Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
1909

Aha... es ist mir schleierhaft, wieso man dann trotzdem Karten zu diesem Preis erwirbt.

Weils genügend Leute gibt, die's kaufen, wie man sieht.

Darf mich ja nicht ausnehmen. War in Spielberg auch vor Ort (immerhin mit Angus & Johnson).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Weils genügend Leute gibt, die's kaufen, wie man sieht.

Darf mich ja nicht ausnehmen. War in Spielberg auch vor Ort (immerhin mit Angus & Johnson).

johnson is kein originalmitglied ;)

sensationell leiwaund war das gestern. :clap:

stimme zu, war positiv überrascht, war im Prinzip nur dort, um meiner Tochter nochmal die Gelegenheit zu geben, dass sie AC/DC nochmal live sieht, könnte ja schon bald aus sein ;)

und wegen originalmitglied oder nicht, dass malcolm an Demenz leidet is unendlich schade und wird der band vermutlich beim songwriting dass Genick brechen, aber live machte sich das kaum bemerkbar, der Bassist is eh schon seit 77 dabei, somit länger als johnson, slade war schon bei meiner ersten AC/DC show an den drums... so what?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

johnson is kein originalmitglied ;)

Schon klar.. Da aber er schon seit 80' dabei ist, wirst du sicherlich gewusst haben, wie ich das meinte.

Muss mittlerweile aber gestehen, dass ichs bissel bereu nicht zum Konzert gegangen zu sein. Hab mich aber schon vor der Johnson Absage dagegen entschieden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.