up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. November 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Bregenz geht nicht, weil die spielen selber in Lustenau Ist es nicht umgekehrt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. November 2023 up the Bohs schrieb vor 55 Minuten: Ist es nicht umgekehrt...? Vorarlberg ist und bleibt ein weißer Fleck für mich...gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. November 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 29.11.2023 um 09:27 : Zuerst war noch von 25/26 die Rede? Ich glaub mich zu erinnern, müsste nachlesen, dass es bis 26/27 geschafft werden soll. Also, meine Interpretation: 23/24 Lizenzcheck, was ist notwendig -> wenn alles erfüllbar dann ab 24/25 Aufstieg als Ziel, wenn nicht, dann Vorraussetzungen schaffen -> wenn alles erfüllbar ab 25/26 Aufstieg als Ziel, usw usf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. November 2023 Roche schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub mich zu erinnern, müsste nachlesen, dass es bis 26/27 geschafft werden soll. Also, meine Interpretation: 23/24 Lizenzcheck, was ist notwendig -> wenn alles erfüllbar dann ab 24/25 Aufstieg als Ziel, wenn nicht, dann Vorraussetzungen schaffen -> wenn alles erfüllbar ab 25/26 Aufstieg als Ziel, usw usf. Klingt gut... Ergänzend erinnere ich mich, dass darüber nach gedacht wird (wurde), die Ligenformate zu ändern (16 Vereine oben und 12 unten)...und zwar (und rein zufällig) ab ca 2026.. Das würde es uns und ANDEREN INTERESSENTEN zb St. Pölten etwas erleichtern, nicht unbedingt Meister werden zu müssen... UNTER DEM MOTTO: WIR SCHWIMMEN MIT IM SOG...nach oben. . Natürlich darf man sich auf solche Gedankenspiele nicht verlassen, weil es könnten zb Bregenz und der FAC auch auf diese Idee kommen und dann wäre es wieder eng Das soll aber nicht unser Bier sein 💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: Klingt gut... Ergänzend erinnere ich mich, dass darüber nach gedacht wird (wurde), die Ligenformate zu ändern (16 Vereine oben und 12 unten)...und zwar (und rein zufällig) ab ca 2026.. Das würde es uns und ANDEREN INTERESSENTEN zb St. Pölten etwas erleichtern, nicht unbedingt Meister werden zu müssen... UNTER DEM MOTTO: WIR SCHWIMMEN MIT IM SOG...nach oben. . Natürlich darf man sich auf solche Gedankenspiele nicht verlassen, weil es könnten zb Bregenz und der FAC auch auf diese Idee kommen und dann wäre es wieder eng Das soll aber nicht unser Bier sein 💙💛 Du meinst 16 Vereine in der ersten Liga, da habe ich etwas an Info versäumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. November 2023 hanhau schrieb vor 1 Stunde: Du meinst 16 Vereine in der ersten Liga, da habe ich etwas an Info versäumt. In der ersten Liga wird nur die leidige Punkteteilung in Frage gestellt bzw diskutiert. In unserer Liga wirds dann eng, die Reduktion auf 12 Vereine wird angedacht, da schwemmt es dann nicht einige rauf, sondern rrrunter. 😒 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. November 2023 hanhau schrieb vor 2 Stunden: Du meinst 16 Vereine in der ersten Liga, da habe ich etwas an Info versäumt. Das ist/war keine Info...eher "lautes Denken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2023 Interview mit Andreas Ivanschitz: https://www.firstviennafc.at/news/2023-12-12/andreas-ivanschitz-zieht-bilanz.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2024 Ein Verein in Bewegung: https://www.firstviennafc.at/news/2024-01-31/die-vienna-ein-verein-in-bewegung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Mai 2024 "Kauf einen Baum" https://www.firstviennafc.at/wald.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: "Kauf einen Baum" https://www.firstviennafc.at/wald.html Noch schöner hätt ichs gefunden würde dieser Wald Arenaseitig zu wachsen beginnen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Mai 2024 kim schrieb vor 12 Stunden: Noch schöner hätt ichs gefunden würde dieser Wald Arenaseitig zu wachsen beginnen! 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2024 ...oder zumindestens die ersten symbolischen 4 der 1894 wären nett. Das vielleicht in Premiumvariante mit Baumhaus und damit exklusivem Logenplatz fürs Spiel , statt der Autohausschaukel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Mai 2024 kim schrieb vor einer Stunde: ...oder zumindestens die ersten symbolischen 4 der 1894 wären nett. Das vielleicht in Premiumvariante mit Baumhaus und damit exklusivem Logenplatz fürs Spiel , statt der Autohausschaukel! Mit Hollywood und Kinderschaukel...fürs Familien idyll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Mir wäre ehrlich gesagt lieber, man würde in die Stadioninfrastruktur investieren, als in Bäume in Niederösterreich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts