[Wien] Praterdome


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Immer wieder lustig. :laugh: :laugh: :laugh:

Man könnte wohl schon ein Buch voller Martinovic Zitate veröffentlichen.

Kapitel 1: Die Frauen

Kapitel 2: Fortgehen

Kapitel 3: Mein Idol

Kapitel 4: Die Ausländer

Kapitel 5: Sicherheit und Polizei

Kapitel 6: Im Stadion

...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was kostet das ? und kann ich auch mit kreditkarte bezahlen ?

freitags 8 euro und samstag 10 euro, gibt aber oft iwelche gutscheinaktionen! und ja, bankomat bzw. kreditkartenzahlung geht... man kriegt beim reingehen eine karte und beim rausgehen zahlt man dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

freitags 8 euro und samstag 10 euro, gibt aber oft iwelche gutscheinaktionen! und ja, bankomat bzw. kreditkartenzahlung geht... man kriegt beim reingehen eine karte und beim rausgehen zahlt man dann

was eintritt ist, ist mir eh wurscht. ich meinte was der herr martinovic verlangt das man mit ihm fortgeht - da er es ja so schreibt als ob er "gebucht" werden kann .... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sicher nicht, die normalen menschen müssen da arbeiten 90.gif

Naugeh, könnts euch nicht einen Urlaubstag nehmen? :(

btw fällt ma grad ein: Mit dem Martin kann ich das eh am Sonntag im Bus nach Graz besprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

War bei der Eröffnung im PD .. Hatte eine Einladung und ja .. bin ehrlich gesagt dass an der Tür mal selektiert wurde .. Leute mit Sportschuhen usw haben in einem Club einfach nix verloren ..

und solche mit schuhpaste im gesicht ebenfalls, hehe.

schuhkontrolle..haha...fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fr33sp4m3r

eigentlich sch- egal, was typen/frauen anhaben. wenn ihnen graue masse im kopfbereich fehlt, fühlt man sich auch unter anzugträgern fehl am platz.

dome war ich in den letzten jahren ein paar mal, bin aber gefühlt zu alt für den sch- .. im sommer bin ich jetzt auf den sauna geschmack kommen. mal schauen wie das programm vom 'anderen' prater-lokal im winter so ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
is eh wuascht

eigentlich sch- egal, was typen/frauen anhaben. wenn ihnen graue masse im kopfbereich fehlt, fühlt man sich auch unter anzugträgern fehl am platz.

dome war ich in den letzten jahren ein paar mal, bin aber gefühlt zu alt für den sch- .. im sommer bin ich jetzt auf den sauna geschmack kommen. mal schauen wie das programm vom 'anderen' prater-lokal im winter so ist..

definitiv der Club zur Zeit in Wien. Allein von der Musik und den Artists her am stärksten (nicht umsonst von der New York Times als eine der Empfehlungen in Wien gelistet -als einziges Lokal sonst nur Kultur usw), besonders fein aber erst im Sommer, Poolbereich usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.