marini Tachinierer Geschrieben 13. Dezember 2015 ich kann mir nicht vorstellen, dass für die 6 skispringer des wiener verbandes eine derart große investition erfolgen würde. das wäre doch die reinste geldverschwendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Gehört zum Teil hier her: http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/juergen-macho-wird-tormanntrainer-bei-der-vienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2015 Freut mich sehr, dass wir Jürgen Macho als Tormann-Trainer gewinnen konnten. Gerhard Blagusz ist nicht mehr Team-Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2015 Beide Daumen hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2015 Zwei weise Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2015 Zwei weise Entscheidungen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2015 Freut mich sehr, dass wir Jürgen Macho als Tormann-Trainer gewinnen konnten. Gerhard Blagusz ist nicht mehr Team-Manager. Freut mich sehr, dass wir Jürgen Macho als Tormann-Trainer gewinnen konnten. Gerhard Blagusz ist nicht mehr Team-Manager. Sehr gute Entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2015 Freut mich sehr, dass wir Jürgen Macho als Tormann-Trainer gewinnen konnten. Gerhard Blagusz ist nicht mehr Team-Manager. Macho als Tormanntrainer; und Backup?Würde mich nicht wundern! Sehr schlau,wer immer das eingefädelt hat. Von der Offi:http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5373 Ziemlich dürres statement zu Hr.Blagusz Abgang:http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5372 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2015 Super, der Macho, sie kommen fast alle wieder zurück. Wenn jetzt noch der Kreissl Teammanager wird, werden wir zum FC Torwart. Das mit Blagusz kommt für mich trotzalledem überraschend, die Info dazu auf der Offi ist wirklich eher dürftig .... Na, wir werden einen Teammanager brauchen, da bin ich mal gespannt, wobei ich schwer auf Garger tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab den Laola1 Beitrag jetzt erst gelesen, Vizepräs.Hr. Preyer meint dort zum Abschied von Blagusz: "wir haben uns auseinandergelebt"! http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/juergen-macho-wird-tormanntrainer-bei-der-vienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2015 Na, wir werden einen Teammanager brauchen, da bin ich mal gespannt, wobei ich schwer auf Garger tippe. Wuerde darauf tippen, dass der Marketing- und Salesmanager nicht ganz ausgelastet istEndlich bewegt sich wieder was und allem Anschein nach passt die Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Wuerde darauf tippen, dass der Marketing- und Salesmanager nicht ganz ausgelastet ist Wobei ja zu diskutieren wäre, wie man das Amt des Managers anlegen soll, auch im Hinblick auf die Bundesliga. Hr. Blagusz war ja "nur" Teammanager, also für das Organisatorische rund um das Team und auch für die Abwicklung der Heimspiele verantwortlich. Wann hatten wir z.B. zuletzt einen General-Manager, der für alles, wirklich alles, auch für Marketing und das Wirtschaftliche, zuständig war. Kirchschlager, oder ? bearbeitet 19. Dezember 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2015 hab ich erst jetzt gelesen https://www.facebook.com/ostliga.at/?fref=ts es wird der Orel werden ... die Schiedsrichterbetreuung haette ich wohl dem Garger ueberlassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 19. Dezember 2015 Auf der Position des Tormanntrainers habe ich eigentlich keinen so dringenden Handlungsbedarf gesehen, aber natürlich freue ich mich über die Rückkehr von Jürgen Macho auf die Hohe Warte. Vielleicht ist man wirklich auch daran interessiert, im Fall des Falles einen erfahrenen Ersatzgoalie in der zweiten und entscheidenden Meisterschaftshälfte zur Verfügung zu haben. Zum Abgang von Blagusz nur so viel: Ich bin gespannt, ob Orel als Teammanager eine Zwischen- oder eine Dauerlösung ist - beides wäre nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2015 Vielleicht hat jemand später den Scan aus der Wien Krone, kann aus dem "Kiosk" wiedermal nicht transportieren. Ohnehin kein großer Artikel: ad Macho: er schließt ein Comeback als Tormann aus ad Blagusz: "Zu viele unkoordinierte Alleingänge", so Garger. Hr. Blagusz ist überrascht "ich werde aber nichts Böses sagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts