SV Gallneukirchen-Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Letztes Jahr habens uns klassisch ausgekontert. Wir dominierten bis zum gegnerischen 16er und die Gallis waren kaltschnäuziger und schenkten uns drei Türln. Hoffentlich haben wir daraus gelernt! Ich wär schon mit einem Punkt zufrieden. Wie schon Legend gesagt hat, wir müssen aus den restlichen drei Spielen min. 7 Punkte machen, dann schauts vorerst gaaaaanz gut aus mit der Meisterschaft :clever:

Hoffentlich erwischen unsere Jungen einen guten Tag...

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich glaube dass das spiel gegen gallneukirchen eine sehr sehr schwierige und haarige partie wird. gallneukirchen liegt uns ja nicht unbedingt wie wir in den letzen spielen der vergangenen jahre gesehen haben. ich glaube auch dass die truppe von gallneukirchen sehr motiviert sein wird auch wenn hier viele sehr junge spieler spielen. weiters denke ich dass diese spieler durch die kulissse sehr motiviert sein werden. ich hoffe auch auf einen guten spielleiter der etwaige härteeinlagen gleich von vornherein und von anfang an verhindert. das wäre sehr wichtig.

ansonsten wäre ich schon mit einem unentschieden zufrieden. ein sieg wäre mir ,und ich denke allen hier, lieber.

mal sehen. freue mich auf jeden fall schon auf ein schönes spiel im kreise der vorwätsfamilie!

lg. gilles

bearbeitet von gilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nochmals ich. der schiedsrichter der partie heißt steinmaurer. mich beschleicht das ungute gefühl das ist der selbe schiedsrichter wie gegen asten. um gottes willen. der war ja nicht sehr gut. 2 gelbe für schöni innerhalb von 5 sec. wie kann man nur so einen so ein spiel pfeiffen lassen. für mich unverständlich und eigentlich skandalös. :ratlos::raunz::raunz::redangry::redangry::finger2::finger2::angry::angry: :sleepy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Sollte es wieder der sein, dann muß die Devise für unsere Kicker lauten: "Unter allen Umständen die Klappe halten auch wenns noch so ungerecht und hitzig hergeht" - der Typ war bei der kleinsten Unmutsäußerung gleich sowas von empfindlich...

Nicht daß wir uns wieder eine gelb-rote einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

nochmals ich. der schiedsrichter der partie heißt steinmaurer.

Für Freunde der Geschichten rund ums Wesentliche: Steinmaurer ist übrigens auch jener Schiri, der im "Skandal-Derby" des Salzkammerguts, Bad Goisern gegen Bad Ischl, von einem Zuseher "verräumt" wurde:

Rundschau-Artikel

Also an alle Wilden: Zaumreissen! :)

bearbeitet von Jari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll keine Fan Bus fahren!

Kann ich mir nicht vorstellen und wäre natürlich sehr schade.

Dieses Spiel kann und darf man sich nicht entgehen lassen.

Auch ich hoffe mindestens auf einen Punkt. Auf jeden Fall müssen wir unsere 0 Niederlagen halten.

Es werden sicher viele Gallier kommen und das wird ihre Spieler dementspächend motivieren.

Ausser auch die G-Truppe scheissen sich (wie wir immer wieder vor einer gr. Kulisse) die Hose voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also nur ein kleiner gedanke zum Thema "sich in die Hose scheißen"...

...wenn man so ein bißchen auf die vergangenen 2 Jahre rückblickt, dann bekommt man beinahe eher den eindruck, daß die gegnerischen Mannschaften ständig durch die besondere Stimmung/Atmosphäre eines Vorwärtsspiels über sich hinauswachsen, während eher öfter unsere den Anschein erwecken, mit diesem Support, und dadurch dieser gewissen erwartungshaltung probleme haben...

...daher bin ich auch in goli überzeugt, daß die größere kulisse mit sicherheit auch diesmal die heimmanschaft zusätzlich beflügeln wird und unsere jungs einen guten tag erwischen sollten, um nicht wieder so wie letztes jahr vorgeführt zu werden....schlechter sind die golis nämlich nicht geworden...

...ist aber auch wirklich eine sauerei, daß die jahr für jahr 2-3 neue junge talente (und wie immer meine ICH damit spieler UNTER 20 :) )heraus bringen...trotz (wegen?) des rauhen mühlviertler klimas :):)

...wuascht...ich freu mich, denn in goli versumpfen ist immer eine reise wert post-13858-1224150140.gifpost-13858-1224150140.gif

ps...und darüber hinaus überraschen mich unsere jungs eh eher dann, wenn ich skeptisch bin.....und diesmal bin ich´s....auch wenn man es sich wie voriges jahr anfänglich kaum vorstellen kann, daß diese " nachwuchs-mannschaft" unsere routiners derart in verlegenheit bringen kann....aber es könnte wiederum so sein...hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nochmals ich. der schiedsrichter der partie heißt steinmaurer. mich beschleicht das ungute gefühl das ist der selbe schiedsrichter wie gegen asten. um gottes willen. der war ja nicht sehr gut. 2 gelbe für schöni innerhalb von 5 sec. wie kann man nur so einen so ein spiel pfeiffen lassen. für mich unverständlich und eigentlich skandalös. :ratlos::raunz::raunz::redangry::redangry::finger2::finger2::angry::angry: :sleepy: :sleepy:

:hammer: Ist der von Asten, hat auch Katsdorf - Perg geleitet mit 8 x gelb.

Das heisst ganz einfach mal die Klappe halten, auch wenn`s weh tut. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.