Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

ohne Worte

nachdem sich meine tochter (va wegen ihrer e-gitarre) fur acdc begeistert, hab ich nun karten bestellt, wer weiß, ob sie nochmal touren...

wie is das im happel, hab Sitzplätze (B 2.rang), wie is da die Sicht, bzw wo is die Bühne?

is übrigens mein erstes acdc konzert seit 1991 im alten liebenauer stadion (support metallica), zu dem mich mein Vater damals mitgenommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fanatischer Poster

AC/DC band members would like to thank Brian Johnson for his contributions and dedication to the band over the years. As much as we want this tour to end as it started, we support Brian's decision to save his hearing. We are dedicated to fulfilling our touring commitments to all that have supported us over the years, and are fortunate that Axl Rose has kindly offered his support to help us fulfill this commitment. For full press release and tour dates, head to http://www.acdc.com/news

Na da bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AC/DC band members would like to thank Brian Johnson for his contributions and dedication to the band over the years. As much as we want this tour to end as it started, we support Brian's decision to save his hearing. We are dedicated to fulfilling our touring commitments to all that have supported us over the years, and are fortunate that Axl Rose has kindly offered his support to help us fulfill this commitment. For full press release and tour dates, head to http://www.acdc.com/news

Na da bin ich mal gespannt...

Ich ebenso. Und weiß momentan nicht ob ich lachen oder weinen soll. Manchmal sollte man halt wissen wenns genug ist. Auch wenns weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geht für mich gar nicht. Nichts gegen Axl Rose. Ich höre gern auch GnR. Aber die Kombination passt für mich nicht. Besser einen Schlussstrich unter das Ganze ziehen...

+1

Bin mittlerweile froh, dass ich mir keine Karte geholt hab. Spielberg war für mich ein schöner Abschluss :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Najo ich hab de Karten schon lang, Hotel a gebucht. Habs gott sei dank in wels noch original gesehen.

Hingehn tu ich natürlich trotzdem, kann man halt nix machen.

original hast du sie in Wels auch nicht gesehen.Aber mir ist schon klar wie es gemeint war...mit Brian und Malcolm halt. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Lemmy K

Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich mit Axl:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.