Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ja, das hat er gesagt. Zugleich hat er kritisch angemerkt, dass man seitens des Vereins auch daran arbeitet, den Zuschauerschnitt zu heben, weil es sonst noch schwerer wird Sponsoren zu finden. Möglicherweise ein Insider, der dort (Freundeforum) schreibt, oder Kurtl himself ? Wie auch immer, Hr. Kristek soll mit einem großen Konzern zwecks Sponsoring verhandeln. Wiedermal .... bearbeitet 2. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 6. August 2015 Die Mitglieder/Saisonkartenausgabe beginnt ab 16 Uhr. Am 7.8. sind die Kassen bereits ab 16 Uhr geöffnet.Überweisungen für Abos werden nur bis Mittwoch 5.8. berücksichtigt - für Einzahlungen die danach durchgeführt wurden, bitten wir den Zahlschein bzw. einen Ausdruck über die Einzahlung mitzunehmen. Buchungen die über Wien Ticket erfolgten werden bis 6.8. berücksichtigt, danach wird am Spieltag (7.8.) erstmal ein Gratis-Ticket ausgestellt und das Abo wird später zugesandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. August 2015 :clap: die plüschponybande putzt die fehler der transparentproduktion aus und verlinkt auf den verein: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 25. August 2015 :clap: die plüschponybande putzt die fehler der transparentproduktion aus und verlinkt auf den verein: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Well done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. September 2015 Weil ich gestern dieses "Strom"Heftl" 25 Stunden für Wien bekommen hab. Nur Rapid und der Wr. Sportklub werden beworben, ja eh klar, wir sind raus. Dass sich da gar nichts machen hat lassen, jetzt vor der Wien Wahl ? Überhaupt: Nach wie vor nichts Neues an der Sponsorenfront ? Apropos aber Sponsor. Der langjährige Viennasponsor, glaub er war auch mal Vorstandsmitglied, Wolfgang Vasko ist verstorben: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150902_OTS0181/die-baubranche-verliert-einen-grossen-vordenker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. September 2015 Weil ich gestern dieses "Strom"Heftl" 25 Stunden für Wien bekommen hab. Nur Rapid und der Wr. Sportklub werden beworben, ja eh klar, wir sind raus. Dass sich da gar nichts machen hat lassen, jetzt vor der Wien Wahl ? Überhaupt: Nach wie vor nichts Neues an der Sponsorenfront ? Apropos aber Sponsor. Der langjährige Viennasponsor, glaub er war auch mal Vorstandsmitglied, Wolfgang Vasko ist verstorben: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150902_OTS0181/die-baubranche-verliert-einen-grossen-vordenker Wer als Sponsor einen direkten Konkurrenten von Wien-Energie hat, wird von dieser Seite keinen Cent sehen. Eigentlich eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2015 Wer als Sponsor einen direkten Konkurrenten von Wien-Energie hat, wird von dieser Seite keinen Cent sehen. Eigentlich eh klar! Da hast Du recht, aber wir waren, da hatten wir noch keinen Stromdienstleister als Sponsor, auch schon sowas von raus von der Gde., nämlich unter Herrn Dvoracek. Ausserdem "befehligt" die Gde. Wien nicht nur Firmen, die Energie verkaufen,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2015 Da hast Du recht, aber wir waren, da hatten wir noch keinen Stromdienstleister als Sponsor, auch schon sowas von raus von der Gde., nämlich unter Herrn Dvoracek. Ausserdem "befehligt" die Gde. Wien nicht nur Firmen, die Energie verkaufen,oder ? Ja, aber du hast dich ja beschwert, daß die Vienna in diesem "Strom-Heftl" nicht erwähnt wird. Das wird ja wohl niemanden wundern. Selbst wenn die Vienna von einem anderen "gemeindenahen Betrieb" gesponsert würde (was ich gar nicht so genau weiß), dann würde das in einem Heft der Wien-Energie wohl kaum eine Erwähnung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2015 Ja, aber du hast dich ja beschwert, daß die Vienna in diesem "Strom-Heftl" nicht erwähnt wird. Das wird ja wohl niemanden wundern. Selbst wenn die Vienna von einem anderen "gemeindenahen Betrieb" gesponsert würde (was ich gar nicht so genau weiß), dann würde das in einem Heft der Wien-Energie wohl kaum eine Erwähnung finden. Ja stimmt eh, ist vielleicht falsch rübergekommen, ich bin halt durch dieses Heftl (hab grad gesehen, dass ich "25 Stunden für Wien" geschrieben hab , wieder daran erinnert worden, dass diese Tür, schon unter Dvoracek, mglw. leichtfertig zugeschlagen wurde. Klar am Strommarkt geht jetzt nichts, aber mich würde interessieren, ob man Kontakt zur Gde. hält oder ist da komplett Funkstille ? Hat nicht Hr. Kristek mal verlauten lassen, dass sein Draht zur Gde.gar nicht so schlecht ist, oder hab ich was falsch in Erinnerung ? Div. Ankicks vor der Wien-Wahl wird man dann wohl bei Rapid und Sportklub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 4. September 2015 A propos ANKICK: am 18.09. gg. RITZING Ehrenankick durch KATHARINA - sie feiert an diesem Tag ihren 19. Geburtstag (und der Ankick ist ein Geschenk ihrer blau-gelben Familie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2015 A propos ANKICK: am 18.09. gg. RITZING Ehrenankick durch KATHARINA - sie feiert an diesem Tag ihren 19. Geburtstag (und der Ankick ist ein Geschenk ihrer blau-gelben Familie). Wieviel kostet das eigentlich, äähm, nur wenn Katharina nicht mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2015 Wieviel kostet das eigentlich, äähm, nur wenn Katharina nicht mitliest. Ich glaub für eine "Vereinsspende" von ca.100.- bist du dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 5. September 2015 Hab für den Ankick beim Ritzing-Match zusätzlich 10 Vollpreis-Tickets und 4 Kinder-Karten genommen. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2015 Neuigkeiten von Care Energy: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150904_OTS0004/pruefung-von-care-energy-abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 8. September 2015 Weiß wer etwas zu berichten bezüglich "Heimtrikot" (wird das noch was bevor die Winterpause anbricht ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts