SCR Altach - RB Salzburg 3:4


ExilXi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die komplette Abwehr hat in der zweiten HZ versagt. Die Niederlage alleine dem Sereinig anzukreiden zeugt wieder mal von der Fußballkenntnis einiger hier im Forum.

Das Problem gestern waren mMn viel mehr die AV, Mimm schaut 2 mal sehr alt aus gegen Jezek, dass darf nicht passieren, wobei der gestern halt schon sehr stark war.

Janko einfach unheimlich gestern, es wurde ihm aber auch viel zu leicht gemacht.

Schoppitsch sollte wirklich die 90 Minuten durchhalten, wäre für alle wichtig.

Ob Ze Elias uns gestern geholfen hätte? Wenn 100% fit vll, ansonsten komplett sinnlos ihn zu bringen. Ailton hätte nach 60 Min auch runter gehört, war ja wieder ordentlich platt.

Ansonsten eine starke erste HZ mit schwachen Salzburgern, die uns dann aber in der zweiten HZ extrem unter Druck setzten. Die Tore waren die logische Folge wengleich sie so nie passieren dürfen. Daran muss gearbeitet werden.

Vor dem Spiel wäre eine Niederlage mit -1 Toren für keinen eine Überraschung gewesen. 3:4 Tut halt sehr weh :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin trotz der 3:4 Niederlage stolz auf Altach...

Man darf nicht vergessen, dass hier ein Team mit 4,5 Mio. Budget ein Team mit 60 Mio. Budget gefordert hat, und die Dosen erst 7 Minuten vor Schluss den Siegtreffer geschossen haben.

Auf so einer Leistung kann man aufbauen...

Das ein Ze Elias nicht vom Trainer spielt, versteh ich auch nicht - er ist wenn er spielt regelmäßig einer der Besten und braucht Spielpraxis. Auch dass Sereinig immer gegenüber Pircher oder Carreno den Vorzug bekommt, kann nur der Trainer erklären.

2. Tor von Ailton - so kann's weitergehen.

Schade halt, dass Kapfenberg gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin trotz der 3:4 Niederlage stolz auf Altach...

Man darf nicht vergessen, dass hier ein Team mit 4,5 Mio. Budget ein Team mit 60 Mio. Budget gefordert hat, und die Dosen erst 7 Minuten vor Schluss den Siegtreffer geschossen haben.

Auf so einer Leistung kann man aufbauen...

Das ein Ze Elias nicht vom Trainer spielt, versteh ich auch nicht - er ist wenn er spielt regelmäßig einer der Besten und braucht Spielpraxis. Auch dass Sereinig immer gegenüber Pircher oder Carreno den Vorzug bekommt, kann nur der Trainer erklären.

2. Tor von Ailton - so kann's weitergehen.

Schade halt, dass Kapfenberg gewonnen hat.

Perfekter Kommentar , 100% Korreke !!!

Auswaerts gegen Sturm Graz wirds noch schwerer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Perfekter Kommentar , 100% Korreke !!!

Auswaerts gegen Sturm Graz wirds noch schwerer !!!

was hast du mit deine ze elias? verhältnis?

wenn er nun mal nicht fit ist, spielt er nicht und am mittelfeld liegt es sicher nicht, dass ihr verloren habts..

an guem, schoppitsch, pamminger und koch kommt ze elias sowieso nur schwer vorbei..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manche Komentare wundern mich schon......und immer die Frage nach Ze`Elias? Koch spielte auf seiner Position, ist euch das schon aufgefallen? Und der Junge macht das perfekt!! Für mich war er gestern der beste Mann am Platz! Wenn der Junge so weiter spielt, dann flattern aber gewaltige Angebote von anderen Vereinen bei uns ins Haus. Gott sei Dank hat der einen Vertrag bis 2010!

Und wenn jemand sagt, der Ailton hat gut gespielt, dann sieht er das nur durch die rosa Brille. Seine Leistung war eine absolute Frechheit! Nur verlorenen Zweikämpfe, kein Nachsetzen.....

Schade, dass das Spiel noch so eine Wende hatte. Wir hätten uns zumindest einen Punkt verdient!

Der Kämpferwille ist wieder da und ich kann einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wieder mal nicht zu glauben dass wir es nicht schaffen mehr als eine Hälfte gut zu spielen.

Unsere Abwehr wieder mal unterirdisch. Was die Herren Mimm und Sereinig wieder aufgeführt haben, ist nicht zu unterbieten. Keinen Plan von Raumaufteilung (gut zu sehen besonders beim 4. Tor.

Stückler hatte beim 2. Tor den Ball einen schweren Fehler als er den Ball beim Zweikampf mit Zickler nur wegdreschen muss.

Beim ersten Tor geb ich auch Krassnitzer eine Mitschuld, da er in dieser Situation nichts zu suchen hat. Allerdings hat da natürlich auch ein Verteidiger dafür zu sorgen, dass der Angreifer nicht schießen kann.

Wenigstens schaffen wir es wieder Tore zu schießen. Jetzt müssen wir nur schauen, dass wir nicht sinnlos Tore erhalten. Dann können wir auch gewinnen.

Koch mit einer super Leistung. Er hat seine Aufstellung mehr als bestätigt. Allerdings hätte ich ihn nach ca 70 min ausgetauscht und Ze Elias gebracht, da er wohl ausgepowert war. Pamminger hat mich trotz Tor nicht überzeugt. Auch hier hätte ich Karatay früher gebracht.

Dass Kovac trotz mindestens 3 Gelb-Fouls weiterspielen durfte, weiß auch nur Herr Drabek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was hast du mit deine ze elias? verhältnis?

wenn er nun mal nicht fit ist, spielt er nicht und am mittelfeld liegt es sicher nicht, dass ihr verloren habts..

an guem, schoppitsch, pamminger und koch kommt ze elias sowieso nur schwer vorbei..

Warum immer wieder Ze Elias , weil er der Mann ist der den Unterschied ausmachen wird ob Abstieg oder nicht , und bitte abgesehen vom jungen Koch, der ein super Talent ist , ein Vergleich von Guem und Pammi mit Ze Elias zu machen ist doch einfach laecherlich !!!

Aber was soll,s es koennen sich nicht alle im fussball auskennen , sowie unsere Lieben Sereinig Verteidiger , ist doch schoen ,dass es auch ein paar Idialisten gibt ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Warum immer wieder Ze Elias , weil er der Mann ist der den Unterschied ausmachen wird ob Abstieg oder nicht , und bitte abgesehen vom jungen Koch, der ein super Talent ist , ein Vergleich von Guem und Pammi mit Ze Elias zu machen ist doch einfach laecherlich !!!

Aber was soll,s es koennen sich nicht alle im fussball auskennen , sowie unsere Lieben Sereinig Verteidiger , ist doch schoen ,dass es auch ein paar Idialisten gibt ...!

du kennst dich ja wirklich super aus, so ein vollpfosten, unglaublich!! bei dir ist immer EINER schuld und EINER der nicht spielt macht den unterschied!!

damit auch du es kapierst: KOCH spielte STATT ze elias auf seiner Position. pamminger und guem spielen ganz andere positionen, da kann man nicht einen raus nehmen und dafür ze elias bringen. das ist einfach fakt, und der grund warum wir gestern verloren haben liegt sicher nicht daran. das man statt koch den ze elias bringen kann in der 70., okay das sehe ich noch ein, aber ob das noch was gebracht hätte.....

in der 2. hz hat sich die ganze mannschaft aus unerklärlichen gründen zurück drängen lassen, salzburg hat uns da einfach erdrückt. die komplette verteidigung hat in der 2. hz einen strich in der hose gehabt und nach vorne ging überhaupt nichts.

es ist lächerlich hier nur einem oder zwei spieler die schuld an der niederlage zu geben. so stark die verteidigung in der 1. hz war so schwach war sie einfach in der 2. auch krassnitzer sieht nicht immer ganz gut aus, aber er hat auch ein paar bälle schön gehalten.

man gewinnt als mannschaft und man verliert als mannschaft (die gleichen die in linz gespielt und gewonnen haben, haben auch gestern gespielt bis auf michl).

was ich nicht verstehe, ist das die mannschaft wieder mal angst vor dem gewinnen bekommen hat und warum man nicht nach der einwechslung von janko (ab dem zeitpunkt salzburg mit 3 spitzen) ailton raus nimmt und einen zusätzlichen defensiven mann bringt. dann hätten wir halt 5er kette gespielt und nach vorne nur noch konter über konrad. die salzburger hatten ja platz zu kombinieren das sind die auswärts normalerweise auch nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum immer wieder Ze Elias , weil er der Mann ist der den Unterschied ausmachen wird ob Abstieg oder nicht , und bitte abgesehen vom jungen Koch, der ein super Talent ist , ein Vergleich von Guem und Pammi mit Ze Elias zu machen ist doch einfach laecherlich !!!

Ze Elias macht den Unterschied?

Das, verzeih mir, ist absolut verblendeter Blödsinn. :nein:

Wenns doch nur so einfach wäre, warum verplichten wir nicht lauter alte Brasilianer? Tsss...

Wir können genausogut ohne Ailton und Ze Elias den Klassenerhalt schaffen. Dass sie da sind mag uns ein paar zusätzliche Möglichkeiten verschaffen, gut.

Aber die Basis dieser Mannschaft ist wo ganz anders, nämlich Koch, Pammi, Guem, Schoppitsch, Krassnitzer/Michl. Ich hätte gern noch ein paar Verteidiger aufgezählt, aber das ist es ja wo es im Moment hapert. Die Stabilität der Verteidigung wird es großteils ausmachen ob wir absteigen oder nicht. Ein Ze Elias und ein Ailton haben in der Verteidigung nicht viel mitzureden, schon mal darüber nachgedacht?

Du scheinst alle Spieler aus Brasilien völlig unkritisch zu sehen, und das disqualifiziert deine Aussagen in jeder Hinsicht. Vielleicht solltest du mal überdenken, ob du einen Spieler rein wegen seiner Herkunft bewertest (genau das tust du nämlich und nichts anderes) oder lieber mal schaust was auf dem Platz so passiert.

Nicht dass ein Ze Elias auf der Bank schmoren soll, dafür wurde er nicht gekauft.

Aber seine Abwesenheit als Grund für die gestrige Niederlage zu nennen ist das naivste, unqualifizierteste was man sich vorstellen kann.

Und dem Trainer den Schwarzen Peter zuschieben ist auch nicht viel besser. Klar hat er nicht alles perfekt gemacht gestern(zb. Ailton hätte ausgewechselt gehört), aber ich will nicht wissen wie das Spiel unter Fuchsi ausgegangen wär. Letzterer hätte wahrscheinlich noch den Hutwelker eingewechselt und in die Defensive beordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr seid ja wirklich die grossen Meister und Besserwisser !

Der Pfosten bist Du , du hast ja mit deiner Wortwahl gar nichts verloren in einem Forum!!!

Gratuliere , grosses Niveau , deine Meinungen werden auch nich so agresiv beantwortet...!

Du musst ein Forum fuer dich alleine machen !!

...aber schau ma mal was zum Saisonende rausschaut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum immer wieder Ze Elias , weil er der Mann ist der den Unterschied ausmachen wird ob Abstieg oder nicht , und bitte abgesehen vom jungen Koch, der ein super Talent ist , ein Vergleich von Guem und Pammi mit Ze Elias zu machen ist doch einfach laecherlich !!!

Aber was soll,s es koennen sich nicht alle im fussball auskennen , sowie unsere Lieben Sereinig Verteidiger , ist doch schoen ,dass es auch ein paar Idialisten gibt ...!

Sag mal überlegst du eigentlich gar nicht, wenn du was von dir gibst? Im Gegensatz zu Ze`Elias kann Pamminger; Koch und Guem 90 min. lang durchspielen! Deine Ze`Elias ist ein defenisv ausgerichteter MF-Spieler. Koch kann (wie man sieht) offensiv spielen und ist in der Lage im richtigen Moment dem Stürmer den Ball in die Gasse zu spielen (siehe Spiel in Linz; siehe Tor 1&2 beim Salzburg-Spiel). Das ist/war ja unser Problem! Die Stürmer verhungern bei uns da vorne!

Gestern hätte man wirklich den Carreno als Manndecker für Janko benötigt. Der Mimm sollte mal pausieren und durch Pircher ersetzt werden.

Ich frage mich noch immer, warum ein Karatay kein fixes Leiberl hat. Der Mann bringt immer Schwung in die Offensive. Des Weiteren könnte ich mir ihn auch als Stürmer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

100% Fußball bitte tu uns einmal den Gefallen und schreib einmal was ordentliches und beschuldige nicht immer alle dass sie keine Ahnung von Fußball haben. Du hast nun 143 Beiträge und in jedem dieser Beiträge kommt Ze Elias und keine Ahnung von Fußball und früher auch bei jedem FUCHSI RAUS. Du schreibst so gut wie immer auch wenns nicht dazu passt das gleiche, und es nervt einfach.

Ich weiß ich hab mit 13 Jahren auch viel Scheiße in Foren geschrieben und tus auch heute , 10 Jahre später, genauso, aber du übertreibst einfach nur

Fußball ist ein Teamsport und da bringt Ze Elias alleine überhaupt nichts. Meinst du der rennt bei nem Konter der Gegner schnell in die Defensive und haut die alle um und dann rennt er ins Tor und agiert als Keeper.

Bisschen realistisch sollte man schon sein.

Ze Elias spielt auf der Position wo auch Koch spielt und der ist einfach mit seiner Schnelligkeit und mit seinem Spielwitz und auch Können auf hohem Niveau natürlich Ze Elias vorzuziehen.

Ze Elias besitzt zwar sicher mehr Routine und auch Übersicht, aber das reicht nicht ganz um Koch zu ersetzen.

Aber eben in der 65-85min wenn Koch ausgepowert ist kann man sich durchaus überlegen ihn auszu wechseln.

Ich finde auch noch das Ailton sich immer zu sehr aufregt wenn ein Pass mal nicht ankommt oder er zu langsam ist um den Ball zu kriegen, und dann den Tormann umrennt, nicht gerade professionell, bin gespannt wie er sich entwickelt und wann er wieder das Team wechselt.

bearbeitet von haool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr seid ja wirklich die grossen Meister und Besserwisser !

Der Pfosten bist Du , du hast ja mit deiner Wortwahl gar nichts verloren in einem Forum!!!

Gratuliere , grosses Niveau , deine Meinungen werden auch nich so agresiv beantwortet...!

Du musst ein Forum fuer dich alleine machen !!

...aber schau ma mal was zum Saisonende rausschaut!!

Aber jetzt geht es langsam zu weit! Der Einzige der stets persönlich wird, wenn man deine Favoriten sachlich in den Hintegrund stellt bist du!

Hat dich jemand als Pfosten hingestellt? Dann redest du von einem schlechten Niveau? Jeder der deine Argumente bis dato dementiert hat, hat im gleichem Atemzug einen Verbesserungsvorschlag gemacht und ist im Gegensatz zu dir NICHT gleich persönlich geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.