FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2011 Was ist mit der offiziellen Homepage los ? Seit gestern kann ich sie nicht mehr aufrufen. Nach minutenlangem Warten kommen nur ein paar Fragmente daher. Bei mir funkts ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) ich glaub das ist jetzt nix niederösterreichisch-spezifisches, eher ein problem der westlichen-wohlstandswelt. Naja, immerhin ist Niederösterreich eine der letzten westlichen Regionen, die von einem monarchischen Regenten eisern geführt werden. Und gerade dieser ist einer der absolut überhaupt keinen Widerspruch duldet. ( )Sorry, for oT. Was ist mit der offiziellen Homepage los ? Seit gestern kann ich sie nicht mehr aufrufen. Nach minutenlangem Warten kommen nur ein paar Fragmente daher. Geht mir auch so. Und dabei wollte ich doch unsere Mitgliedschaften verlängern. (Sie wird doch wohl nicht unter dem Ansturm begeisterter Fans in die Knie gegangen sein? ) bearbeitet 7. Juli 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2011 Geht mir auch so. Und dabei wollte ich doch unsere Mitgliedschaften verlängern. (Sie wird doch wohl nicht unter dem Ansturm begeisterter Fans in die Knie gegangen sein? ) Der Fehler lag nicht beim Verein, UPC hatte gestern einen Totalausfall. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2011 1. Weil erw in einem anderen Thread meinte, dass es Leute gibt, die keinen Ausweis haben. Ich kann mir das zwar schwer vorstellen, bringt mich aber gleich zu einer Frage. Ich hab einen Mitgliedsausweis des FVFC1894 - mit Bild. Vermute aber, als die Zeit anbrach, dass man beim Erwerb einer Saisonkarte auch automatisch Mitglied wurde, dieser Ausweis "abgeschafft" wurde und die jeweilige Saisonkarte der Mitgliedsausweis nun ist. Ich bin noch höchstpersönlich damals zu Frau Prager, hab ein Formular ausgefüllt, musste eine Unterschrift leisten und bekam diesen Ausweis, mensch war ich stolz. Irgendwie ist das ganz was anderes als diese Karte in Scheckkartenformat noch dazu mit Ablaufdatum, da sie ja immer mit Saisonende abläuft. Geh ich recht in der Annahme, dass solche Mitgliederausweise, wie ich ihn hab, nicht mehr ausgestellt werden ? 2. Ihr werdet es sicher eh schon auf der Offi gelesen haben, ich bin aber noch ein bisschen hinten nach mit Lesen (den beschleunigenden Effekt, wenn man von der Schweiz heimkommt, der einem Jetlag gleichkommt) soll man nicht unterschätzen. Es gibte ein Grillfest anlässlich der Sponsorenverlosung und abermals ein Familyfoto: Das "Vienna-Family-Foto" Das im letzten Jahr bewährte Foto der gesamten Vienna-Family - Trainer, Mannschaft, Mitglieder und Funktionäre - findet auch heuer wieder auf der Hohen Warte statt. Am Samstag, 30. Juli 2011, kommt es im Rahmen des großen Grillfestes anlässlich der diesjährigen Sponsorverlosung auch zum blau-gelben Fotoshooting. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen gemeinsam mit Alfred Tatar und seinem Kader einem Fototermin sowie anschließendem Grillfest auf der Hohe Warte beizuwohnen. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Medizinische Versuche, Doktorspiele auf der Hohen Warte? Hand in Hand in die neue Saison: Einlaufkinder gesucht!© A.E.13.07.2011 | Kampfmannschaft Bist du zwischen neun und zwölf Jahren alt und Vienna-Fan? Dann hast du die Chance, bei den ersten beiden Heimspielen der Saison Hand in Hand mit den Profis des First Vienna FC 1894 und des FC Lustenau bzw. des TSV Hartberg auf das Spielfeld der Hohen Warte einzulaufen! Da sich die Jugendmannschaften der Vienna noch in der Sommerpause befinden, sucht der First Vienna FC 1894 die Einlaufkinder für die ersten beiden Heimspiele gegen den FC Lustenau 1907 (15.7.2011, 18:30, Stadion Hohe Warte) sowie gegen den TSV Hartberg (19.7.2011, 18:30, Stadion Hohe Warte) in den Reihen seiner jungen Fans. 22 Spieler werden pro Spiel einlaufen, ebensoviele Hände sind auch zu vergeben! Anmelden kann man sich per Mail an [email protected] sowie telefonisch unter: 0676/6569885. Anmeldeschluss ist am 15.7.2011 um 12:00 Uhr. Für das Kind und eine Begleitperson gibt es selbstverständlich freien Eintritt. Der laut Duden korrekte Ausdruck ist übrigens auch nicht besser, dafür vielleicht eher am anderen Ende des Stoffwechsels, nämlich leicht kulinarisch angesiedelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Auflaufkind Man lernt nicht aus und bleibt leicht zu unterhalten... bearbeitet 13. Juli 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2011 Medizinische Versuche, Doktorspiele auf der Hohen Warte? Der laut Duden korrekte Ausdruck ist übrigens auch nicht besser, dafür vielleicht eher am anderen Ende des Stoffwechsels, nämlich leicht kulinarisch angesiedelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Auflaufkind Man lernt nicht aus und bleibt leicht zu unterhalten... Hab mir beim Lesen auch gedacht, dass ich kein Einlauf- oder Auflaufkind sein möchte. Aber das gibt´s wirklich keine viel bessere Alternative dazu, Begleitkind, Polonaisekind sind nur schwache Ersatzwörter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Begleitkind Nein, dieser Begriff ist schon vergeben für die Kinder, die als Ersatz für den teuren Begleithund die Linienrichter begleiten - oder zumindest oft begleiten sollten bearbeitet 13. Juli 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2011 Ist aber eine gute Idee, ich kenne schon jemanden der sich darauf freut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2011 Ist aber eine gute Idee, ich kenne schon jemanden der sich darauf freut.... Die Idee ist freilich gut, ob ich mich auch melden soll ? Der Größe nach geh ich locker als Zwölfjährige durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 13. Juli 2011 Hab mir beim Lesen auch gedacht, dass ich kein Einlauf- oder Auflaufkind sein möchte. Aber das gibt´s wirklich keine viel bessere Alternative dazu, Begleitkind, Polonaisekind sind nur schwache Ersatzwörter. genauso,nämlich begleitkinder, sinds bei unserer euro in wien genannt worden,weiß ich deshalb so genau weil ein neffe von mir dabei war. so einen von dir genannten mitgliedsausweis hab i auch,hab ihn abr noch nie benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juli 2011 genauso,nämlich begleitkinder, sinds bei unserer euro in wien genannt worden,weiß ich deshalb so genau weil ein neffe von mir dabei war. so einen von dir genannten mitgliedsausweis hab i auch,hab ihn abr noch nie benötigt. meine töchter waren letzten sommer gegen grödig dabei und haben's genossen. @ausweis: meinst du den spielerpass? haben den nicht alle beim öfb gemeldeten spieler? meiner war jedenfalls immer beim verein (nicht die vienna), denn der musste den bei den spielen ja vorlegen. ich habe den nie bei mir gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2011 meine töchter waren letzten sommer gegen grödig dabei und haben's genossen. @ausweis: meinst du den spielerpass? haben den nicht alle beim öfb gemeldeten spieler? meiner war jedenfalls immer beim verein (nicht die vienna), denn der musste den bei den spielen ja vorlegen. ich habe den nie bei mir gehabt. Nein, er meint, den von mir oben angesprochenen Mitgliederausweis. Früher musste man hochoffiziell als Mitglied beitreten, auf die Hohe Warte gehen, ein Formular ausfüllen und unterschreiben, dann bekam man den Mitgliedsausweis. Heut genügt es eine Saisonkarte zu lösen, und schwupps schon ist man Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Juli 2011 Die Idee ist freilich gut, ob ich mich auch melden soll ? Der Größe nach geh ich locker als Zwölfjährige durch. glaub auf twitter wars, unter 1.50 macht man beim alter eine ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli 2011 glaub auf twitter wars, unter 1.50 macht man beim alter eine ausnahme. Mit der Ausnahme kann ich auch nichts anfangen, stolze 1.55 bring ich aufs Maßband, auf diese 5 cm muss ich sehr bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2011 Ich schreib´s hier rein, weil ich nicht weiß, ob es ev. Order seitens der Vereinsführung ist, vielleicht wurde es ja auch von der Bundesliga verboten, wer weiß schon, was Fußballfunktionäre so alles einfällt. Aber, mir und nicht nur mir fällt in letzter Zeit unangenehm auf, dass der Platzsprecher alles mögliche zum Besten gibt, aber er gibt keine Halb- und Endergebnisse der anderen Partien mehr durch. Weiß jemand, ob es da was im Hintergrund gibt, oder denkt der Platzsprecher einfach nicht mehr dran .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts