iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 jetzt kommts mir grad, dass man danach eigentlich ein nettes asb besäufnis treffen starten könnte. wenn du ned wieder einschläfst und dann gleich nach hause rennst, dann könnte das durchaus was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 ich brauch halt immer meinen schönheitsschlaf. dass der bei euch allen nix mehr nützt, dafür kann ich doch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2008 Yes, die Karten werden auf ebay sicher gut weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 bin dabei bin dabei bin dabeeeeeeei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 Es wird wie bei den Hosen sein, am Anfang alles ausverkauft dann wird einem von 3 Verschiedenen Seiten Karten angeboten und vor den Konzert wird man auch noch welche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2008 Also, ich in jetzt zum 4ten (bereits 2mal Stadhalle und 1mal Prag) mal bei einem ACDC-Konzert und kann mich auch nicht erinnern, dass damals so ein arger Hype war (zumal das letzte Album bereits 7 Jahre zurückligt)! Bekam damals auch locker die Karten über die Stadthalle bekommen! Für mich ist dieses Konzert ein absolutes Muss, da sie Jungs wahrscheinlich zum letzten Mal eine Tournee starten! Ich habe meine Karten über die Trafik. War um Punkt 9 dort, die Dame hat sich eingeloggt und hat nach etlichen Versuchen (dauerte ca.10 Minuten) die 4 Karten in der Hand. Glaub aber, dass dies ein Glückstreffer war! Umso erfreulicher natürlich für mich! Ohne der netten Trafikantin, die es wirklich dauernd probiert hat, hätte ich wahrscheinlich einen Schlauch gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab auch Karten Ein Schulkollege von mir war um 8:00 bei der Bank Austria und die haben da schon die Karten verkauft. Fühlt sich wirklich gut an die Karten schon zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) bin jetzt auch ebenfalls FIX DABEI!! Ich glaub zwar dass es auch sonst noch tickets geben wird, aber wer auf nummer sicher gehen will: acdc.com --> dem club beitreten, kostet 40$, dann können 2 tickets bestellt werden. mit versand kommt man so auf knapp über 100€ pro ticket. (und is halt noch 1 jahr bei dem club dabei....) Wenns keine Tickets mehr geben sollte kann man den club verlassen und bekommt sein geld zurück. diese vorgehensweise find ich zwar zum kotzen, aber was solls... bearbeitet 17. Dezember 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich kenn die geilsten Leute der Welt. Vollkommen vergessen, dass ich heut noch Tickets kaufen will und Wecker ignoriert. Ich völlig sauer bekomm um 12:00 einen Anruf, dass sie gestern schon 4 Stehkarten besorgt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich kenn die geilsten Leute der Welt. Vollkommen vergessen, dass ich heut noch Tickets kaufen will und Wecker ignoriert. Ich völlig sauer bekomm um 12:00 einen Anruf, dass sie gestern schon 4 Stehkarten besorgt haben. Du hast nicht nur geile Freunde, du hast auch ein geiles Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich kenn die geilsten Leute der Welt. Vollkommen vergessen, dass ich heut noch Tickets kaufen will und Wecker ignoriert. Ich völlig sauer bekomm um 12:00 einen Anruf, dass sie gestern schon 4 Stehkarten besorgt haben. und nehmen sie dich acuh mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 und nehmen sie dich acuh mit? Muss ich wohl ganz brav sein das nächste halbe Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 2. Rang Rot Reihe 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 17. Dezember 2008 Es wird wie bei den Hosen sein, am Anfang alles ausverkauft dann wird einem von 3 Verschiedenen Seiten Karten angeboten und vor den Konzert wird man auch noch welche bekommen. Ja hoffentlich, ich bin um 20 vor neun bei einem Ticketbüro auf der Kärtnerstraße gewesen die auf der Homepage ganz groß AC/DC angepriesen haben um dort zu erfahren dass sie gar nicht wissen ob sie Karten kriegen, warten lassen wollten sie mich auch nicht weil sie gemeint haben das kann auch erst um 10, 11 der Fall sein und wenn, geht das bei denen eh nur übers Internet (nachdem mir eine Dame erklärt hat man könne natürlich direkt dort kaufen). Das ist wirklich gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2008 wie gesagt, für 40$ mehr bekommst sicher 2 karten. Bevor ich da in der früh in der weltgeschichte herumfahr zahl ich das lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts