierten Spiel die vierte Niederlage. Dabei war die Welt der Violetten lange Zeit in Ordnung. Genau genommen bis zur 55. Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Salzburg die extrem schwachen Oberösterreicher jeder Zeit fest im Griff. Laessig und Co machten die Räume eng, gewannen die Zweikämpfe und kombinierten gekonnt in Richtung Pasching-Tor. Und Heiko Laessig traf. Nach einem Freistoß von Max Scharrer sprang der Kapitän höher als die Abwehrspieler und nickte zum 1:0 ein. Die Violetten erinnerten an gute alte erfolgreiche Tage. Pasching war chancenlos. Betretene Stille daher bei den Fans. An einen Sieg der Gastgeber hatte niemand mehr geglaubt. Doch dann drehte Max Scharrer die scheinbar schon sicher gewonnene Partie noch um. Nach seinem missglückten Rückpass zog Tormann Heinz Arzberger im Duell mit Edi Glieder die Notbremse. Der Gefoulte trat selbst zum Elfmeter an - und traf zum 1:1. Pasching wurde stärker, Salzburgs Spiel geriet immer mehr aus den Fugen. Und Edi Glieder schlug Kapital daraus. Der Strafraumspezialist brachte die Gastgeber mit Toren in der 73. und 81. Minute mit 3:1 in Führung. Fazit: Der Ex-Salzburger hatte 19 Minuten vor dem Spielende mit seinem Hattrick die Partie zugunsten der Paschinger entschieden: "Ich bin nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen, alles andere war nicht mehr so schwer". Aber auch Heiko Laessig schlug noch einmal zu. Nach einem Handspiel im Strafraum verwandelte der Oldie den Strafstoß sicher zum 2:3. Das war zu wenig. Salzburg bleibt Letzter.

Lars Söndergaard haderte mit dem Schicksal. "Pasching war chancenlos, tot, wir haben den Gegner wieder zum Leben erweckt. Es ist langsam zum Verzweifeln. Gegen Bregenz waren wir lange in Überzahl und haben dennoch 0:1 verloren. Gegen den GAK haben wir bis zur 85. Minute 1:0 geführt und dann mit 1:2 den Kürzeren gezogen. Wäre alles optimal gelaufen, könnten wir neun Punkte auf dem Konto haben, so stehen wir mit leeren Händen da. Das ist sehr bitter", sagte Salzburgs Trainer.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke auch dass es ein fehler wäre, wenn man den lars jetzt feuert. letzte saison hat es ja auch geklappt,alos kanns nicht nur an ihm liegen oder? es ist einfach in den köpfen der spieler, gleich wie letztes jahr bei den roten aus graz. nach ein oder zwei siegen kommt das selbstvertrauen und alle werden sagen: ich habs ja gewusst, dass der lars der richtige ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

haha, deluxe - kann ja wohl nur ein scherz sein. stellt der trainer schlecht auf? beschimpft er die spieler? - na, nix.

und dem 4:2 waren wir näher als ihr dem 3:3!

und das is der größte dreck den ich gehört hab. 3 möglichkeiten davon eine wirklich große in den letzten paar minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

23' Zur Zeit sind es nur die Salzburger Fans, die Stimmung machen, am Spiel beider Mannschaften liegt es jedoch nicht. Kaum dass eine Mannschaft vors Tor kommt und zu viele Fehlpässe jetzt auf beiden Seiten.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich es reinstellen soll, als ich es gelesen hab :):)

Zum Torwart:

Ich würd auch Pavlovic endlich eine Chance geben. Ich hoff wir sehn ihn gg die Admira von Anfang an im Kastn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

was für ein hässlicher thementitel. superfund - wüstenrot? was soll das? :redangry:

Das frag ich mich auch - kann man nicht Pasching schreiben auch als Sportlicher Gegner?

Ganz nach UEFA - denn die haben nur Pasching drin, sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.