österreich vs. serbien 1-3


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

So, die WM Teilnahme wurde heute offiziell zu Grabe getragen und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Das 0:2 und das 0:3 waren einfach nur billig. Pantelic spaziert vollkommen unbehelligt in den Strafraum und kann seelenruhig schießen. Selbstverständlich sind unsere Verteidiger so dumm und gehen zu 3 auf ihn, sodass niemand bereinigen kann. Detto beim 0:3, wo Scharner und Janko noch stehen bleiben und zusehen wie Dobranovic genau trifft. :mad::mad:

Danach war es klar, dass die Messe gelesen. Die Serben haben zu unserem Glück 3 Gänge zurückgeschaltet, denn sonst wären wir wahrscheinlich stark unter die Räder gekommen.

Die einzige gelungene Aktion war dann mehr oder weniger bedeutungslos und Ergeniskosmetik.

Fazit dieses bitteren Abends: Uns fehlt einfach die spielerische Klasse um so einen Gegner zu schlagen. Das Frankreich- Spiel war nicht mehr als eine Eintagsfliege.

Ich bin brestlos bedient von dieser Mannschaft. :kotz:

P.S Was war das für ein Gruß, den Pantelic bei seiner Auswechslung gezeigt hat?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wer ein bischen was vom fussball versteh, weiß, dass diese aussage viel zu simplizistisch ist und mal wieder nur ein sündenbock gesucht wird. typisch österr. möchtegernfussballauskennerfan.

ich hoffe du bist als erfolgreicher (zumindest jugend-) trainer tätig - dann respektiere ich diese Kritik als Experte. Anderenfalls wäre es eine Möglichkeit für dich, dich mit taktischer Einstellung und -aufstellung etwas intensiver auseinander zu setzen, indem du dich diesem Metier etwas mehr widmest.

Glaube mir: Es ist um einiges mehr dahinter als "bloßer Zuschauer" zu sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe du bist als erfolgreicher (zumindest jugend-) trainer tätig - dann respektiere ich diese Kritik als Experte. Anderenfalls wäre es eine Möglichkeit für dich, dich mit taktischer Einstellung und -aufstellung etwas intensiver auseinander zu setzen, indem du dich diesem Metier etwas mehr widmest.

Glaube mir: Es ist um einiges mehr dahinter als "bloßer Zuschauer" zu sein!!

wie gesagt führ doch bitte das heutige taktische Konzept etwas auf und zeigen uns die Schwächen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und wieder fragt man sich: darf österreich deiner meinung nach erst dann einen 11m kriegen wenn man in führung liegt?

Langsam fühl ich mich von dir verfolgt.

Missinterpretierst du eigentlich alles absichtlich falsch was ich schreibe nur um ein Opfer für deine "eh alles super klass" Diskussionen zu haben? Langsam wird's mühsam. Mir geht's einfach wohin, wenn man einem Elfer nachraunzt, den man sowieso selten bekommt(beide..) und dann noch so getan wird als ob der Schiris was dafür könnte, nach so einer Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

P.S Was war das für ein Gruß, den Pantelic bei seiner Auswechslung gezeigt hat?

Der sogenannte Serbische Gruß, siehe:

Serbischer Eid

gleiche Fingerstellung wie beim Kühnengruß oder bei einer

umfangreicheren Bierbestellung.

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

naja... durchschnitt ist serbien dann auch grad nicht.

dies hatte ich schon vor einigen Wochen gesagt, bin dafür ganz schön angepöbelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie gesagt führ doch bitte das heutige taktische Konzept etwas auf und zeigen uns die Schwächen auf.

gerne: ... nur ein paar hinweise:

1) In ein Heimspiel gegen Serbien mit nur einem Stürmer zu gehen, vermittelt deiner Mannschaft automatisch eine defensive Einstellung und dem Gegner Respekt, den dieser nicht so gewohnt ist und binnen kurzem selbstbewußt macht

2) Wer österreichische Spieler verfolgt, weiß dass ein Hoffer ein Knipser ist und kein Mittelfeldspieler (von defensiven Fähigkeiten, die auch ein Flügel haben muß und bei Hoffer nicht da sind, ganz zu Schweigen)

3) Abgesehen davon ist es für einen Spieler eine Katastrophe auf einer Position spielen zu müssen, auf dem dieser noch nie gespielt hat --> da sind Laufwege uvm. unbekannt

4) Wenn du das Spiel taktisch beobachtet hast, sind bei Angriffen der Österreicher über den Flügel maximal 2 Spieler in den Strafraum gegangen - so etwas sind taktische Vorgaben und nicht einfach, weil es den Spielern einfällt!

5) Mittlerweile übliche Seitenwechsel sind bei den Österreichern im Offensivspiel mittlerweile vollkommen abhanden gekommen

.....

ich könnte dir noch mindestens 10 solcher taktischer Mängel aufzählen, die ich in dieser Form schon lange nicht mehr gesehen habe ...

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wiedermal eine Watschn die gesessen hat.

Aus dem Mittelfeld kommt nahezu nichts, unsere Abwehr wär Weltmeister im Dauernasenstirln. Wo sind die Spieler mit den richtig großen Eiern, die die nicht nur mit Luft gefüllt sind?

So kann es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, mittlerweile dürfte es auch zu den schönsten unter den Schönrednern durchgedrungen sein: VOR EM SCHWACH, WÄHREND EM SCHWACH, NACH DER EM EBENFALLS SCHWACH !!!!

wir vergeuden nur Zeit der anderen, in dem wir überhaupt antreten :nein:

Und dass man gegen Frankreich dank 2 quasi-Eigentoren und einem Elfer 3-1 gewinnt verdient sich kaum ein größeres Lob ...

Fazit: es ist eingetroffen was ich erwartet hab, die Serben gehen (durch ein sehr schönes Tor Anm.) in Führung, kaum 0-1 hinten auch schon der nächste Stellungsfehler (0-2) und als Krönung sehen die Herren in rot-weiß dem obradovic beim 0-3 zu....und da ist es schon passiert: die ÖFB-heinis ziehen schnell die 5.Körperextremität ein !!!

mehr als 1 Spiel gewinnt diese österr. möchtegern-Nationalauswahl ganz bestimmt nicht mehr in dieser Quali...immerhin wirds für den 5.Platz reichen !!! BRAVO 8P

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

dies hatte ich schon vor einigen Wochen gesagt, bin dafür ganz schön angepöbelt worden.

Was sind sie dann? Europäische Klasse? Da zähl ich dir aus dem Stand 20 bessere Mannschaften auf in Europa. Und auch heute haben sie nichts gezeigt, solche Einladungen in der Abwehr hätte so gut wie jede andere Mannschaft auch genützt. Ich bleibe dabei: Heute hätte uns fast jedes Team (abgesehen von den Fußballzwergen) geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.