cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Weiß schon jemand wie das diese Saison mit den Mitgliedskarten funktioniert, werden die versandt oder sind diese wieder beim ersten Heimspiel abzuholen? denke es ist wieder zum abholen. letztes jahr war ich beim ersten spiel im urlaub und als ich sie beim zweiten spiel abholte war kein pin mehr da , war zwar nicht ganz einfach aber hab noch einen bekommen mir persönlich wäre verschicken sympathischer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Schade er hatte schon einen ganz eigenen Charme. Er war so richtig schön Oldschool. Ich fand ihn gut wenn ich bedenke was es da in so manch anderen stadien für schlaftabletten gibt. Weiß schon jemand wie das diese Saison mit den Mitgliedskarten funktioniert, werden die versandt oder sind diese wieder beim ersten Heimspiel abzuholen? Würd mich interessieren, ob es am Finanziellen liegt. Möglich wär´s, denn dass es an Ecken und Enden fehlt, zeigt auch der Aufruf nach Hilfe bei "Gartenarbeiten": https://www.facebook.com/FirstViennaFC bearbeitet 19. Juli 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Juli 2013 Würd mich interessieren, ob es am Finanziellen liegt. Möglich wär´s, denn dass es an Ecken und Ende fehlt, zeigt auch der Aufruf nach Hilfe bei "Gartenarbeiten": https://www.facebook.com/FirstViennaFC selbst wenn es am finanziellen liegen würde: auf der ganzen welt leisten ehrenamtliche helferinnen und helfer unentgeltlich unterstützung für ihre vereine. warum sollte die vienna ein ausnahme sein? im gegenteil: ich finde, dass wir diese möglichkeit viel zu wenig nutzen. siehe als beispiel mein (nord)irischer lieblingsclub cliftonville fc, der vorgestern ein champions league-qualimatch gegen celtic ausgetragen hat. ohne unentgeltliche unterstützung zahlreicher anhängerinnen und anhänger hätte es nicht stattfinden können (es gab freiwillige, die die tribüne auf der gegengerade errichteten - die alte ist nämlich schon vor jahren verfallen -, die getränke und snacks verkauften, ordnerdienste übernahmen oder celtic-fans durch belfast führten...): http://cliftonvillefc.net/news_chairman_180713.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2013 Schade er hatte schon einen ganz eigenen Charme. Er war so richtig schön Oldschool. Ich fand ihn gut wenn ich bedenke was es da in so manch anderen stadien für schlaftabletten gibt.Da kann ich mich nur anschließen! War er letztes jahr nicht noch im bezirksblatt extra gewürdigt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 selbst wenn es am finanziellen liegen würde: auf der ganzen welt leisten ehrenamtliche helferinnen und helfer unentgeltlich unterstützung für ihre vereine. warum sollte die vienna ein ausnahme sein? im gegenteil: ich finde, dass wir diese möglichkeit viel zu wenig nutzen. siehe als beispiel mein (nord)irischer lieblingsclub cliftonville fc, der vorgestern ein champions league-qualimatch gegen celtic ausgetragen hat. ohne unentgeltliche unterstützung zahlreicher anhängerinnen und anhänger hätte es nicht stattfinden können (es gab freiwillige, die die tribüne auf der gegengerade errichteten - die alte ist nämlich schon vor jahren verfallen -, die getränke und snacks verkauften, ordnerdienste übernahmen oder celtic-fans durch belfast führten...): http://cliftonvillefc.net/news_chairman_180713.html Glaube, dass einer der Lustenauer Clubs (ich meine sogar die Austria) die Gastro mit ehrenamtliche Helfern schaukelt, bzw. geschaukelt hat, weiß aber nimmer wo ich das gelesen habe, insofern finde ich an der Aktion nix schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2013 Glaube, dass einer der Lustenauer Clubs (ich meine sogar die Austria) die Gastro mit ehrenamtliche Helfern schaukelt, bzw. geschaukelt hat, weiß aber nimmer wo ich das gelesen habe, insofern finde ich an der Aktion nix schlimmes... Ich hab nicht gesagt, dass es was Schlimmes ist, dennoch machen das Vereine, die es brauchen, da sind wir ja d´accord ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hab nicht gesagt, dass es was Schlimmes ist, dennoch machen das Vereine, die es brauchen, da sind wir ja d´accord ? das machen nicht nur vereine, die es brauchen, sondern auch solche, die nicht darauf angewiesen sind. sie wollen und können einfach auf unterstützung ihrer anhägerinnen und anhänger bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2013 das machen nicht nur vereine, die es brauchen, sondern auch solche, die nicht darauf angewiesen sind. sie wollen und können einfach auf unterstützung ihrer anhägerinnen und anhänger bauen. ... und das ist gut so. Wenn ich nicht 450km entfernt wohnen würde, tät ich kaum was lieber als das Stadion umzuackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Tabelle der anderen Art: Wie sehen die Spieler ihre eigenen Klubs bearbeitet 19. Juli 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2013 Tabelle der anderen Art: Wie sehen die Spieler ihre eigenen Klubs Nicht stark verwunderlich, was uns betrifft. Die medizinische Abteilung sollten wir uns patentieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Juli 2013 Schade er hatte schon einen ganz eigenen Charme. Er war so richtig schön Oldschool. Ich fand ihn gut wenn ich bedenke was es da in so manch anderen stadien für schlaftabletten gibt. Weiß schon jemand wie das diese Saison mit den Mitgliedskarten funktioniert, werden die versandt oder sind diese wieder beim ersten Heimspiel abzuholen? ich selbst bin ja pro schlaftablette. gibt nix schlimmeres als die deutschen/österreichischen kasperln a la andi marek. grad bei der vienna würde ich mir da gezielt was anderes wünschen (man schaue zb nach england). absolut nicht aufdringlich, keine "mitmach" beschallung, keine extrem laute musik. so würde mir das gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Ab der Saison 2013/14 zeichnet sich wieder die Marke Zipfer für die Erfrischung der Stadion- und Stüberl-Besucher auf der Hohen Warte verantwortlich. Mit der Brau Union Österreich AG ist ein langjähriger Partner des First Vienna FC 1894 wieder an Bord und wird die Hohe Warte zumindest bis 2015 mit ihren Marken Zipfer, Coca-Cola, Gasteiner u.v.a. beliefern. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4615&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Brauunion! PS: Lasset die Bierkriege beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juli 2013 http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4615&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Brauunion! PS: Lasset die Bierkriege beginnen! Mir schmeckt´s, aber hab auch nichts gegen das Ottakringer gehabt. Die Brau-Union wird halt mehr zahlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Die Brau-Union wird halt mehr zahlen ! Vermutlich, ja, aber naja, ich mags persönlich halt ned wirklich. Auch egal, werd ich in Zukunft wieder vermehrt auf Spritzer setzen. bearbeitet 23. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Ottakringer hat sowohl auf der HoWa als auch im Nachwuchszentrum alles was an die Brauerei erinnert abmontiert. Die Eingangsschilder ins Stüberl und im NWZ, dort alle Reklametafeln und Beleuchtungskörper mit dem Logo, alle Tische und Sessel sind verschwunden, ebenso wie die Sonnen- Regenschirme. Soweit so klar. Doch die Brau AG soll ihr Werbebudget für diese Jahr bereits verbraucht haben, also wird es wohl nur flüssige Produkte geben. Gut, dass im NWZ noch die alten Sitzgelegenheiten aus früherer Zeit vorhanden sind, sonst im Freien Stehpartie. bearbeitet 23. Juli 2013 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts