Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ja, das hat er gesagt. Zugleich hat er kritisch angemerkt, dass man seitens des Vereins auch daran arbeitet, den Zuschauerschnitt zu heben, weil es sonst noch schwerer wird Sponsoren zu finden.

Möglicherweise ein Insider, der dort (Freundeforum) schreibt, oder Kurtl himself ? :) Wie auch immer, Hr. Kristek soll mit einem großen Konzern zwecks Sponsoring verhandeln.

Wiedermal .... ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Mitglieder/Saisonkartenausgabe beginnt ab 16 Uhr.

Am 7.8. sind die Kassen bereits ab 16 Uhr geöffnet.

Überweisungen für Abos werden nur bis Mittwoch 5.8. berücksichtigt - für Einzahlungen die danach durchgeführt wurden, bitten wir den Zahlschein bzw. einen Ausdruck über die Einzahlung mitzunehmen.

Buchungen die über Wien Ticket erfolgten werden bis 6.8. berücksichtigt, danach wird am Spieltag (7.8.) erstmal ein Gratis-Ticket ausgestellt und das Abo wird später zugesandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Weil ich gestern dieses "Strom"Heftl" 25 Stunden für Wien bekommen hab. Nur Rapid und der Wr. Sportklub werden beworben, ja eh klar, wir sind raus. :( Dass sich da gar nichts machen hat lassen, jetzt vor der Wien Wahl ? Überhaupt: Nach wie vor nichts Neues an der Sponsorenfront ?

Apropos aber Sponsor. Der langjährige Viennasponsor, glaub er war auch mal Vorstandsmitglied, Wolfgang Vasko ist verstorben:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150902_OTS0181/die-baubranche-verliert-einen-grossen-vordenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil ich gestern dieses "Strom"Heftl" 25 Stunden für Wien bekommen hab. Nur Rapid und der Wr. Sportklub werden beworben, ja eh klar, wir sind raus. :( Dass sich da gar nichts machen hat lassen, jetzt vor der Wien Wahl ? Überhaupt: Nach wie vor nichts Neues an der Sponsorenfront ?

Apropos aber Sponsor. Der langjährige Viennasponsor, glaub er war auch mal Vorstandsmitglied, Wolfgang Vasko ist verstorben:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150902_OTS0181/die-baubranche-verliert-einen-grossen-vordenker

Wer als Sponsor einen direkten Konkurrenten von Wien-Energie hat, wird von dieser Seite keinen Cent sehen. Eigentlich eh klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wer als Sponsor einen direkten Konkurrenten von Wien-Energie hat, wird von dieser Seite keinen Cent sehen. Eigentlich eh klar!

Da hast Du recht, aber wir waren, da hatten wir noch keinen Stromdienstleister als Sponsor, auch schon sowas von raus von der Gde., nämlich unter Herrn Dvoracek. Ausserdem "befehligt" die Gde. Wien nicht nur Firmen, die Energie verkaufen,oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da hast Du recht, aber wir waren, da hatten wir noch keinen Stromdienstleister als Sponsor, auch schon sowas von raus von der Gde., nämlich unter Herrn Dvoracek. Ausserdem "befehligt" die Gde. Wien nicht nur Firmen, die Energie verkaufen,oder ? ;)

Ja, aber du hast dich ja beschwert, daß die Vienna in diesem "Strom-Heftl" nicht erwähnt wird. Das wird ja wohl niemanden wundern. Selbst wenn die Vienna von einem anderen "gemeindenahen Betrieb" gesponsert würde (was ich gar nicht so genau weiß), dann würde das in einem Heft der Wien-Energie wohl kaum eine Erwähnung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ja, aber du hast dich ja beschwert, daß die Vienna in diesem "Strom-Heftl" nicht erwähnt wird. Das wird ja wohl niemanden wundern. Selbst wenn die Vienna von einem anderen "gemeindenahen Betrieb" gesponsert würde (was ich gar nicht so genau weiß), dann würde das in einem Heft der Wien-Energie wohl kaum eine Erwähnung finden.

Ja stimmt eh, ist vielleicht falsch rübergekommen, ich bin halt durch dieses Heftl (hab grad gesehen, dass ich "25 Stunden für Wien" geschrieben hab :D , wieder daran erinnert worden, dass diese Tür, schon unter Dvoracek, mglw. leichtfertig zugeschlagen wurde. Klar am Strommarkt geht jetzt nichts, aber mich würde interessieren, ob man Kontakt zur Gde. hält oder ist da komplett Funkstille ?

Hat nicht Hr. Kristek mal verlauten lassen, dass sein Draht zur Gde.gar nicht so schlecht ist, oder hab ich was falsch in Erinnerung ?

Div. Ankicks vor der Wien-Wahl wird man dann wohl bei Rapid und Sportklub machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

A propos ANKICK: am 18.09. gg. RITZING Ehrenankick durch KATHARINA - sie feiert an diesem Tag ihren 19. Geburtstag

(und der Ankick ist ein Geschenk ihrer blau-gelben Familie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

A propos ANKICK: am 18.09. gg. RITZING Ehrenankick durch KATHARINA - sie feiert an diesem Tag ihren 19. Geburtstag

(und der Ankick ist ein Geschenk ihrer blau-gelben Familie).

Wieviel kostet das eigentlich, äähm, := nur wenn Katharina nicht mitliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag