Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Phipp

5. Runde Superfund - Wüstenrot

Wie geht das Spiel aus ?  

27 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

69 posts in this topic

Recommended Posts

Nun, Salzburg ist in der Krise, Pasching wie gewohnt, allerdings international hui, national pfui, was denen wahrscheinlich lieber ist als andersrum...

Ich glaube, dass Pasching um den Abstieg spielen wird, Salzburg hingegen schon bald wieder rauf kommen wird. 3 Niederlagen entmutigen, aber man sieht ja, dass wir gegen die ersten 3 der Tabelle verloren haben :nein:

Ich hoffe auf 3 Punkte der Salzburger, glaube aber schon fast an eine 0:1 Niederlage, weil es derzeit einfach sein muss... :hammer:

Was denkt ihr ? Ergebnis und WARUM !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe mal auf ein 0:0, beide Teams stehen schon gehörig unter Druck, da gibt´s selten Superspiele.

genau aus diesem grund wird es ein superspiel, mmng nach. weil beide unter druck stehen.

mein tipp:

salzburg-superfund 3-2

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wieder mit kirchler und vorallem scharrer dann passt das schon der hassler is super drauf !! ich denk mit ein wenig verstand wird man gewinnen !

will ja nix sagen aber jungs mit ein wenig glück wären wir mit 6 punkten im titelrennen !! denn gegen rabbid anfangs die beiden chancen rein und gegen den gak ned so auflösen dann hättest 6 punkte ! lieber mal ned alles schwarzmalen ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zusätzlich zu kirchler ist wieder unser thommy winklhofer dabei. hassler dürfte fixstarter sein. :super:

vielleicht sind die paschinger ein wenig müde vom mittwochspiel.... :confused:

ein auswärtssieg in pasching ist pflicht. :hammer:

ein voller auswärtssektor wird unsere mannschaft zum ersten sieg peitschen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke ebenfalls an den ersten Sieg, und an eine gut Spielende Austria, die sich nach der Niederlage gegen den GAK selbst beweisen will, das sie besser sind.

mein optimistischer Tipp: Superfund 0:3 Austria Salzburg

Dazu hoff ich das da René Schicker spielen wird... das da Kahramann endlich Anschluss an seine alte Form findet... und das der Bernd Winkler, trotz Wiedergenähsung vom Winklhofer, auf dem Platz steht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, Salzburg ist in der Krise, Pasching wie gewohnt, allerdings international hui, national pfui, was denen wahrscheinlich lieber ist als andersrum...

Ich glaube, dass Pasching um den Abstieg spielen wird, Salzburg hingegen schon bald wieder rauf kommen wird. 3 Niederlagen entmutigen, aber man sieht ja, dass wir gegen die ersten 3 der Tabelle verloren haben  :nein:

Ich hoffe auf 3 Punkte der Salzburger, glaube aber schon fast an eine 0:1 Niederlage, weil es derzeit einfach sein muss...  :hammer:

Was denkt ihr ? Ergebnis und WARUM !!!!

1.)wir hatten übrigens die selben gegner (rapid, gak)

2.)kannst du bitte das nächste mal pasching nicht superfund schreiben! vielen dank im vorraus.

3.)2:0 für uns, momental läufts wieder, bei euch net so, obwohl das 1:2 ja wohl pech war und net spielerisch bedingt

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk mal, das das Ergebnis (zumindest von paschinger Seite) stark mit dem UI-Rückspiel verbunden sein wird...

Gibt es eine Klatsche in Piefkonien, wird es verdammt schwierig sich so kurz darauf wieder zu motivieren, sollte man jedoch in Bremen gewinnen, würde nix gegen einen Sieg sprechen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.)kannst du bitte das nächste mal pasching nicht superfund schreiben! vielen dank im vorraus.

Ihr heißt nunmal Superfund und nix mehr mit Pasching... aber aus Fairness habe ich auch Superfund - Wüstenrot geschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.)kannst du bitte das nächste mal pasching nicht superfund schreiben! vielen dank im vorraus.

Ihr heißt nunmal Superfund und nix mehr mit Pasching... aber aus Fairness habe ich auch Superfund - Wüstenrot geschrieben...
heissen wir nicht alle anders als hier geschrieben?

versteh ich nicht dass du freiwillig wüstenrot schreibst :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke mal das es ein verkrampftes Unspiel wird, daß wir hoffentlich mit 0:1 gewinnen. Tor: Hassler

Für uns dürfte wohl viel vom Einsatz Kirchlers abhängen.

ad Kahraman: man darf ihn nicht zu Beginn verteufeln, er hat ja noch keine 30 Min. insgesam gespielt, oder irre ich mich. Bei Austria war er im Frühjahr kaum im Einsatz, hat also nicht viele Pflichtspiele in den Beinen, zudem muß er erst Anschluß an die Mannschaft finden, was derzeit (man liest von Gruppenbildungen) nicht einfach sein dürfte. Bei Pasching war das Spiel auf ihn zugeschnitten, deswegen hatte er dort eine Super-Zeit. In Salzburg muß er sein individuelles Können dem System unterordnen, woll ma hoffen das es gelingt.

Ein Mittelfeld mit Scharrer und Kahraman könnte unsere Spielstärke um einiges heben.

forza Salzburg

Edited by soeren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...