Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2008 Schade....kein Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 prödl wars gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 So, ich bleib morgen daham. des tua i mia ned au 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Oktober 2008 hoch gwinna mas nimma. aber haltets es doch wenigstens bei 0:3, ich will den gludovatz noch länger in ried haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 bedenklich wie die hinten stehen bei einem konter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2008 geh bitte prödl kann das, souverän geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 wtf......das erste mal Pech für die Serben....an die Latte....pock i ned! Ansonsten läuft alles für de Serben jeder Schuss ins Tor Ballglück unfähige Gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich seh Scharner schon beim Halbzeitinterview. klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 ich bin schon soooo auf die interviews gespannt! mal sehen, was heute wieder schuld ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2008 Putzt euch es Gsindel - Aufhauser du gschwindliger Antikicker des i ja unfassbar!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2008 Trifon Prödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2008 unfassbar ist das schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja bist du denn deppat, bitte hörts auf und gehts einfach in die Kabin Ja genau, bei Nichtantreten gibts auch nur ein 0:3. Erspart uns ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 mmn kann sich Stickler sicher nicht halten, wenn Brückner geht/gegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 So, ich bleib morgen daham. des tua i mia ned au wieso, gehst du in eine serbenschule? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts