erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2008 eeeeeeeeendlich ists wieder soweit! kaum auszuhalten, diese lange zeit ohne rapid! endlich wieder in meiner natürlichen umgebung! aufstellung: hedl thonhofer - patocka - tokic - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak hoffer - maierhofer tipp: is ma wurscht, ich will nur 3 punkte! Mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich halt's nicht mehr aus! Ich kann Samstag nicht mehr erwarten. Maierhofer - Hoffer Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Tokic - Dober Hedl Hab kein gutes Gefül, aber ich täusche mich meistens! SK RAPID WIEN ALÉ, ALÉ!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Oktober 2008 so wies auch bei forza mika passiert ist befürcht ich dass der pacult in der langen pause ebenfalls wieder vergessen hat dass thonhofer der bessere kicker als dober ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Geschrieben 20. Oktober 2008 ich würde mit dober beginnen... thonhofer kann er dann immer noch bringen wenn er meint!! meine meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Mein Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. Oktober 2008 Mittlerweile sind schon alle Tribünen, außer der OST (da gibts noch ein paar Karten), ausverkauft. Vor nem vollen Haus wird hoffentlich und nach sooo langer Zeit gesiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2008 ich würde mit dober beginnen... thonhofer kann er dann immer noch bringen wenn er meint!! meine meinung... selbst wenn ich eine Dober-Bettwäsche besitzen würde müsste ich eingestehen dass Thonhofer zumindest derzeit die eindeutig bessere Wahl ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2008 De Wochn zaaaaahhht se. Kennt ned heut scho Samstag sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Oktober 2008 De Wochn zaaaaahhht se. Kennt ned heut scho Samstag sein ? Absolut, diese Rapid-lose Zeit ist absolut zum schmeissen.. Aufstellung: Hedl Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Drazan Maierhofer - Hoffer Ich würd unser Sturmduo noch nicht auseinanderreissen, aber wenn in der ersten Halbzeit da vorne noch nicht viel zusammenläuft, würd ich auf jeden Fall Gartler oder Jelavic bringen. Es muss auf jeden Fall ein Sieg her, ohne wenn und aber, sonst verlieren wir möglicherweise den Anschluss nach vorne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Oktober 2008 so wies auch bei forza mika passiert ist befürcht ich dass der pacult in der langen pause ebenfalls wieder vergessen hat dass thonhofer der bessere kicker als dober ist In gewisser Weise gebe ich dir recht, denn Thonhofer ist derzeit wirklich besser in Form als Dober. Aber ist Thonhofer nicht angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. Oktober 2008 Haggod, nu immer so lang...Pausen kennan nix! Hedl Thonhofer-Tokic-Eder-Katzer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Maierhofer-Hoffer Einwechslung von Drazan zur Pause, falls Kavlak wieder an Topfen spielt und vielleicht auch Gartler und Jelavic eine Chance geben, länger als 10-15 Minuten zu spielen Tipp: 3:1 (Tore wurscht wer) Wegputzen und 3 Punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Oktober 2008 Haggod, nu immer so lang...Pausen kennan nix! Hedl Thonhofer-Tokic-Eder-Katzer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Maierhofer-Hoffer Einwechslung von Drazan zur Pause, falls Kavlak wieder an Topfen spielt und vielleicht auch Gartler und Jelavic eine Chance geben, länger als 10-15 Minuten zu spielen Tipp: 3:1 (Tore wurscht wer) Wegputzen und 3 Punkte holen Das Leben im Konjunktiv kann ein sehr schönes sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Oktober 2008 In gewisser Weise gebe ich dir recht, denn Thonhofer ist derzeit wirklich besser in Form als Dober. Aber ist Thonhofer nicht angeschlagen? dober wäre in seiner momentanen form erst dann thonhofer vorzuziehen, wenn "angeschlagen" "2 amputierte beine" bedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2008 Frage: Kommt ma mit Krücken auf die West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2008 Frage: Kommt ma mit Krücken auf die West? Mit Krücken ja, mit Laptops nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts