Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht gibt es bei der Songauswahl ohne Malcolm Lockerungen. Wird eh nicht passieren, aber Squealer zu hören, das wärs. Wurde live leider nie gespielt. Sie wollten ihn 1976 bei einem BBC Auftritt zwar spielen, aber man hat ihnen die Sendezeit gekürzt. Statt 5 gingen sich nur 3 Songs aus. Heute würde die BBC das wohl nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

spielen (leider) eh immer die selben lieder, daher ist 1x sehen vollkommen ausreichend

mimimimi....wenn man zu ac/dc geht, weiß man was man bekommt. da braucht keiner überraschungen oder musikalische feinheiten, sondern einfach nur viel bier und rock n´roll :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

mimimimi....wenn man zu ac/dc geht, weiß man was man bekommt. da braucht keiner überraschungen oder musikalische feinheiten, sondern einfach nur viel bier und rock n´roll :bangyourhead:

so ists.. die könnten mir wohl jedes lied in dauerschleife spielen und ich würds feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Setlist schon mal ein Thema ist, spiele ich mal "ich wünsche mir vom Christkind"

Rock or Bust

Badlands

If you want Blood

Back in Black

Shoot to Thrill

Play Ball

Bad Boy Boogie

Riff Raff

Jailbreak

She's got Balls (Langversion Angus Strip)

Rock the House

Hells Bells

Baptism by Fire

Down Payment Blues

Live Wire

Stormy May Day

Let there be Rock

Highway to Hell

Squealer

Zugaben:

Live Wire

For those about to Rock

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Habe meine Karten gleich am 17. um 8 Uhr über Global Ticket um EUR 190 ( :facepalm: ) gekauft. Waren auch so der durchschnittspreis bei den anderen Seiten. Später um 9 Uhr sehe ich, dass es die Karten bei Vienna Ticket Office um EUR 125 gibt. :facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Habe halt so schnell wie möglich die erstmöglichen Karten bestellt aus Angst es ist sonst ausverkauft.

Hat wer von euch erfahrung mit dieser Seite, kann es sein das die Karten eine bessere Kategorie sind (steht nirgens was auf der Seite) oder hat sons irgendeiner eine Ahnung warum die karten um so viel teurer sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Habe meine Karten gleich am 17. um 8 Uhr über Global Ticket um EUR 190 ( :facepalm: ) gekauft. Waren auch so der durchschnittspreis bei den anderen Seiten. Später um 9 Uhr sehe ich, dass es die Karten bei Vienna Ticket Office um EUR 125 gibt. :facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Habe halt so schnell wie möglich die erstmöglichen Karten bestellt aus Angst es ist sonst ausverkauft.

Hat wer von euch erfahrung mit dieser Seite, kann es sein das die Karten eine bessere Kategorie sind (steht nirgens was auf der Seite) oder hat sons irgendeiner eine Ahnung warum die karten um so viel teurer sind?

wtf? :lol: Die sind ja bei Öticket immer noch nicht ausverkauft, zum Normalpreis von einem Hunderter.

Natürlich sind die Karten nicht besser, die verdienen einfach nur an dir. So wie du z.b. für normalerweise ausverkaufte Fußballspiele Tickets zum 5-10fachen Preis kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wtf? :lol: Die sind ja bei Öticket immer noch nicht ausverkauft, zum Normalpreis von einem Hunderter.

Natürlich sind die Karten nicht besser, die verdienen einfach nur an dir. So wie du z.b. für normalerweise ausverkaufte Fußballspiele Tickets zum 5-10fachen Preis kaufen kannst.

Ich könnte mich selbst für meine Dummheit so viel Ohrfeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.