Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Konzert lass ich auch. Bei der nächsten Tour (sollte noch eine kommen), wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Dezember 2015 nachdem sich meine tochter (va wegen ihrer e-gitarre) fur acdc begeistert, hab ich nun karten bestellt, wer weiß, ob sie nochmal touren... wie is das im happel, hab Sitzplätze (B 2.rang), wie is da die Sicht, bzw wo is die Bühne? is übrigens mein erstes acdc konzert seit 1991 im alten liebenauer stadion (support metallica), zu dem mich mein Vater damals mitgenommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 bin ich auch gespannt. ich vermute mal bühne vor A/F ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Dezember 2015 is das nicht immer gleich? war noch nie im happel auf einem Konzert. aber bei öticket gabs ohnehin keine platzwahl, von daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) hm bei allen möglichen Sitzplänen, die man im netz findet war die Bühne jetzt vor A/F, bzw. E wenns quer war, damit wäre ich zufrieden. bearbeitet 18. Dezember 2015 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2016 AC/DC band members would like to thank Brian Johnson for his contributions and dedication to the band over the years. As much as we want this tour to end as it started, we support Brian's decision to save his hearing. We are dedicated to fulfilling our touring commitments to all that have supported us over the years, and are fortunate that Axl Rose has kindly offered his support to help us fulfill this commitment. For full press release and tour dates, head to http://www.acdc.com/news Na da bin ich mal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 AC/DC band members would like to thank Brian Johnson for his contributions and dedication to the band over the years. As much as we want this tour to end as it started, we support Brian's decision to save his hearing. We are dedicated to fulfilling our touring commitments to all that have supported us over the years, and are fortunate that Axl Rose has kindly offered his support to help us fulfill this commitment. For full press release and tour dates, head to http://www.acdc.com/news Na da bin ich mal gespannt... Ich ebenso. Und weiß momentan nicht ob ich lachen oder weinen soll. Manchmal sollte man halt wissen wenns genug ist. Auch wenns weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. April 2016 Geht für mich gar nicht. Nichts gegen Axl Rose. Ich höre gern auch GnR. Aber die Kombination passt für mich nicht. Besser einen Schlussstrich unter das Ganze ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2016 Geht für mich gar nicht. Nichts gegen Axl Rose. Ich höre gern auch GnR. Aber die Kombination passt für mich nicht. Besser einen Schlussstrich unter das Ganze ziehen...+1Bin mittlerweile froh, dass ich mir keine Karte geholt hab. Spielberg war für mich ein schöner Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. April 2016 Kleiner Vorgeschmack von gestern Nacht. Axls Stimme klingt bei dem Song überraschenderweise fast gleich wie in den 80ern als sie den Song ein paar Mal gespielt haben http://youtu.be/tW7wwIRm-9E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 Najo ich hab de Karten schon lang, Hotel a gebucht. Habs gott sei dank in wels noch original gesehen. Hingehn tu ich natürlich trotzdem, kann man halt nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Najo ich hab de Karten schon lang, Hotel a gebucht. Habs gott sei dank in wels noch original gesehen. Hingehn tu ich natürlich trotzdem, kann man halt nix machen. original hast du sie in Wels auch nicht gesehen.Aber mir ist schon klar wie es gemeint war...mit Brian und Malcolm halt. bearbeitet 17. April 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 Jo genau, für Bon bin ich zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. April 2016 warum gerade den trottel... aber mir ohnehin egal. 1x hab ich sie gesehen und das ist vollkommen ausreichend, spielen eh immer die gleiche show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich mit Axl: bearbeitet 8. Mai 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts