5. Runde Superfund - Wüstenrot


Wie geht das Spiel aus ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Warum gibt Söndergaard eigentlich nie Schicker oder Tomic eine Chance? Ich find sie hättten zumindest mal eine Chance verdient!

Es geht ja dabei nicht um das Spiel, sondern um das Training - war doch schon immer so - wer im Training überzeugt wird genommen. Und Tomic wird da sicher nicht mehr sobald auftauchen. Schicker wird im Laufe der Saison sicher noch kommen.. Anfangs weniger, zum Schluss Stammelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Aber das sie nicht mal in den Testspielen zum Einsatz kommen :ratlos:

Schicker hat die meisten Testspieltore in diesem Sommer gemacht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

würd mal sagen wenn wir gegen Pasching auch verlieren wirds wirklich schwer werden, noch was aus der Saison zu machen, voralem weil wir danach noch 2 Auswärtsspiele haben und dann daheim gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

würd mal sagen wenn wir gegen Pasching auch verlieren wirds wirklich schwer werden, noch was aus der Saison zu machen, voralem weil wir danach noch 2 Auswärtsspiele haben und dann daheim gegen die Austria.

Im Fußball ist alles möglich! Mein weiß ja nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Am Samstag geht's gegen Pasching

Am kommenden Samstag steht für die Salzburger das erste von drei Auswärtsspielen in Folge an. Um 19.30 Uhr trifft man im Waldstadion auf den FC Superfund.

Verzichten muss Trainer Söndergaard auf den gesperrten Heimo Pfeifenberger (das Urteil fällt am Donnerstag), sowie auf Suazo und Gernot Messner. Auch Roland Kirchler ist weiterhin fraglich. "Alles, was ich mit gerader Bewegung machen kann, geht, aber seitwärts schmerzt es, ich habe Therapie gemacht, aber die Kapselverletzung braucht seine Zeit zum Ausheilen, ich gehe für Pasching lieber kein Risikio ein, dann da könnte die Verletzung wieder ausbrechen, erst am Donnerstag weiß ich mehr", so Roli.

Der Einsatz von Dominic Hassler, der die beiden bisher einzigen Siasontore erzielte wackelt ebenso. Wegen Adduktorenproblemen muss er derzeit im Training pausieren.

Quelle:www.austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin in der saison das erste mal leider nicht dabei (muss arbeiten), ich tippe und hoffe auf einen 2:1-auswärtssieg. ich und auswärts, das kann einfach nicht gut gehen, hat man in bregenz gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die Europacup-Helden aus Pasching wollen heute auch die ersten Punkte in der Meisterschaft. Mit Wüstenrot Salzburg kommt ein angeschlagener Gegner.

ALEXANDER BISCHOF

SALZBURG (SN).

Geredet wurde in den vergangenen Tagen genügend. Heute, Samstag, müssen die Salzburger Taten folgen lassen. "Ich hoffe doch, dass die Aussprachen gefruchtet haben. Wenn wir das umsetzen können, was wir uns vorgenommen haben, dann werden wir punkten", meinte Salzburg-Kapitän Heiko Laessig.

Sowohl Salzburg als auch Pasching haben bisher in der Bundesliga enttäuscht. Punktelos krebsen beide Klubs am Tabellenende herum. Die Oberösterreicher gehen mit der Empfehlung, Werder Bremen aus dem UI-Cup geworfen zu haben, in die Partie. "Und was Euphorie bewirken kann, hat man bei uns im Frühjahr gesehen", erwartet Laessig einen schweren Gang.

Im vergangenen Frühjahr begann mit einem 1:0-Sieg in Pasching die Erfolgsserie der Salzburger. Heute wäre Salzburg-Trainer Lars Söndergaard bereits mit einem Remis zufrieden. "Wir müssen zeigen, dass wir wieder eine Mannschaft sind", sagte Söndergaard, der auf den Siegtorschützen von damals verzichten muss. Roland Kirchler ist noch nicht fit genug, um eingesetzt werden zu können. "Wichtig ist, dass wir endlich einmal ohne Gegentor bleiben", fordert Laessig volle Konzentration in der Abwehrarbeit. Dass die Paschinger vergangenen Mittwoch beim 1:1 in Bremen international für Aufsehen gesorgt haben, beunruhigt Laessig weniger. "Heute ist ein ganz anderes Spiel. Pasching wird vor den eigenen Fans offensiver als in Bremen spielen müssen."

Die gezeigte Leistung in der ersten Halbzeit gegen den GAK hat die Salzburger doch etwas zuversichtlicher gemacht. "Aber diese nutzt nichts, wenn wir in der Pause aufhören, Fußball zu spielen", betonte Laessig. Ob die Salzburger endlich zu den ersten Punkten kommen, wird auch von der Leistung von Markus "Max" Scharrer abhängen. Auf ihm lastet der Druck des Spielgestalters. So lange Scharrer gegen den GAK auf dem Platz stand, war Salzburg siegverdächtig. Von Defensivaufgaben befreit soll "Max" vor allem seine kreativen Fähigkeiten ausspielen und dafür sorgen, dass die Paschinger nicht nur wegen der großen Hitze in der Abwehr ins Schwitzen kommen.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.