LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2008 War jetzt eigentlich die Kugel oder der Ailton im Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 ich war mir sicher, dass schoppitsch nur gegen uns solche tore erzielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2008 ich war mir sicher, dass schoppitsch nur gegen uns solche tore erzielen würde gleiches recht für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Danke Altach. bearbeitet 19. Oktober 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich finde Ailton eigentlich erstaunlich stark, er ist noch immer ziemlich schnell und lästig. Mal schauen ob er die 2. Hälfte Konditionsmäßig einbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich bin eher gespannt ob sie die Führung über die Runde bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. Oktober 2008 aus dem live ticker: Johannes Engl (Ex-Altach-Präsident) ''Das Gesampaket muss passen, aber interessant wäre eine Rückkehr sehr wohl. Noch sind es aber Gerüchte.'' was bzw wen meint er da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich finde Ailton eigentlich erstaunlich stark, er ist noch immer ziemlich schnell und lästig. Mal schauen ob er die 2. Hälfte Konditionsmäßig einbricht. aufpassen muss man nur, wenn er am Boden liegt, dass irgendwer gleich zur Stelle ist, der ihm aufhilft - ansonsten astrein der Kugelfisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2008 Woames tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2008 Janko trifft zum 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) ob das gutgeht? edith: nein bearbeitet 19. Oktober 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2008 der janko ist unheimlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 und 2:2 , zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2008 geh bitte janko was soll das!!! 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2008 Janko sollte wirklich so schnell wie möglich die Liga wechseln. 2:2 ähmm Janko zum Hattrick 2:3 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts