ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) So 19.10.2008, 15:30 Uhr, Cashpoint-Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - Red Bull Salzburg : 4,80 - 3,40 - 1,50 Mit dem LASK Sieg im Rücken, der bekannten Auswärtsschwäche der Salzburger erhoffe ich mir ein gepflegtes 1:1 bei gleichzeitigen Niederlagen der Kapfenberger und Mattersburger. Änderungen in der Aufstellung wird es bis auf den Tormann (mitterweile leider) wohl kaum geben. bearbeitet 17. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 die auswärtsschwäche existierte nur unter trap, gibts heuer nicht mehr (siehe austria wien, sturm, mattersburg, zum teil auch kärnten) also tippe ich auf ein 0:2 tore vonlanthen jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 die auswärtsschwäche existierte nur unter trap, gibts heuer nicht mehr (siehe austria wien, sturm, mattersburg, zum teil auch kärnten) also tippe ich auf ein 0:2 tore vonlanthen jezek wenn ich mir die gasttabelle anschaue, existiert die sehr wohl noch. was natürlich nix an der favoritenrolle ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn ich mir die gasttabelle anschaue, existiert die sehr wohl noch. was natürlich nix an der favoritenrolle ändert. Mein Tipp: Ueberraschungsieg mit 2 zu 0 ,Tore Ze Elias und Ailton ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Mit der Erleichterung des LASK-Sieges ist wirklich alles drinnen - von einem Überraschungserfolg bis zur Heimklatsche. Selbst wenn Altach verlieren sollte, ein gutes Spiel mit vielen Chancen als Bestätigung für den Aufwärtstrend unter Trainer Schönenberger wär schon sehr schön - wenn ein Punkt rausschaut, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) So, 19.10.2008, 15:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz TV - Spiel: ORF und Premiere live Schiedsrichter: Drabek Dietmar 1. Assistent: Muckenhammer Dieter 2. Assistent: Schüttengruber Manuel 4. Offizieller: Prammer Thomas Gesperrte Spieler: SCR Altach: keine RB Salzburg: keine Gefährdete Spieler SCR Altach: Mimm RB Salzburg: Boussaidi ______________________________ Hab keine Ahnung wie sich das Team bis jetzt vorbereitet hat, ich rechne allerdings leider mit einer Niederlage. Zuhause läufts derzeit nicht so gut wie auswärts. Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. bearbeitet 15. Oktober 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn ich mir die gasttabelle anschaue, existiert die sehr wohl noch. was natürlich nix an der favoritenrolle ändert. wenn man sich die auftritte als gäste anschaut, existiert sie nicht mehr - kapfenberg war ein ausrutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich wünsch euch auf jedenfall schon mal ein schönes Spiel , bin echt schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 trau mich auch nicht wirklich einen tipp abgeben. wenn der aufwärtstrend weiter geht, dann könnte es sich schon ausgehen mit einem punkt..... mein tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Meine Aufstellung : Krassnitzer Mimm Pircher Carreno Pfister Koch Pamminger Ze Elias Schoppi Jagne Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 morgen wirds ernst! hoffe auf ein volles haus, 3 punkte und den 9. Platz ach wär das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Nachdem Kapfenberg gewonnen hat wohl eher auch bei Sieg letzer Platz bearbeitet 18. Oktober 2008 von haool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 dafür ist es jetzt die Chance, Mattersburg total in den Abstiegskampf zu zerren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Meine Aufstellung : Krassnitzer Mimm Pircher Carreno Pfister Koch Pamminger Ze Elias Schoppi Jagne Ailton pfister ist verletzt, spielen werden wir wohl so: krassnitzer mimm stückler sereinig kling koch guem pamminger schoppitsch konrad ailton er wird wohl nicht die siegreiche mannschaft vom lask-spiel auseinander reissen. das ist vielleicht auch gar nicht das schlechteste. vor allem hat man noch optionen auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 pfister ist verletzt, spielen werden wir wohl so: krassnitzer mimm stückler sereinig kling koch guem pamminger schoppitsch konrad ailton er wird wohl nicht die siegreiche mannschaft vom lask-spiel auseinander reissen. das ist vielleicht auch gar nicht das schlechteste. vor allem hat man noch optionen auf der bank. Ja , da hast Du recht , nur auf Ze Elias zu verzichten nach seinen sehr guten Partien vorher und zuletzt zwei mal gegen die Austria ist fuer mich schon Luxus zuviel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts