Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2008 Schande! Mir ists vergangen, Fernseher ist ausgeschaltet...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Bet at ASB Wer wird Nachfolger von Brückner? a) Prohaska 1,90 b) Krankl 3,70 c) Jara 4,10 d) Blumenau 7,90 Was oder Wer war an unserer Niederlage schuld? a) Der Schiedsrichter 1,70 b) Der beleidigte Turnlehrer 1,90 c) Standfest 2,70 d) Der Wind 3,40 Wer gibt als erster seinen endgültigen Rücktritt vom ÖFB bekannt? a) Scharner 1,90 b) Pogatetz 2,40 c) Mr. Sex 3,10 d) Frieda Stickler 300,00 Wer freut sich über die Niederlage? a) Hickersberger 1,90 b) Macho 2,70 c) Vastic 3,40 d) Stöger 5,00 Was wäre wenn der Schiedsrichter den Elfer gegeben hätte? a) Ivanschitz rollt den Ball und dieser bleibt vor der Linie liegen. 1,50 b) Vorbei 2,00 c) Torwart hält 100,00 d) Ans Aluminium 200,00 bearbeitet 15. Oktober 2008 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich kann mich noch erinnern als Deutschland gegen Lettland bei der EM 2004 gespielt hat. Dort hätte Lettland 3 Elfer bekommen müssen und hat keinen bekommen. Und da war auch Riley Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 Bet at ASB Wer wird Nachfolger von Brückner? a) Prohaska 1,90 b) Krankl 3,70 c) Jara 4,10 d) Blumenau 7,90 Was oder Wer war an unserer Niederlage schuld? a) Der Schiedsrichter 1,70 Elfer und so b) Der beleidigte Turnlehrer 1,90 c) Standfest 2,70 d) Der Wind 3,40 Wer gibt als erster seinen endgültigen Rücktritt vom ÖFB bekannt? a) Scharner 1,90 b) Pogatetz 2,40 c) Mr. Sex 3,10 d) Frieda Stickler 300,00 Wer freut sich über die Niederlage? a) Hickersberger 1,90 b) Macho 2,70 c) Vastic 3,40 d) Stöger 5,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2008 Anautovic....braucht auch niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 15. Oktober 2008 Sooo mal weitergucken wie es ausgeht.. hab mich jetz auch mal reingeklickt im Forum.., denn hingucken will ich fast nichmehr, mir wärs lieber wie bei den fähringer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 Anautovic....braucht auch niemand dann habts ihr beide ja was gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 ivoooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2008 Arnautovic? Denkt sich der Brückner is eh scho wurscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 hoffer raus.... schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Oktober 2008 Was wäre wenn der Schiedsrichter den Elfer gegeben hätte? a) Ivanschitz rollt den Ball und dieser bleibt vor der Linie liegen. 1,50 b) Vorbei 2,00 c) Torwart hält 100,00 d) Ans Aluminium 200,00 Also wenn die Serben den Olejnik im Tor stehen hätten wüsst ich schon wo ich nicht hinschießen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Oktober 2008 Könnt ma jetzt zumindest den Vidic noch die Haxn brachen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) arnautovic auf rechts? einen stürmer (hoffer) beim stand von 0:3 raus? was denkst sich der brückner? bearbeitet 15. Oktober 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Tzzz.... http://www.oe24.at/zeitung/leute/Roland_Li...htel_312015.ece Bissal "Österreich" Lesen würde euch nicht schaden, Snobs! "Roland Linz ist für Österreich das, was David Beckham für die Welt ist - [...]" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts