Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Im Übrigen möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es im NWZ durchaus eine Riesenbaustelle gibt,

und wenn man sich die Bau-Fortschritte so anschaut und kurz inne hält, so darf sich der je Einzelne durchaus an der Nase nehmen, wenns so das Geschimpfe und Geraunze in der Vergangenheit gab.

In einer Millionenstadt, trotz globalen Durch-kapitalisierungs-tendenzen, etwas Gemeinwirtschaftlich-soziales trotz Geldnöten auf die Beine zu stellen, zum Wohle der Jugend und der Allgemeinheit als Nutznießer, (jeder sportlich-sozial tätige Jugendliche mindert Negativstatistiken jeglicher Art),

ist schon aller-bemerkenswert,

deshalb DANKE Stadt Wien, Burgamasta, Bezirksvorsteher, blau-gelbe Präsidialbeamte usw.

Wer weiterhin auf höchstem Niveau raunzen will, soll sich mal versuchen durchzudenken, was alles für so ein Riesenprojekt vonnöten ist.

Und jetzt noch die Hohe Warte verschönern, mit Arenatribünen usw

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tut sich was Neues an der Sponsorenfront ? Es ist grad das Wien Energie Blattl hereingeflattert und da redet man über den FAC, Rapid, Sportklub. Die Vienna ist gänzlich verschwunden, auch klar Wien-Energie ist "überall" nur nicht mehr bei uns. Ob man es wieder versucht, oder versucht hat, da ranzukommen ? Wenn nicht, dann wehe wenn ein Politiker vor der Wien-Wahl den Ankick machen darf. :D

Was mir auch nicht ganz klar ist, warum Mobilnetzbetreiber nicht ins Sponsoring verstärkt einsteigen. Grad auf Fußballplätzen befindet sich Zielpublikum en masse. Hab´s ja noch verstanden, als die oberste Spielklasse T-mobile sponsorte, da war Vereinssponsoring von Konkurrenten glaub ich verboten, obwohl das die Regionalliga ja auch nicht tangieren hätte müssen. Kann mir das jemand schlüssig erklären oder hat Infos, warum die nicht werben, oder werben sie eh bei anderen namhaften Vereinen, hab jetzt nicht alles durchsucht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tut sich was Neues an der Sponsorenfront ? Es ist grad das Wien Energie Blattl hereingeflattert und da redet man über den FAC, Rapid, Sportklub. Die Vienna ist gänzlich verschwunden, auch klar Wien-Energie ist "überall" nur nicht mehr bei uns. Ob man es wieder versucht, oder versucht hat, da ranzukommen ? Wenn nicht, dann wehe wenn ein Politiker vor der Wien-Wahl den Ankick machen darf. :D

Was mir auch nicht ganz klar ist, warum Mobilnetzbetreiber nicht ins Sponsoring verstärkt einsteigen. Grad auf Fußballplätzen befindet sich Zielpublikum en masse. Hab´s ja noch verstanden, als die oberste Spielklasse T-mobile sponsorte, da war Vereinssponsoring von Konkurrenten glaub ich verboten, obwohl das die Regionalliga ja auch nicht tangieren hätte müssen. Kann mir das jemand schlüssig erklären oder hat Infos, warum die nicht werben, oder werben sie eh bei anderen namhaften Vereinen, hab jetzt nicht alles durchsucht.

Wir drehen UNS kollektiv im Kreis, gute Ideen zu haben, aber nicht in einer entsprechenden Funktion zu sein,

das hatten wir schon.....

.......warum es nicht ist, wissen allein jene, welche dafür zuständig sind,...Eingeweihte, Voll und Halbinsider etc.

....und warum nicht Wien-Energie ist schon schlüssig aus dem Engagement unseres Hauptsponsors erklärt,.

eh kloa, da müssen kreative, transparente, andere Wege gegangen werden,..........

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

....und warum nicht Wien-Energie ist schon schlüssig aus dem Engagement unseres Hauptsponsors erklärt,.

eh kloa, da müssen kreative, transparente, andere Wege gegangen werden,..........

come on vienna

Stimmt, da gäbe es eine kurzschlussähnliche Kollision, daran hab ich auf die Schnelle gar nicht gedacht. Aber die Wien Holding hat ja vieles unter dem Dach. Mein ja nur, Wien wählt heuer, und nie ist es so günstig wie in einem Wahljahr, wie man weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute früh gabs leider wiedermal - diesmal im radio wien zu jeder halben stunde - negative promotion zum thema care energy. "Dubiose firma, klopfen nervig an Türen, schicken auch bei ablehnung Verträge zu,.. keine Registrierung in Österreich... " Vielleicht ist nicht zuletzt aufgrund dieser Berichte die Sponsorenpartnersuche so schwierig.... who knows!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute früh gabs leider wiedermal - diesmal im radio wien zu jeder halben stunde - negative promotion zum thema care energy. "Dubiose firma, klopfen nervig an Türen, schicken auch bei ablehnung Verträge zu,.. keine Registrierung in Österreich... " Vielleicht ist nicht zuletzt aufgrund dieser Berichte die Sponsorenpartnersuche so schwierig.... who knows!?

Förderlich ist das sicher nicht....:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

klarerweise hat care-energy nicht lange auf eine antwort auf die e-control-meldung warten lassen: http://www.presseportal.de/meldung/3001510

Aus dem obigen Link herauskopiert:

Infos zu Care-Energy: Care-Energy betreut derzeit rund 410.000 Kunden in Deutschland und rund 25.000 Kunden in Österreich als Energiedienstleister und bietet für Energiedienstleistungskunden Mobiltelefonie und Internet ohne monatlichen Fixkosten und ohne Gesprächsgebühren an. Auch der Energiedienstleistungsvertrag für sich ist absolut kostenfrei und bietet den Kunden einen sofortigen Spareffekt durch 1 Cent Rabatt auf deren Strompreis, und dies versorgerunabhängig.

Ich sag ja immer, dass einem nichts geschenkt wird, a la long zahlt man es sich selber, deshalb bin ich bei derlei Versprechungen immer skeptisch. :yes:

Weil ich oben übrigens mich einmal mehr gewundert hab, dass Mobilfunkbetreiber nicht ins Fußballsponsoring vermehrt einsteigen, mit welchem arbeitet CE zusammen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Aus dem obigen Link herauskopiert:

Infos zu Care-Energy: Care-Energy betreut derzeit rund 410.000 Kunden in Deutschland und rund 25.000 Kunden in Österreich als Energiedienstleister und bietet für Energiedienstleistungskunden Mobiltelefonie und Internet ohne monatlichen Fixkosten und ohne Gesprächsgebühren an. Auch der Energiedienstleistungsvertrag für sich ist absolut kostenfrei und bietet den Kunden einen sofortigen Spareffekt durch 1 Cent Rabatt auf deren Strompreis, und dies versorgerunabhängig.

Ich sag ja immer, dass einem nichts geschenkt wird, a la long zahlt man es sich selber, deshalb bin ich bei derlei Versprechungen immer skeptisch. :yes:

Weil ich oben übrigens mich einmal mehr gewundert hab, dass Mobilfunkbetreiber nicht ins Fußballsponsoring vermehrt einsteigen, mit welchem arbeitet CE zusammen ?

Bei der fortschreitenden Liberalisierung des Marktes, kann schon jeder ins Mobilfunkgeschäft einsteigen.

Die einen bieten das HANDY bei der Kassa im Kombipack mit einem halben Kilo Gala Tropicana an....

Das kann uns auch bald beim obligaten Würstelstand- Besuch passieren, da heißt das Handy halt dann WURSTI.

Auch Schuhdesigner könnten schon bald in dieser Richtung planen, da werden statt Schuhe möglicherweise FooTYs angepriesen.

Wenn die dann wirklich auch empfangstaugliche Schuhe produzieren,

wie schon in alten Agentenfilmen gesehen, haben die dann auch an die Autofahrer gedacht, oder an Fußgänger in Wien, an die obligaten Gehsteigshaufen???

Besser ich beende diese Visionen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

und ich wollte schon mit 500 in deine Ideen investieren. dann halt nicht :(

Pesos, nach der Geldentwertung und dem Platzen der Immobilienblase an der Costa del Sol?

Oder in 500 Querdenker, sprich Menschen, welche wiederum 500 Kreative kennen, und nach und nach die HOWA mit Leben füllen, als Stätte der Begegnung............................................................diese Fragen werden mich noch um den wohlverdienten Schlaf bringen :hiiilfe:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheinbar mag mich mein smartphone nicht...habe eigentlich das € zeichen an die 500 angehängt, aber jetzt ist es verschwunden.

genauso, wie plötzlich alle threads, in denen ich ein kommentar hinterlasse, gleich ge"followed" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.