valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Pariasek wurde mittlerweile wieder an der Küste angespült und versucht jetzt durch den Wind zum Stadion zu kommen Auf dem Weg über die Insel versucht er mit seinem wahnsinnig tollen Charme eine Ureinwohnerin aufzugabeln - leider wird er aber von einem Wikinger (der blöderweise der Hawara der Dame ist) beobachtet und nun mit einer Angel wieder in den Atlantik zurückgejagt. Der Seelöwe freut sich. Oder will ich nur, dass der Raini eine neue Heimat findet... Übrigens höchst bitter, dass wir nicht und nicht den Ball reinbringen. Verfluchte Huranski. Ich halt das nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn wir heute nicht gewinnen sollten, würde ich den König gleich zur Strafe dortlassen... den ganzen orf, wenn überhaupt viel dort ist, solln gleich dort lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Kann der bitte mal mit seinem Torschaden aufhören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 das was dort laut könig passiert ist physikalisch ned amal möglich glaub ich, da müsste der ball wie a flummi im strafraum herumhupfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 So, ich bin dann mal am Ferseher, Radio schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 den ganzen orf, wenn überhaupt viel dort ist, solln gleich dort lassen ... der orf kann ja laut eigenen aussagen gar nichts dafür der vertragspartner wars.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Fuck! des halt jetzt knapp geklungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) arnautovic kommt YES Bitte lieber Schiri schenk uns einen Elfer, selbst bringens heut kein Tor mehr zam bearbeitet 11. Oktober 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Oktober 2008 hoi..arnautovic kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 die fähringer schieben hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Oktober 2008 i glaub der arnautovic mochts heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Arnautovic kommt. Jimmy wird schon wieder gefoult - der depperte Schieri macht mich wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! gEiLSteR fRRedL 4eVeR lang lebe König Fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Mit Arnautovic wird´s wohl auch nix mehr... :aaarrrggghhh: Na Gott sei Dank!! bearbeitet 11. Oktober 2008 von renato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2008 i würd den hartmann raustun der is heute ungefährlicb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts